Thailändisch lernen

Pattaya Novembertour 2009

        #11  

Member



Sauber! Hau' in die Tasten - das scheint ja spannend zu werden :tu:

(Ohne drängeln zu wollen: gibt's auch Bilder?)
 
        #12  

Member



:yes:mach weiter so mein junge.wie war der film:shock:
 
        #14  

Member



... und wie sind die Erfahrungen der anderen hier mit Nan?

Lag es an mir oder ist die immer so wie bei mir??
 
        #15  

Member



Kino...
...mit "Pat"....

tja, - nachdem ich nun Pat mit 500 THB ausgelöst hatte durfte ich sie ja mitnehmen. Wir sind auf Rat der Mamasan nicht zum "Central-Festival"-Komplex gefahren sondern ins Major Cineplex. Dieses bietet auf der Internetseite zwar den Film an, - tatsächlich ist er dort aber nicht zu sehen...
Das sagte und dann der Kassierer nachdem wir erst mal gewartet haben bis unsere Vordermänner über die besten Sitzplätze ausdiskutiert hatten...

Wieder auf ein Motobike-Taxi und zwar zu DRITT auf einem 125er Moped****!
 
        #16  

Member



Ich bin recht groß und kräftig, Pat auch recht groß und sicher kein Leichtgewicht und dann noch der Fahrer der auf der vordersten Spitze der Sitzbank saß und sich am Lenker festklammerte....
Was war schon ein Erlebnis!

Wir dann rein ins "Central-Festival"-Komplex und zwar hintenrum durch die Tiefgarage denn es war schon 23:45 Uhr und die Mall hatte schon zu. Rauf in den 6. Stock und zum leeren Tresen gestürmt.
Ein Sofa für 550 THB gemietet und im Laufschritt zum Kinosaal, - Pat immer tapfer mit bzw. vor mir....

Pünktlich 1 min vor Ende der Werbung war ich dann nach einem kurzen Wasserlassen und Colakaufen (1 Liter für 40 THB !) an meinrem Sofa und Pat schmiegte sich gleich wie ein Kätzchen an meine Brust...

Nee wat wor dat schön****! (so sagt man Im Rheinland)

Immer eine Hand zwischen meinen Beinen, - aber immer recht züchtig... Dabei aber mit viel Spass am Film und der Musik. War echt cool!
Nach ca der Hälfte des Filmes fing Pat an zu Knutschen wie ich es lange schon nicht mehr erlebt habe. Geschlecke und geknabbere wie bei jungverliebten wobei unsere "Verliebtheit" ja schon am nächsten Morgen aufhören sollte...

Gutgemeinte Ratschläge besagten dass ich mich warm anziehen sollte und auch Ohrenstöpsel mitnehmen sollte aber ich darf Euch versichern dass dies zumindest diesmal unbegründet war.

Kalt war es wirklich nicht und die Lautstärke war genau richtig, - zumindest bei so einem Film!

Danach voller Vorfreude aus dem Kino auf die Strasse und weil es so schön war wieder zu einem Mobtobike-Taxi. Tja, - die MAFIA der Taxidriver hatte es wohl auf uns abgesehen....

Man wollte 50 THB von uns haben, - aber das PRO PERSON****!

Da hab ich ihn einfach stehen gelassen und bin zu einem Bath-Taxi das da so alleine rumstand und hab dem Fahrer 100 THB angeboten um uns exclusiv und gemütlich sitzend ins Hotel zu bringen...
 
        #17  

Member



Ich weiß nicht wie sie bei Dir war oder warum sie exklusiv bei Dir wie bei Dir hätte sein sollen...

Ich fühlte mich sehr wohl :fucking:
 
        #18  

Member



Naja, - ist sicher auch etwas Sache der "Chemie" zwischen zwei Menschen.. :hehe:
 
        #20  

Member



...im Hotel dann gleich in die gute Stube, - was auch mit Girl kein Problem ist und auch nix extra kostet - und zum Frischmachen ins Bad.

Pat versteckte ihre langen Haare unter einer Duschhaube (sexy..) und putzte sich die Beisserchen. Dann war ich an der Reihe, - Waschen vom feinsten, machte mich echt schon geil so dass Klein-Ales schon in der Dusche drohte sich selbstständig zu "versenken".

An den Bildern sieht man ja dass wir viel Spass hatten..... :D

Anhang anzeigen pat1.jpg

Viel Sanuk und gegenseitiges Abtrocknen und dann aufs Bett. nach etwas rumgestreichel Blaserei von feinsten und auch ihre Pussy schmeckte si frischgewaschen echt gut als man "merkte" dass sie tatsächlich geil wurde..

Anhang anzeigen pat3.jpg

Kann mir mal eine gewerbliche Dame oder ein "Schwuttenfachmann" erklären wie man sozusagen auf Knopfdruck geil werden kann als Frau wenn man es doch nur für Geld macht? Ich finde das immer sehr bewundernswert...

Mir machts jedenfalls umso mehr Spass und als ich sie einige Zeit geleckt habe zwang sie mich fast dazu mich in Ihr zu versenkn!

Anhang anzeigen pat4.jpg

Anhang anzeigen pat2.jpg

Anhang anzeigen pat6.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten