Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

NURU Massage

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von luemmel, 03.10.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. luemmel

    luemmel Senior Member

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    2
    Hallo zusammen,

    kann mir einer der Kollegen eine Location in BKK nennen wo man eine NURU Massage bekommt.

    Ich meine damit nicht die Soapy Massagen sondern die mit Algen und Öl.

    Gruß

    Luemmel
     
  2. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.904
    Danke erhalten:
    750
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: NURU Massage

    Na das's ja wieder'n schöner Schweinkram :hehe:
     
  3. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: NURU Massage

    na,da hat einer wieder zu viele schmuddelfilme gesehen.:hehe:
     
  4. luemmel

    luemmel Senior Member

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    2
    AW: NURU Massage

    Das ist schon möglich.
    Aber die massagen werden ja in Asien angeboten.
    Nur wo?
     
  5. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
  6. luemmel

    luemmel Senior Member

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    2
    AW: NURU Massage

    Danke für die Infos.
    Ich werden mich mal schlau machen.
    Anscheinend verweisen die meisten Links auf Hotelservice.

    Gruß

    Luemmel
     
  7. luemmel

    luemmel Senior Member

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    2
    AW: NURU Massage

    Hallo,

    leider bieten die Adressen nur Outcall an.

    Es muss doch in BKK eine Adresse geben wo man hingehen kann.

    Gruß

    Luemmel
     
  8. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    Hat jemand einen Tip für Nuru Massage in Bangkok und/oder Pattaya? War vor etwa 3 Jahren im luxury hinter dem Westin Hotel an der Suk. in Bangkok. Die Massage und das Girl dort waren etwas vom Geilsten! Dagegen war Nuru im Dr. BJ Mittelmass. Würde gerne eine gute, neue Erfahrung in diesem Bereich machen. Danke für Tips.
     
    jamesbee gefällt das.
  9. hansapils

    hansapils Newbie

    Registriert seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    1
  10. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.150
    Danke erhalten:
    829
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    The only Specialist :lach: die beschiss.... Nuru die es wohl in bkk gibt . Das Geel aus der Tube verdünnt ,einfach sinnlos ,,, und das im Sinne des Wortes.

    soi 33 Otenashi Club - da wird dir geholfen ....und die Tasche geleert, 3000 up
     
    Onkel Hermann gefällt das.
  11. Timmy

    Timmy Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Ich wollte im März auch mal Nuru testen, und war dazu in der Nyan Nyan Massage, Soi33, damals gleicher Komplex wo auch die DHM33 ist. Der Laden ist praktisch komplett auf Asiaten ausgerichtet. Verrichtet wurde in recht dunklen nach oben offenen Verschlägen mit integrierter Duschkabine. Preis für 2 Stunden irgendwas um 2500, 2 shots inklusive, Aussage vom Manager: "if you strong enough, no problem". Letztendlich war es nichts besonderes, anstatt von Öl wird eben mit dem wassergelösten angewärmten Algenzeug gearbeitet, ansonsten ein ganz normaler Massagepuff.
    Laut Website sind die mittlerweile 50m weiter gezogen: yƒjƒƒƒ“ƒjƒƒƒ“ ƒ}ƒbƒT[ƒWzƒ^ƒCEƒoƒ“ƒRƒNEƒXƒNƒ“ƒrƒbƒg33
     
  12. giri

    giri Junior Member

    Registriert seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Land der Schleicher
  13. bambooze

    bambooze Senior Member

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    67
    Ort:
    Allgäu
    Ich hoffe es stört niemanden wenn ich diesen schon etwas länger inaktiven Thread wieder ans Licht hole, er passt eben am besten zum Thema.

    Eine Nuru Massage mit allem drum und dran gehört zu meinem Pflichtprogramm im März, das lasse ich mir auch nicht ausreden :)

    Nur wohin, ist noch die Frage. Die meisten Erfahrungsberichte die man so findet, sind schon ein paar Jahre alt, und Empfehlungen aus dem Jahr 2012 müssen ja heute nicht mehr unbedingt gut sein.
    Auch über Dr. BJ Nuru gehen die Meinungen ziemlich auseinander.
    Die Läden die man über die Suchmaschine relativ schnell findet, wären Dream Heaven, Colonze, Nyan², Cherry, ..
    Bevorzugen würde ich einen Laden in dem der Preis von vorneherein feststeht, all in. Auf Nachverhandlungen mitten in der Action kann wohl jeder gut verzichten.

    Über ein paar aktuelle Empfehlungen würde ich mich nun freuen. Natürlich ist mir bewusst dass es immer auf den Einzelfall ankommt, und Empfehlungen relativ sind.
    Geholfen wäre auch mit negativen Erfahrungen, in welchen Läden üble Abzockmethoden vorherrschen, welche Läden mittlerweile heruntergekommen, dreckig, versifft sind, usw.
    Dann kann man diese schon mal aus dem Gedächtnis streichen.
     
  14. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.150
    Danke erhalten:
    829
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    das sind alles Fake Nuru Läden , besser irgendeinen Jspse Laden in Soi 33 oder 39 wie Mitu oder 37,2 , da gibt's echtes Nuru....aber halt nicht unter 2500 thb .

    Der er schlechteste Laden ist wohl BJ Nuru. Ein Tropfen Nuru auf 5 Liter Wasser.
     
  15. PeterGun

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.610
    Danke erhalten:
    2.303
    BJ Nuru
    Ambiente wie im Schlachthaus, Mini-Zelle rundum gefliest, man hat Angst, dass die einem gleich die Borsten abflammen will!
     
  16. bambooze

    bambooze Senior Member

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    67
    Ort:
    Allgäu
    Dr. BJ nuru kann man sich anscheinend tatsächlich sparen, liest man öfter mal.
    Werde mich auf jeden Fall mal in der Gegend 33-39 umsehen und Euch ggf. berichten.
    Mitu sieht schon mal nicht übel aus, auch wenn manche behaupten dass die doch recht hohen Preise nicht gerechtfertigt sind. Ist eben immer ein Einzelfall ob's einem passt oder nicht.
    Ärgerlich nur wenn man saftige Preise zahlen muss und subjektiv nur Massenabfertigung empfindet.

    Weitere Tips wären willkommen.
    War jemand in letzter Zeit im Colonze, auch wenns vielleicht nicht optimal für Nuru ist?
     
  17. i-misa

    i-misa Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Projektmanager
    Und wie stehts in Pattaya mit Nuru Massage?

    Wo geht man da am besten hin?
     
  18. pumpa84

    pumpa84 Junior Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    Gibt es das auch in Phuket und wenn ja wo?