Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Öffentliches Freibad oder Hotelpool für Nicht-Gäaste in Manila?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von coroa, 05.03.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. coroa

    coroa Rookie

    Registriert seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, ich werde ein paar Tage im üblen Moloch Manila übernachten müssen.

    Gibt es in Manila eigentlich ein empfehlenswertes öffentliches Freibad oder ähnliches oder einen Hotelpool an den man auch als Nicht-Gast gehen kann?
     
  2. Jerrychen

    Jerrychen Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    5
    Makati Sports Club hat einen super schönen Pool. Wieviel der Eintritt ist, weiss ich leider nicht mehr.
     
  3. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.605
    Danke erhalten:
    124
    Ort:
    Rhein-Main
    Du kannst auf den Phils häufig gegen eine kleine Gebühr die Pools vieler Hotels nutzen. Oftmals kannst du das sogar mit dem Verzehr an Hotelrestaurant/Bar verrechnen.
     
  4. coroa

    coroa Rookie

    Registriert seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Danke für den Tip. Kennen das die Taxifahrer? Hast du ggf. einen Straßennamen?
     
  5. coroa

    coroa Rookie

    Registriert seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Genau, so kenne ich das auch aus Indonesien und Thailand. Hast Du aber einen konkreten Tip in der Ermita-Gegend, wo ich absteigen werde?
     
  6. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    747
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Habs grade recherchiert - für 50 € per Western Union ist die Adresse dein, und wenn du nochmal 100 € drauflegst verrate ich dir wie man rausfindet ob ein Taxifahrer das kennt.....:wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2014
  7. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    Mit dem Taxi irgendwohin zu einem Hotel mit Pool hin- und zurückzufahren und dazu noch Eintritt in irgendeiner Form zu bezahlen kostet dich mehr, als den Aufpreis gleich ein Hotel mit Pool zu buchen. Ich glaubs nicht ...
     
  8. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.605
    Danke erhalten:
    124
    Ort:
    Rhein-Main
    Laut Agoda gibt es im Bereich Ermita genau drei Hotels mit Pool. Dieses hier ist das schönste Das Manila Pavilion Hotel & Casino in Manila buchen wobei mich der Pool nicht so wirklich umhaut. Der angrenzende Stadtteil Makati bietet dort schon mehr. Lass es dir gut gehen und erkunde doch mal: Das Dusit Thani Manila Hotel in Manila buchen ist wohl in/an einer Shopping Mall, da kannst du auf dem Rückweg/Hinweg noch anderes unternehmen. Die Adresse steht dabei. Wobei "Ayala Center, Makati" jeder Taxifahrer hinbekommen sollte.
     
  9. coroa

    coroa Rookie

    Registriert seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Hallo "Rauhnacht" und "pumpuixyz". Auf meine - meines Erachtens - ganz normale Frage gleich mit so viel Sarkasmus/Zynismus zu reagieren, halte ich für ziemlich unangebracht. Ich werde auch einen Teufel tun und mich hier auch noch rechtfertigen, warum ich mich in Manila gerne mal ein Stündchen an einen Pool in die Sonne legen möchte.

    Danke trotzdem.
     
  10. coroa

    coroa Rookie

    Registriert seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Super. Danke für deine wertvollen Tips. Werde ich dann mal abchecken.
     
  11. Jerrychen

    Jerrychen Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    5
    wenn du in Ermita bist, ist Makati zu weit weg bloss für einen Pool. Ansonsten einfach im Google Makati Sports Clubs eingeben und du hast eine Karte wo du sieht's wo das ist und auch die Adresse dazu.
     
  12. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Es ist halt die Art dieser Member (und auch meine) auf Zeitgenossen zu reagieren, die zugeben, zu faul zum selbst suchen zu sein, jedoch erwarten (fordern?), dass andere für sie suchen.

    Diese Art - nennen wir sie mal Kurzzeit- oder Abschöpf-Member - gibt es immer wieder; sie kommen aus dem Nichts, machen Arbeit und verschwinden plötzlich auf Nimmerwiedersehen.

    Nimm' es sportlich - Du hast auf all deine Fragen bis jetzt immer noch eine Antwort bekommen. Es gibt also noch genug Mitmenschen, die Dir Dein Brot schmieren...
     
  13. coroa

    coroa Rookie

    Registriert seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Wenn du und andere in diesem Forum das also so sehen, daß ich nur "Arbeit mache" und "mir mein Brot von anderen schmieren lasse möchte", bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung.

    Mann-o-Mann - wo bin ich hier bloß hingeraten?

    Ich bin dann mal besser raus hier.