Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

noob überfordert in bangkok

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von tourist, 12.02.2011.

  1. tourist

    tourist Gast

    Hey Leute,

    ich hab vor ein paar Stunden im viel gelobten BosS Suites eingecheckt und war dann trotz Jetlags auch gleich auf der Soi 4 abgehend von der Sukhumvit unterwegs..

    Bei einer Bar hab ich mich dann von einem ganz süssen Ding ansprechen lassen und es dauert nicht lange als sie mich nach bummbumm oder sowas in der art fragte. Ich nickte geil wie ein Hirsch natürlich sofort, erfuhr dann aber noch rechtzeitig welchen Preiss sie sich vorstellt. Das waren zum einen 500 die ich in der Bar dalassen sollte und dann... 2000! für eine Stunde und nur einmal kommen. Ich dachte ich spinne..

    Meinte dann das ist mir zuviel und bin weiter gezogen. Sie meinte das wäre in allen Bars so dieser Preis. Und nur die Strassennutten gehen auch für weniger mit und machen longtime oder zumindest n paar Stunden. Für longtime wollte sie übrigens 6000 baht haben.

    Bin dann selbstverständlich wieder die Gossen abgelaufen nach Strassenhuren aber es ist auch erst nachmittags gewesen und ich hab das Gefühl da waren noch nicht soviel unterwegs :(

    Was tun um schnell eine longtime Thai aufzutreiben die ich mit auf meine suite nehmen kann? Ich dachte immer 1500 wäre normal dafür! :?
     
  2. jajo84

    jajo84 Rookie

    Registriert seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    bei Mannheim
    AW: noob überfordert in bangkok...

    Meiner Erfahrung nach ist BKK immer etwas teurer als sonst wo und wird es auch immer mehr.

    Geh doch mal in den Beergarden in der Soi 7. Da kannst schon morgens um 11 Uhr paar Girl's antreffen. Oder geh doch mal in der Soi 4 in die Bar 4, befindest sich in der nähe vom Nana Hotel. Da sind immer paar hübsche Ladys. Am Abend kann man dann ins Insomnia in der Soi 11 oder in die Disco im Nana Hotel gehen da findet man immer etwas hübsches.
     
  3. tourist

    tourist Gast

    AW: noob überfordert in bangkok...

    klasse, schade dass es keinen "danke sagen" knopf gibt. Danke für die tips. Würde dem Forum echt gut tuen. Hab mir übrigens doch noch was echt süsses mitgenommen. Allerdings 2000 für 2 stunden.. schon ne nummer. aber sie hat auch gut was geboten dafür! Und weil sie meinte dass ich ein "good heart" habe gibts das nächstemal longtime für meine geforderten 1500 :ornp: HELL YEAH!!!

    DIe kleine hat mirsogar noch unterricht gegeben auf was ich achten muss wenn ich andere nmitnehme,. Sie meinte ich soll immer die taschen durchsuchen bevor se gehen und hat daraf bestanden dass ich auch ihre durchsuch. Anständiges Mädchen. so Lob ich mir das.


    Also mein Ankunftstag in Thailand schonmal der HAMMER jungs! nun aber mal endlich pennen"!
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    AW: noob überfordert in bangkok...

    NEP (Nana Entertainment Plaza) wäre auch noch eine gute Adresse. Ich habe dort im
    Herbst 2010 eine Gogomieze ausgelöst. Sie wollte 2000 ST und 3000 LT; wir haben
    uns dann auf 2.500 LT geeinigt. Das finde ich für Bangkok akzeptabel, zumal Gogo-
    Schnepfen i.d.R. eh 500 Baht teurer als Barmädels sind.
     
  5. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: noob überfordert in bangkok...

    @ tourist

    Es ist ein "Geben und Nehmen" im Leben... :wink:

    Wir freuen uns schon auf ein paar nette pics und einen netten Reisebericht :mrgreen:
    Eventl. hast Du ja Fotos von der Handtasche , oder besser noch von dem Girl.
    Viel Spass noch...

    PS: So einen scheiss "Danke" Knopf oder aehnliches wird es bei uns nicht geben...
    ...so etwas soll es in irgendwelchen "Rentner-Online-Treff`s"(Sushi) geben.
    10.gif, noob überfordert in bangkok, 1
     
  6. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: noob überfordert in bangkok...

    @ tourist: Wüsste auch nicht was ein "Danke-Button" bringen soll. Wenn ich ""Danke" schreibe, finde ich es jedenfalls viel persönlicher als auf nen ollen Button zu klicken.

    Viel Spaß weiterhin in Bangkok.
     
  7. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    AW: noob überfordert in bangkok...

    Ich finde in Bangkok auch die Waschstrassen eine gute Sache, da gehen 1,5 Stunden meist locker unter 2000 Baht. Zwar auch nur einmal kommen, aber dafür gibts noch eine Massage und gewaschen wird man auch noch, und wie! :ornp:

    Entweder Annies in der Nähe von Nana Plaza (http://www.anniesbangkok.com/)

    Oder aber am Ende der New Petchaburi Road, Plan hier: http://bangkoktonite.com/maps/new_petchburi_road.shtml

    Am Ende der New Petchaburi Road sind das Deluxe Hotel und die Massagen "Biwa", "Nancy" und "Merree" (liegen alle in dem Wendehammer in dem die New Petchaburi Road endet) Man kann sich also problemlos an der U-Bahn-Station Petchaburi in ein Taxi setzen und sagen "Straight ahead untill Road ends".
    Die ist eine Station von der Asoke weg, wo man vom Skytrain in die U-Bahn umsteigen kann...
    Ich war in der Nancy und fands klasse, aber probier doch mal eine andere aus!

    Hier wär noch eine Liste: http://bangkok2night.com/massage/

    Viel Spass!
    Greetz, H&S
     
  8. TheInsider

    TheInsider Newbie

    Registriert seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: noob überfordert in bangkok...

    @tourist das mit dem "good heart" würde mir irgendwie zu denken geben ... schon mal von dem Spruch "good man" = hat geld / "good heart" = lässt sich das geld einfach aus der tasche ziehen gehört ;) ..ansonsten..wie wäre es denn damit, in der Soi 5 im Eden Club beim farangse für um die 3800 bht mal 2 Std p***mässig mit 2 tabulosen Stuten einen Ausritt zu wagen ?

    Gruß nach Krung Thep und pass auf Dich auf

    The Insider
     
  9. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: noob überfordert in bangkok...

    @ TheInsider

    4.gif, noob überfordert in bangkok, 1
     
  10. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: noob überfordert in bangkok...

    Als "alter" BKK-Fan muss ich jetzt mal intervenieren:

    Wenn Du mehr als 2.000 für ST zahlst, finde ich das grenzwertig. Probier's mal an der Bushaltestelle: da werden esrtmal 1.500 aufgerufen - 1.000 gehen da aber ohne Problem. Oder (wie erwähnt) der Beergarden in der 7. Da sind 1.500 ohne vorherige Absprache normal - plus ggf. Tip.

    Good heart=nett... und "Nett" ist der Bruder von "Scheiße"

    Sollte es gar nicht "laufen", meld' dich halt mal per PN - dann geb' ich Dir ein paar sehr persönliche Empfehlungen :wink:
     
  11. Doktor Pete

    Doktor Pete Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gastronomie
    Ort:
    Dingenskirchen
    AW: noob überfordert in bangkok...

    Versuch doch einfach mal den alten "If you please me"-Trick, Grundgage meinethalben 1500.- oder so plus 500 Tip wenn es gut war, dann zieht dich so schnell mal Keine über`n Tisch!!
     
  12. Onkel

    Onkel Gast

    AW: noob überfordert in bangkok...

    :lach: Das ist gut, das merk ich mir :lach: :lach:
     
  13. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: noob überfordert in bangkok...


    ..wie jezzz.. :)) ..."oder vor dem arbeitsamt/sozialamt"

    habe schon mal davon gehört das man durchaus mal Mädels z.B. im Kaufhaus oder ähnliches ansprechen soll... aber einfach so an der Bushalte ?! :))) das wäre mir zu heikel.. obwohl mehr als eine Ohrlasche kann's ja eigentlich nicht geben.

    Oder ist die "Bushaltestelle" irgend ein Laden?
     
  14. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: noob überfordert in bangkok...

    Oh sorry :wink:

    Ich meinte den Straßenstrich im Bereich der Lower Sukhumvit - speziell den Bereich um die Bushaltestelle kurz vor der Soi 5 (aus Richtung Soi 3 kommend).

    Einfach 'ne Lady an irgendeiner Bushaltestelle ansprechen? Besser nicht - dann lieber im 7eleven :lach:
     
  15. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: noob überfordert in bangkok...

    Bushaltestelle koennte man in Deutsch erklaeren als , "Wartebereich fuer Weiterreisende" 2.gif, noob überfordert in bangkok, 1

    @ NM
    Bruder von scheisse - 18.gif, noob überfordert in bangkok, 2
     
  16. asiaossi26

    asiaossi26 Junior Member

    Registriert seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Cosmopolit
    AW: noob überfordert in bangkok...

    Hey nixus! Schreibe deine Empfehlungen doch hier rein, dann haben auch andere Newbies was davon. Und vllt. ist für den ein oder anderen auch noch was neues dabei! Würde mich freuen!
    Wann ist nochmal Happy Hour in den Waschsalons und sind dann viel weniger Mädels da???
     
  17. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: noob überfordert in bangkok...

    Generelle Informationen teile ich prinzipiell gerne und idR auch mit.

    Aber Telefonnummern, bzw. welche Dame man wo genau treffen kann, haben hier nix zu suchen.
     
  18. asiaossi26

    asiaossi26 Junior Member

    Registriert seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Cosmopolit
    AW: noob überfordert in bangkok...

    OK, da hast du natürlich Recht!
    An sowas habe ich aber auch nicht gedacht.

    Noch 26 Tage!