Thailändisch lernen

Österreichische Trauzeugen im Jänner dringend gesucht!!!!!!!

        #1  

Member

Ich suche dringend im Jänner 2 Österreichische Trauzeugen!!!! Leider müßen es zwei österreicher sein :cry:
Termin für die Standesamtliche Hochzeit steht noch nicht fest aber es wird im Jänner und in BKK oder Pattaya sein so viel ist schon mal klar :hehe:
Würde mich freuen wenn sich zwei dazu bereit erklären würden.
 
        #2  

Member

nimm 2 Chinesen von der Strasse :lach:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
nimm 2 Chinesen von der Strasse :lach:

Hallo ich habe geschreiben 2 Österreicher. Ich hätte nicht das problem 2 Thai als trauzeugen zu bekommen sind ja genug bei der hochzeit da aber wenn ich die Ehe in österreich anerkennen lassen will müßen es 2 österreicher sein
 
        #4  

Member

Bei einer Anerkennung in Österreich ist es komplett egel welche Nationalität die Trauzeugen haben.
Anscheinend suchst du nur Sponsoren für deine Hochzeit!!??
Tip von mir...: heirate nicht!!! ..und schon gar keine Thai!!
Glaub mir, du wirst an meine Worte noch denken!!!! :saufen:
 
        #5  

Member

Hab ich dich nach deiner Meinung gefragt??? Nein!!!! Und nein es ist nicht egal Österreich verlangt 2 österreichische Trauzeugen!!!!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Demzufolge suchst Du zwei Österreicherinnen, also Frauen.
Ich kann mir nur schwer vorstellen das die Behörden in Österreich nur Frauen als Trauzeugen zulassen.

:lach:

Und die zwei Damen dann in diesem Forum zu suchen...
 
        #9  

Member

2 Österreicherinnen habe ich mal auf Bali getroffen, in Pattaya aber noch nicht.
 
        #10  

Member

Gesucht werden ÖsterreicherInnen – Also kommen Damen, Herren oder Ladyboys in Frage. :yes:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten