Thailändisch lernen

Thailand Nostalgiethread

        #21  

Member

Weiter gehts

Unterkünfte/Arbeitsstätten der Familie/n.
Anhang anzeigen 285.jpg

Die Zeit bis zum Abend ging schnell vorbei und niemand von den "Gastgebern"machte anstalten,uns wieder aufs Festland zu bringen.
Anhang anzeigen 286.jpg

Wir wurden ungeduldig,weil eine Unterkunft in Chumphon auf uns wartete.Bock auf eine Nacht in einer dieser Hütten hatten wir nicht und Sicherheitsgedanken gingen durch den Kopf. :yes:
Anhang anzeigen 287.jpg

Mit Händen und Füssen wurde dem"Boss" unser Anliegen mitgeteilt.Dachte wohl,wir bleiben auf der Insel.
Mit Geld liess sie sich "umstimmen". :wink0:
Nachdem der "Chef" noch eine Rechnung von den Früchten präsentierte,welche uns bei der Ankunft angeboten wurden,konnte die Rückfahrt in Angriff genommen werden. :yes:
Anhang anzeigen 288.jpg

War ein mulmiges Gefühl,auf einem solchen Boot bei Wellengang in der Nacht auf hoher See.
Anhang anzeigen 289.jpg

Irgendwann erreichten wir unser Ziel und waren froh,dass dieser Trip ein "gückliches" Ende gefunden hatte.
"Soapandenken" von der Unterkunft.
Anhang anzeigen 290.jpg

Das wars vom Ausflug auf eine Insel in der Nähe von Chumphon.
 
        #22  

Member

@salas,



danke für deine Mühe und Arbeit, schöne, alte Pics ! :D
 
        #23  

Member

Da muss ich mich anschliessen. :dank:
 
        #24  

Member

@ chau-chu/Sky,
merci für das Feedback.

N.b.Habe noch einige Photos von anderen Inseln wenn auch nicht soviele aus der ersten Hälfte der 90er Jahre.
Bei Lust und Laune gehts irgendwann weiter. :yes:
 
        #26  

Member

Von Ban Phe gings mit einem Boot nach Koh Samet.
Jeder Besucher der Insel musste eine Abgabe (Nationalpark) leisten.
Anhang anzeigen 356.jpg

Die Umgebung der Unterkunft wurde inspiziert.
Anhang anzeigen 357.jpg

Im Hintergrund schöner Badestrand mit klarem Wasser.
Im Vordergrund ein Rinnsal,welches nicht sehr einladend aussah.
Gutes Biotop für Mücken und anderes Getier.
Anhang anzeigen 358.jpg

ff.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten