Thailändisch lernen

Observer gibt sein AC Debüt und muss wohl noch lernen

        #21  

Member

Frag mal Shovel in der Blue Flame Bar, der kennt sicherlich einige Busverbindungen.
 
        #22  

Member

...."saleslady", im Chat gestand sie dann "work in bar". Aber egal...........
Typischer Fall von "ruhig Blut Brauner". In der Szene wird leider viel gelogen und wer lügt.... das kann nichts werden. Wir wollen doch schließlich heiraten :lach:
Ansonsten die Perimeter hat mich ST mäßig zufriedengestellt.
bin noch immer zufriedengestellt worden und billiger wird es offenbar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Bei meinem jetzigen Aufenthalt habe ich mal wieder das Swiss Chalet ausprobiert.
Entweder haben Die nen neuen Koch, oder der Alte hatte ne Eingebung.
Jedenfalls hat es immer hervorragend geschmeckt.

Die Frage kann ich dir beantworten ist ein neuer Koch
 
        #24  

Member

die nächste arbeitet in ner Laundry

@Luvyoushorttime ... yup, das hab ich auch gemerkt ... hab mich jetzt eher auf MILF festgelegt (nicht bombenhübsche) ... machen mich zwar "horny" (wär gelogen wenn nicht) aber irgendwie ist das Junggemüse ned so mein Ding
 
Booking.com
        #26  

Member

super Link, Boxerr ... jede Menge gute Infos, ich danke dir !

Ps. : die Laundry-Lady war etwas chubby, war aber die beste Nummer meines Trips bisher :hehe: Generell könnte man mal eine Diskussion anstoßen ob ne Nummer mit weniger hübschen performancetechnisch nicht tendenziell besser ist (weil die sich vlt. eher Mühe geben um ggf. erneut gebucht zu werden) . LG vom Observer :bye:
 
        #27  

Member

Hast die Laundry-Lady über DIA gezogen ?:mrgreen:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten die Perimeter hat mich ST mäßig zufriedengestellt.

Naja wer es mag :hehe: außerdem wenn der Tag kommt das man noch nicht einmal eine zufriedenstellende St auf den Perimeters bekommt warst das wohl mit Angeles :ornp: aber davon mal abgesehen für hauptsächlich Shortime nach Angeles
den Reiz werde ich wohl nie verstehen :?

Popeye :mrgreen:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Das heute erlebte will ich der Gemeinde nicht vorenthalten :rolleyes:

Nachdem "Nr.1" sich nimmer gemeldet hat ... DIA-Versuch Nr. 2 ... erst mal was trinken, gegenseitig beschnuppern. War ganz nett, wobei : erste Alarmzeichen : Im Profil steht "saleslady", im Chat gestand sie dann "work in bar". -))


ja was hast du den erwartet,, das sie sich in ihrem Profile in DIA als "Prostie" vorstellt ??
die meisten girls von AC , die sich in DIA befinden, arbeiten auch meistens an der Bar...
Das ist das normale Leben
Und mit 1 K bist du auf der richtigen Seite...goldene Mitte.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hast die Laundry-Lady über DIA gezogen ?:mrgreen:

Jup ... und ich muss sagen, DIA ist eigentlich genial :hehe: ... vor allem morgens. Die meisten bleiben eh nur ST und -wenn ich ehrlich bin- ist mir das auch ganz lieb so (vom Typ her bin ich eher vom Schlag "introvertiertes A...loch mit beschränktem Freundeskreis" :hehe: ), heißt mit einer Dauerfreundin könnte ich nicht wirklich was anfangen und 1-2 Nummern am Tag sind auch völlig ausreichend. Gibt sogar Tage, da habe ich überhaupt keinen Bock auf Weibsbilder.

Über DIA hab ich die Erfahrung gemacht, das man einfach mitteilt welches Hotel und eine Stunde später is dann eingetütet :D ... schneller geht es in der Bar auch nicht. Einerseits fehlt so natürlich etwas das "verruchte Flair" und die "direkte Auswahlmöglichkeit", andererseits deutlich stressfreier (man muss nicht einmal aus dem Loom) und -natürlich zum Nachteil der Barbetreiber- halt auch günstiger.

Würde nur nicht empfehlen sich was "blutjunges" über DIA zu angeln. Da wäre mir das Risiko zu groß nachher an "underage" geraten zu sein. Selbst wenn die ID da anderes sagt (könnte ja gefaked sein, falls die überhaupt eine mitführen).

Einer der Nachteile des Boomerang übrigens : Die Rezeption interessiert sich hier 0 dafür, wer da mit mir nach oben und später alleine wieder runterwackelt. Das war in Patty anders (dort hat man von den ID´s der Girls sogar ne copy gezogen). Sollte ich in AC nochmal Wiederholungstäter werden, wär mir ein Headquarter lieb, wo tatsächlich vorher die ID eingesehen wird und ich später angerufen werde, ob alles ok ist. Das halte ich für einen SUPER-Service, der einem ggf. auch mal den A.... retten kann.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten