Thailändisch lernen

NURU Massage

        #12  

Member

The only Specialist :lach: die beschiss.... Nuru die es wohl in bkk gibt . Das Geel aus der Tube verdünnt ,einfach sinnlos ,,, und das im Sinne des Wortes.

soi 33 Otenashi Club - da wird dir geholfen ....und die Tasche geleert, 3000 up
 
        #13  

Member

Ich wollte im März auch mal Nuru testen, und war dazu in der Nyan Nyan Massage, Soi33, damals gleicher Komplex wo auch die DHM33 ist. Der Laden ist praktisch komplett auf Asiaten ausgerichtet. Verrichtet wurde in recht dunklen nach oben offenen Verschlägen mit integrierter Duschkabine. Preis für 2 Stunden irgendwas um 2500, 2 shots inklusive, Aussage vom Manager: "if you strong enough, no problem". Letztendlich war es nichts besonderes, anstatt von Öl wird eben mit dem wassergelösten angewärmten Algenzeug gearbeitet, ansonsten ein ganz normaler Massagepuff.
Laut Website sind die mittlerweile 50m weiter gezogen: ungültiger Link entfernt
 
        #15  

Member

Ich hoffe es stört niemanden wenn ich diesen schon etwas länger inaktiven Thread wieder ans Licht hole, er passt eben am besten zum Thema.

Eine Nuru Massage mit allem drum und dran gehört zu meinem Pflichtprogramm im März, das lasse ich mir auch nicht ausreden :)

Nur wohin, ist noch die Frage. Die meisten Erfahrungsberichte die man so findet, sind schon ein paar Jahre alt, und Empfehlungen aus dem Jahr 2012 müssen ja heute nicht mehr unbedingt gut sein.
Auch über Dr. BJ Nuru gehen die Meinungen ziemlich auseinander.
Die Läden die man über die Suchmaschine relativ schnell findet, wären Dream Heaven, Colonze, Nyan², Cherry, ..
Bevorzugen würde ich einen Laden in dem der Preis von vorneherein feststeht, all in. Auf Nachverhandlungen mitten in der Action kann wohl jeder gut verzichten.

Über ein paar aktuelle Empfehlungen würde ich mich nun freuen. Natürlich ist mir bewusst dass es immer auf den Einzelfall ankommt, und Empfehlungen relativ sind.
Geholfen wäre auch mit negativen Erfahrungen, in welchen Läden üble Abzockmethoden vorherrschen, welche Läden mittlerweile heruntergekommen, dreckig, versifft sind, usw.
Dann kann man diese schon mal aus dem Gedächtnis streichen.
 
        #16  

Member

Dream Heaven, Colonze, Nyan², Cherry, ..

das sind alles Fake Nuru Läden , besser irgendeinen Jspse Laden in Soi 33 oder 39 wie Mitu oder 37,2 , da gibt's echtes Nuru....aber halt nicht unter 2500 thb .

Der er schlechteste Laden ist wohl BJ Nuru. Ein Tropfen Nuru auf 5 Liter Wasser.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
das sind alles Fake Nuru Läden , besser irgendeinen Jspse Laden in Soi 33 oder 39 wie Mitu oder 37,2 , da gibt's echtes Nuru....aber halt nicht unter 2500 thb .

Der er schlechteste Laden ist wohl BJ Nuru. Ein Tropfen Nuru auf 5 Liter Wasser.

BJ Nuru
Ambiente wie im Schlachthaus, Mini-Zelle rundum gefliest, man hat Angst, dass die einem gleich die Borsten abflammen will!
 
        #18  

Member

Dr. BJ nuru kann man sich anscheinend tatsächlich sparen, liest man öfter mal.
Werde mich auf jeden Fall mal in der Gegend 33-39 umsehen und Euch ggf. berichten.
Mitu sieht schon mal nicht übel aus, auch wenn manche behaupten dass die doch recht hohen Preise nicht gerechtfertigt sind. Ist eben immer ein Einzelfall ob's einem passt oder nicht.
Ärgerlich nur wenn man saftige Preise zahlen muss und subjektiv nur Massenabfertigung empfindet.

Weitere Tips wären willkommen.
War jemand in letzter Zeit im Colonze, auch wenns vielleicht nicht optimal für Nuru ist?
 
        #19  

Member

Und wie stehts in Pattaya mit Nuru Massage?

Wo geht man da am besten hin?
 
        #20  

Member

Gibt es das auch in Phuket und wenn ja wo?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten