Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nong Nooch Gardens

Dieses Thema im Forum "TAF-Informationen" wurde erstellt von JohnPlayer, 27.09.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    Nong Nooch Garden, Thailand
    pattaya_nong_nooch_village.jpg, Nong Nooch Gardens, 1 Nong Nooch Garden beinhaltet eine Vielzahl von Gärten, die weltweit inspiriert wurden - einschließlich der traditionellen asiatischen Gärten, unglaubliche Kakteen-Gärten, nach französisch und römischer Art angelegte Gärten.
    Die Gärten werden ständig mit neuen Ideen, Pflanzen und Formationen aktualisiert.

    Der Nong Nooch Tropical Garden ist wahrscheinlich einer der schönsten Gärten in ganz Asien, wenn nicht sogar der Welt und verfügt über eine erstaunliche Sammlung von tropischen Pflanzen, darunter einige der seltensten Pflanzen weltweit.
    Damit gehört der Nong Nooch Tropical Botanical Garden zu den umfangreichsten und bedeutendsten Pflanzensammlungen in Südostasien. Durch die parkartige Anlage und seinen Shows bietet Nong Nooch einen hohen Freizeitwert.








    Geboten werden unter Anderem:

    • riesige Sammlung von Palmen
    • das Schmetterlingshaus
    • ein Garten im französischen Stil
    • zahlreiche Blumenbeete
    • ein Orchideengarten
    • verschiedene Restaurants
    • Statuen der mythischen Zeichen der thailändischen Literatur
    • kulturelle Darbietungen
    • Übernachtungsmöglichkeiten
    • und vieles mehr.
    Anfahrt: Von Pattaya ist Nong Nooch in 25 Autominuten erreichbar. Sukhumvit Road in südliche Richtung, vorbei am schwimmenden Markt, auf der linken Seite (Beschilderung folgen). Der Nong Nooch Tropical Garden liegt ca. 18 Kilometer von Pattaya entfernt.
    Nong Nooch Gardens bietet einen Pick-up-Service an.

    Nong Nooch Garden Village, 34 / 1 Moo 7 Najomtien Bezirk Sattahip, Chonburi 20250
    Tel. 038-709 358-60/61
    Fax. 02-252-9975
    EMail: info@nongnoochtropicalgarden.com

    Eintritt:
    • 500 Baht für Erwachsene (incl. Amazing Thai Cultural Shows und Elephant)
    Öffnungszeiten: Der Park ist täglich von 8.00 Uhr - 18.00 Uhr geöffnet, auch an Feiertagen.

    Shows:

    • Elefant SHOW
    • Thai-Kultur SHOW

    Sonstiges:
    • Amazing Thai Cultural Shows und Elephant
    • Shuttle-Service
    • Villen, Wohnungen, Häuser und luxuriöse VIP-Unterkünfte







    Nong Nooch Garden Website
     
  2. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    716
    Danke erhalten:
    608
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Ich war heute seit längerer Zeit mal wieder hier, und ich muss sagen es hat mir gefallen.

    20160721_123812.jpg, Nong Nooch Gardens, 1 20160721_124039.jpg, Nong Nooch Gardens, 2 20160721_124903.jpg, Nong Nooch Gardens, 3 20160721_134117.jpg, Nong Nooch Gardens, 4 20160721_134140.jpg, Nong Nooch Gardens, 5
     
    medion gefällt das.
  3. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    716
    Danke erhalten:
    608
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    20160721_134449.jpg, Nong Nooch Gardens, 1 20160721_134534.jpg, Nong Nooch Gardens, 2 20160721_134930.jpg, Nong Nooch Gardens, 3 20160721_134935.jpg, Nong Nooch Gardens, 4 20160721_135202.jpg, Nong Nooch Gardens, 5
     
    medion und Jackpot gefällt das.
  4. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    716
    Danke erhalten:
    608
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    20160721_135219.jpg, Nong Nooch Gardens, 1 20160721_135418.jpg, Nong Nooch Gardens, 2 20160721_135654.jpg, Nong Nooch Gardens, 3 20160721_143521.jpg, Nong Nooch Gardens, 4
     
    Spocky, Laowai und medion gefällt das.
  5. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Das ist wirklich ein schönes Fleckchen und ein nettes Ausflugsziel in der Nähe von Patty.


    Solche Fotos sind absolut familien- und bürotauglich.:lach:


    LG Jack
     
  6. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.971
    Danke erhalten:
    1.551
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @Heiko schade, haben wir uns verpasst. Ich will da morgen hin.

    Sieht man sich mal? Fliege aber am Sonntag schon wieder nach Hause.
     
  7. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    716
    Danke erhalten:
    608
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    ....funktioniert die von dir hier erwähnte LineID?
     
  8. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.971
    Danke erhalten:
    1.551
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
  9. Meyer

    Meyer Member

    Alter:
    35
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Lagermeister
    Ort:
    Nähe Bonn
    Ein schönes Ausflugsziel, einen Besuch wert wenn ich mal wieder in Patty bin.
    ;) ;)
     
  10. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.971
    Danke erhalten:
    1.551
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Den Bildern von Heiko brauche ich nichs hinzu zu fügen. Das sieht dort genauso aus.

    Der Eintrittspreis hat sich aber verändert.
    Nur den Garten an schauen 400 Bahr.
    Mit der Kultur und Elefanten Show 800 Baht
    Noch ein Mittagessen dazu dann für 1200 Baht pro Person
     
  11. Buci

    Buci Junior Member

    Registriert seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    16
    Ich war letzten März im Nopng Nooch Garden. Die Preise habe ich nicht so hoch in Erinnerung. KOeee... Hexi hatte die Tickets organisiert...

    Hier ein Filmchen von mir von der Kultur Show. Leider wurden uns Plätze weit oben in der Arena zugewiesen.


    Die Bedienung meins LG G4 Smartphones hatte ich auch noch nicht ganz im Griff. Beim Filmen hatte ich vergessen, den automatischen Fokus abzuschalten. Dadurch pfuschte er mir ständig rein. Z.B. wenn eine Stütze im Vordergrund ins Bild kam...

    Ein Filmchen von der Elefantenshow:
     
    Spocky gefällt das.
  12. gutdrauf

    gutdrauf Newbie

    Registriert seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    4
    Vor allem die Kultur- und Elefantenshow finde ich besonders sehens- und empfehlenswert. Ein schönes Ausflugsziel, für das man IMO einen Tag einplanen sollte.
     
  13. Spocky

    Spocky Rookie

    Alter:
    45
    Registriert seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    23
    Ort:
    Niedersachsen
    Bin am 31.Juli dort gewesen, wirklich empfehlenswert.
    Nong Nooch01.jpg, Nong Nooch Gardens, 1 Nong Nooch02.jpg, Nong Nooch Gardens, 2
     
  14. freejack

    freejack Junior Member

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    10
    War schon 3 mal dort...immer wieder ein Erlebnis
     
  15. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Tuttlingen
    Ich war früher sehr oft dort, aber seit sie dort auch das rassistische zweigleisige Preissystem, Thai-Farang, eingeführt haben gehe ich nicht mehr hin. lange war der Nong Nooch Garden was dies betrifft eine positive Ausnahme.
     
  16. thaiornot

    thaiornot outside

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    50
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Raum Augsburg
    Also ich war schon 2 oder 3 mal dort.

    Aber beim Durchsehen dieses guten Threads habe ich es auf meine todo liste für diesmal gesetzt.

    Also wegen des 2 Preis-Politik bei den parks etc. Das gab es doch schon länger und verzeiht: falangs können doch gern mehr zahlen, zumal es sich um wenige Euro handelt ( die Differenz liegt bei 2-5 euro; das ist jetzt ja wirklich keine summe)

    reiner