Thailändisch lernen
        #32  

Member



hab auf eure empfehlung gebucht, bin gespannt wie es wird ;) dez bis jan vor ort :)
 
        #33  

Member



@Cleptomanix

Mit dem Nova machst du nichts falsch. Am Besten mietest du ein Moped, dann bist du auch frei wann und wo du hin willst. Ich war jetzt 2 Mal da und werde nächsten Urlaub wahrscheinlich wieder da nächtigen.
 
        #34  

Member



beruhigt sowas von einem experten wie dir zu hören ;) hab mich eigentlich auch auf eure berichte hier gestützt... :-D werd dann berichten ;)
 
        #35  

Member



Ich bin doch kein Experte, mir hat es da einfach gefallen... ;-)
 
        #36  

Member



Seit Jahren habe ich immer nur sehr gute Kritik vom Nova Gold gehört und wollte mich nun selbst davon überzeugen.

Ich habe vor zwei Wochen via Expedia 2 Tage für 1300 Baht/pro Nacht gebucht. Leider nur 2 Tage...... Als ich noch ein paar Tage dranhängen wollte, war leider nichts mehr verfügbar.

Mein Fazit: Noch nie habe ich mich derart wohl gefühlt beim Walk-In in ein Hotel. Als ich in die Lobby trat, wurde ich mich Namen begrüsst. Auf meine Frage, von wo sie mich kennen würde, sagte die hübsche und nette Dame nur, dass sie es vermutet hatte.

Die Grösse der Zimmer ist einfach perfekt. Auch die Dusche, Badewanne, Balkon etc. ist genial abgestummen und passt alles ins Bild. Absolute Ruhe und man hört kein Auto oder Motorrad, obwohl mein Zimmer auf der Strassenseite war. Einziger Negativpunkt ist das langsame Internet. Es kann jedoch durchaus auch sein, dass es technische Probleme während meinem Aufenthalt gab.

Für meinen nächsten Urlaub werde ich das Nova Gold vorziehen und hoffe jetzt schon, dass ich zu einem guten Preis etwas bekomme.


Anhang anzeigen P1000317.jpgAnhang anzeigen P1000319.jpgAnhang anzeigen P1000321.jpgAnhang anzeigen P1000322.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member



sieht echt klasse aus general. was war dein preis?
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe vor zwei Wochen via Expedia 2 Tage für 1300 Baht/pro Nacht gebucht. Leider nur 2 Tage...... Als ich noch ein paar Tage dranhängen wollte, war leider nichts mehr verfügbar.

Moin Atze.:wink0:
 
        #39  

Member



Hi, aufgrund eurer positiven Kritiken habe ich mich nun für zwei Wochen hier eingemietet. Ich werde nach meiner Ankunft Rückmeldung geben, wie es war.
 
        #40  

Member



du wirst bestens aufgehoben sein.


viel spass in patty!




gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten