Thailändisch lernen

Nong Nooch Gardens

        #11  

Member

Ich war letzten März im Nopng Nooch Garden. Die Preise habe ich nicht so hoch in Erinnerung. KOeee... Hexi hatte die Tickets organisiert...

Hier ein Filmchen von mir von der Kultur Show. Leider wurden uns Plätze weit oben in der Arena zugewiesen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Die Bedienung meins LG G4 Smartphones hatte ich auch noch nicht ganz im Griff. Beim Filmen hatte ich vergessen, den automatischen Fokus abzuschalten. Dadurch pfuschte er mir ständig rein. Z.B. wenn eine Stütze im Vordergrund ins Bild kam...

Ein Filmchen von der Elefantenshow:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #12  

Member

Vor allem die Kultur- und Elefantenshow finde ich besonders sehens- und empfehlenswert. Ein schönes Ausflugsziel, für das man IMO einen Tag einplanen sollte.
 
        #14  

Member

War schon 3 mal dort...immer wieder ein Erlebnis
 
        #15  

Member

Ich war früher sehr oft dort, aber seit sie dort auch das rassistische zweigleisige Preissystem, Thai-Farang, eingeführt haben gehe ich nicht mehr hin. lange war der Nong Nooch Garden was dies betrifft eine positive Ausnahme.
 
        #16  

Member

Also ich war schon 2 oder 3 mal dort.

Aber beim Durchsehen dieses guten Threads habe ich es auf meine todo liste für diesmal gesetzt.

Also wegen des 2 Preis-Politik bei den parks etc. Das gab es doch schon länger und verzeiht: falangs können doch gern mehr zahlen, zumal es sich um wenige Euro handelt ( die Differenz liegt bei 2-5 euro; das ist jetzt ja wirklich keine summe)

reiner
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Den Bildern von Heiko brauche ich nichs hinzu zu fügen. Das sieht dort genauso aus.

Der Eintrittspreis hat sich aber verändert.
Nur den Garten an schauen 400 Bahr.
Mit der Kultur und Elefanten Show 800 Baht
Noch ein Mittagessen dazu dann für 1200 Baht pro Person


Da bist du ein bisschen durcheinander gekommen @Pilo

-Eintritt kostet immer noch 500 THB

-Packet 1 mit Thai Show und Elefant Show 300 THB extra


Thai zahlen 50% und damit kommst du mit Girl wieder auf deine 1200 THB


Auch wenn der Preis viele erst mal abschrecken sollte , einen Besuch ist der Park aber auf alle Fälle wert . Ich war positiv überrascht .
 
        #18  

Member

Nein @wumme, kann sein, dass der nur Eintritt 500 Baht beträgt. Aber es gab ganz sicher ein Angebot mit Mittagessen das dann 1200 Baht betrug. Habe die Tickets geholt und meine Thai war beim Roller. Daher habe ich zweimal 800 Baht geblecht ohne Essen. Hätte ich das gewusst hätte ich sie geschickt die Karten zu holen.
 
        #19  

Member

Ach Pilo

Ich war erst vor 1 Woche im Garten und habe mir die Preise genau angeschaut.

Wenn du 2 mal 800 THB bezahlt hast , hast du dich übers Ohr hauen lassen und 400 THB zuviel bezahlt.


Denn wie schon gesagt bezahlen Thais nur die Hälfte !


( Deine 1200 ist das Packet 2 und das braucht kein Mensch )
 
        #20  

Member

@wumme, kann sein dass die in der Low Season im Juli - Thai Logik - höhere Preise nehmen um den mangelnden Besucherandrang auszugleichen.
Aber egal. Ich hatte mit meinem Bienchen einen schönen Tag dort. Und das ist die Hauptsache. Egal ob es nun paar Baht mehr oder weniger gekostet hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten