Thailändisch lernen

Nui`s Agogo Walking Street

        #1  

Member

Ich bin hier im Laden, der ein paar ganz propere Mädels hat, um mein Geld betrogen worden und werde hier nicht mehr reingehen....ich möchte alle Member vor dem laden warnen.....ich habe ein Bier getrunken und mit einem 1000er bezahlt und nur 20 Bath zurückbekommen....man behauptete, ich hätte nur 100 gegeben, was nicht stimmte....verdammte Abzocke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



das passiert leider immer öfter in den bars
hab es mal im airport mitbekommen.
das gleiche spiel wie bei dir ist jemandem
am nachbartisch von mir passiert.
ich hab seit dem immer genügend 100 er
mit dabei.
 
        #3  

Member



Am besten mit genau abgezähltem Geld bezahlen. Da in den meisten Läden das Bier 120 Baht kostet dürfte es nicht so schwer
sein genügent 100er + 20er dabei zu haben wenn man eine GO GO Tour macht. Es auch den Vorteil daß man nicht aufs Wechselgeld
warten muß . Da entgeht natürlich das Trinkgeld aber selber Schuld wenn man seine Gäste so abzockt.
 
        #4  

Member



Ich hatte demzufolge Glück und keine Probleme. Hab unten in der Agogo bezahlt
und oben im Shorttime-Room in Naturalien konsumiert :hehe:

Lek 20 Jahre ... :blow::pop: :wgeil:

ungültiger Link entfernt

Drauf klicken zum vergrössern ... :tu:

ungültiger Link entfernt

Gruss BRW
:bye:

Anhang anzeigen 253.jpg

Anhang anzeigen 254.jpg
 
        #5  

Member



Das ist wirklich Shit, andererseits frag ich mich was diejenigen davon haben, ich mein als Geprellter ist für mich die Bar doch gestorben, in der ich ansonsten möglicherweise weit mehr Kohle da gelassen hätte, als die letztendlich unberechtigterweise abkassiert haben.
 
        #6  

Member



das interessiert doch die Cashier/Waitress nicht, ob du jemals wieder zurück kommst, sowas geht doch an der Geschäftsführung vorbei!
 
        #7  

Member



Korrekt, hier wird vom Personal so viel beschissen. Oft kriegt dies der Boss mit weil die sich so dumm dabei anstellen.
Auch deshalb wird das Personal hier fleissig ausgewechselt.
Ich schaue oft zu wie ein paar Baht in die Taschen wandern und die Rechnung (saudoof) dort in den Papierkorb wandert.
Einmal habe ich mitbekommen wie der Wirt (Deutscher) den Abfalleimer auf die Theke entleerte
und ein paar Rechnungen herausfischte. - nächster Besuch 3 Tage später:
ALLES neues Personal.
 
        #9  

Member



War vor einer Woche im Nui's! Jeden Urlaub gehen wir ein paarmal dahin. Mir gefällt es recht gut da, hat immer ein paar gute Girls am Start und der Take Care Faktor der Girls ist im gegensatz zu den grossen Gogo's um einiges besser.

Einziger Schwachpunkt sind die kleinen Drinks, sprich die Gläser sind deutlich kleiner als in anderen Schuppen.
 
        #10  

Member



Ich mags da auch ein bissl. Zwar ein wenig pushy aber immerhin wird sich meist ordentlich um einen gekümmert und das ist ja einen LD wert.
Mitgenommen hab ich auch schon Mädels und das war nie ein Reinfall.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten