Thailändisch lernen

Thailand Norbie's Reisebericht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Da trfft es sich gut,wir haben in der STB oder im 18er noch was Platz für aussagekräftige Bilderkes.. :hehe:

Ja was soll ich sagen Pics die Aussagekraeftiger sind werden wohl nicht kommen.... :cry:

Bin diesmal auf Kultur-Urlaub.... :shock:

Aber wie ich sehe sind bzw. waren ne menge andere Member auf Butterfly Tour somit duerfte wohl der bedarf gedeckt sein, wenn den Pics kommen ...?! :p
 
        #42  

Member

@ norbie

find ich echt schade, das du bei deiner unterwasser-exkursion mehr schnorchler als fische sehen musstest :(

was fragen die denn dort fuer solch einen trip ab pro nase?

fahre in ein paar stunden ganz dicht an der chumporn-kueste mit der bimmelbahn bei dir vorbei in richtung sueden und werde einen auf dich trinken!

geniesse deinen urlaub noch und stell noch ein paar von deinen coolen pics von landschaft und umgebung ein.

ciao

abstinent
 
        #43  

Member

Unverschaemte 1300 Baht :evil:

Naja danach ist man immer schlauer. Haette besser nur das Ticket bei Lompraya gekauft und dadurch einiges an Baht sparen koennen, vorallem aber das Schnorcheln :roll:

Von Chumpon aus kommst du ja recht schnell mal rueber auf die Insel, gibt aber eigentlich nicht viel zu sehen, ausser die Aussicht von Huegel aus!

Und ob es das Wert ist :? :roll:
 
        #46  

Member

Norbie, mit der schnorcheltour bin ich auch schon reingefallen, mussten morgens bis 9.15 uhr auf ein paar penner warten, diese zeit ging dann beim schnorcheln verloren, weil ja die rückfahrt laut fahrplan geht, und wer dann nicht da ist bleibt halt auf Tao.
wenn du mal relaxen willst, fahr nach koh Phangnan rüber , nimm ein moped und fahr in norden an north Beach, dort kannst du ein long tail mieten und bist mit deiner braut alleine, fische nicht so schön wie auf Koh Tao, aber weitaus schönere korallen-aber vor allem-EINSAM
 
        #47  

Member

Heute war ich mit der LT spontan mit einem Fischerboot zu den suedlichen Inseln von Samui getuckert, fuer schlappe 600 Baht !

Die Inseln haben durchaus ihren Reiz wenn auch sehr klein...

Hier ein Pic von einer der Insel, mehr kommt dann wenn ich wieder zuhause bin in Kummerland :lol:

Anhang anzeigen nopic.jpg

Ansonsten nicht viel neues von der Insel ausser das es hier wie wohl ueberall in Thailand zurzeit sehr heisses Wetter herrscht, mit sehr hoher Sonnenbrandgefahr.... :lol:

PS: Habt ihr eigentlich schon wieder auf Sommerzeit geschaltet in Europa??? :shock:
 
        #48  

Member

noch net, die umstellung findet am 25.03. um 02.00 uhr statt.
 
        #50  

Member

schätze, Du würdest einigen im Forum einen Gefallen tun,
wenn Du Neuigkeiten über die Dame auf Deinem Avatarbild hast, :hehe:

ist sie wieder auf Samui unterwegs ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten