Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Nui`s Agogo Walking Street

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von grannysonny, 28.10.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. grannysonny

    grannysonny Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin hier im Laden, der ein paar ganz propere Mädels hat, um mein Geld betrogen worden und werde hier nicht mehr reingehen....ich möchte alle Member vor dem laden warnen.....ich habe ein Bier getrunken und mit einem 1000er bezahlt und nur 20 Bath zurückbekommen....man behauptete, ich hätte nur 100 gegeben, was nicht stimmte....verdammte Abzocke...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2010
  2. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Pattaya Nui`s Agogo Walking Street

    das passiert leider immer öfter in den bars
    hab es mal im airport mitbekommen.
    das gleiche spiel wie bei dir ist jemandem
    am nachbartisch von mir passiert.
    ich hab seit dem immer genügend 100 er
    mit dabei.
     
  3. phii lonsa

    phii lonsa Rookie

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    1
    AW: Pattaya Nui`s Agogo Walking Street

    Am besten mit genau abgezähltem Geld bezahlen. Da in den meisten Läden das Bier 120 Baht kostet dürfte es nicht so schwer
    sein genügent 100er + 20er dabei zu haben wenn man eine GO GO Tour macht. Es auch den Vorteil daß man nicht aufs Wechselgeld
    warten muß . Da entgeht natürlich das Trinkgeld aber selber Schuld wenn man seine Gäste so abzockt.
     
  4. BitchRoadWalker

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Pattaya Nui`s Agogo Walking Street

    Ich hatte demzufolge Glück und keine Probleme. Hab unten in der Agogo bezahlt
    und oben im Shorttime-Room in Naturalien konsumiert :hehe:

    Lek 20 Jahre ... :blow::pop: :wgeil:

    253.jpg, Nui`s Agogo Walking Street, 1

    Drauf klicken zum vergrössern ... :tu:

    254.jpg, Nui`s Agogo Walking Street, 2

    Gruss BRW
    :bye:
     
  5. Spacemonkey

    Spacemonkey Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    München
    AW: Pattaya Nui`s Agogo Walking Street

    Das ist wirklich Shit, andererseits frag ich mich was diejenigen davon haben, ich mein als Geprellter ist für mich die Bar doch gestorben, in der ich ansonsten möglicherweise weit mehr Kohle da gelassen hätte, als die letztendlich unberechtigterweise abkassiert haben.
     
  6. tk2405

    tk2405 Senior Member

    Alter:
    60
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Angeles-City/Bielefeld
    AW: Pattaya Nui`s Agogo Walking Street

    das interessiert doch die Cashier/Waitress nicht, ob du jemals wieder zurück kommst, sowas geht doch an der Geschäftsführung vorbei!
     
  7. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    83
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    AW: Pattaya Nui`s Agogo Walking Street

    Korrekt, hier wird vom Personal so viel beschissen. Oft kriegt dies der Boss mit weil die sich so dumm dabei anstellen.
    Auch deshalb wird das Personal hier fleissig ausgewechselt.
    Ich schaue oft zu wie ein paar Baht in die Taschen wandern und die Rechnung (saudoof) dort in den Papierkorb wandert.
    Einmal habe ich mitbekommen wie der Wirt (Deutscher) den Abfalleimer auf die Theke entleerte
    und ein paar Rechnungen herausfischte. - nächster Besuch 3 Tage später:
    ALLES neues Personal.
     
  8. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: Nui`s Agogo Walking Street

    Nuis.jpg, Nui`s Agogo Walking Street, 1


    Gruss , Phuanoi
     
  9. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Nui`s Agogo Walking Street

    War vor einer Woche im Nui's! Jeden Urlaub gehen wir ein paarmal dahin. Mir gefällt es recht gut da, hat immer ein paar gute Girls am Start und der Take Care Faktor der Girls ist im gegensatz zu den grossen Gogo's um einiges besser.

    Einziger Schwachpunkt sind die kleinen Drinks, sprich die Gläser sind deutlich kleiner als in anderen Schuppen.
     
  10. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Nui`s Agogo Walking Street

    Ich mags da auch ein bissl. Zwar ein wenig pushy aber immerhin wird sich meist ordentlich um einen gekümmert und das ist ja einen LD wert.
    Mitgenommen hab ich auch schon Mädels und das war nie ein Reinfall.