Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

oh my god oder doch oi oi

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Andreas1971, 26.09.2011.

  1. Andreas1971

    Andreas1971 Rookie

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    Meine lieben Community-Freunde

    Ich hatte mir doch so fest vorgenommen, einen Bericht mit Bildern für Euch zu schreiben. Das 9. Mal in Thailand, das erste Mal als Single. Doch die Eindrücke waren zu gewaltig und hatten mich einfach überrollt. Ich war mit mir und der Umgebung zu fest beschäftigt, einen Bericht zu schreiben ging irgendwie nicht. Ich hoffe doch fest, dass bei meinem nächsten Besuch, der kommt sicher schon bald, ich Euch mit Informationen und Bildern füttern kann, dann bin ich ja kein Newbie mehr und weiss was mich erwartet.

    Ich möchte Euch doch in groben Zügen von unserem Erlebten erzählen, einfach ohne Bilder (ich weiss viele sind scharf auf Bilder...), weil es einfach keine gibt! (ausser ein paar von meinen LT's).
    Am 08.09. in BKK angekommen, gleich eingecheckt in den Boss Suites, kleine Runde Schlaf und ab die Soi 4 rauf Richtung NEP. Dort vis-à-vis in der Bar gleich mal ein paar Runden Singha gezwitschert. Wunderbare Aussicht aufs Treiben in der Soi 4. Gleich gegenüber auf Höhe Eingang NEP gibt es die nächste Bar mit Pooltischen und wieder paar Flaschen geschlürft. Schon zu dieser Zeit wimmelten wir viele viele Versuche von Ladys ab.... zu früh um sich festzulegen... Zurück ins Hotel, frisch gemacht und wieder in die gleiche Bar wie vorher. Mein Kollege, das erste Mal in LOS, zwinkert doch tatsächlich einer Lady zu, die hinter meinem Rücken sitzt, sie solle soch zu mir kommen. Jetzt aber mal halblang bitte, habe ich gar nicht gerne sowas.... Aber oho, er kennt doch meine Beuteschema! Als Strafe (ja das war es...hahaha) bekommt er ihre Freundin, essen, Poolbillard, tanzen im Bossy Club, der war halbleer... Sex 6/10, Look 7/10.

    Am nächsten Tag irgendwie müde, was soll's. Am frühen Abend Richtung Beergarden, ältere Kaliber aber doch mit rassigen Figürchen... Meine Kollege hat eine angelächelt, weiter Richtung Thermae, war solala mädeltechnisch, dann Insomnia, bum bum (nicht was ihr denkt....) halt!! Ich war voll wie ein Schweizer WK-Bestand. Da hätten auch irgendwelche Potenzmittelchen nicht mehr geholfen, ab in die Pfanne, alleine.

    Tag 3 in BKK (ich verzichte auf Shopping- oder Restaurantgeschichten..), nach ein paar Drinks an der Soi 4 ab in die Annies Massage. Fishbowl leicht versteckt vom Sofa aus, direkter Blickkontaktzu den Sidelines... Autsch, da sass sie! Schlank und rank, bildhübsch. Gleich gebucht für so eine Soapy Massage, war ok. Zimmer dunkel und schmuddelig.. Völlig weg von meinem Mäuschen zahle ich sie raus. (Preis viel zu viel.....) Schon bald mal auf das Zimmer, Nahkampf geübt, gekuschelt. Kollege klopft (wie immer zum besten Zeitpunkt...), wollte ins NEP. Na ja Burschi, ohne mich... War richtig schön mit meiner Allerliebsten, obwohl sie erst 19 war und eigentlich zu jung für mich ( i'm an old dirty 40 years f....), werde aber von den Girls auf 30 bis 35 geschätzt, ich danke euch meine Liebsten.... Zimmerservice, Thai TV-Soap, nächste Runde.... irgendwie geil... Sex 7/10, Look 10/10

    Falls Euch mein Bericht ohne Bilder langweilt lasst es micht mitteilen..... sonst setze ich die Reise fort Richtung Phuket....

    Cheers Andreas 971
     
  2. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.320
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: oh my god oder doch oi oi

    oh man oh man kurz und bündiger gehts wohl kaum:lach: hey und die 10/10 musst du schon noch auf deinem Handy ein Bild haben

    na dann mal los Richtung Phuket
     
  3. Willi-S

    Willi-S Rookie

    Registriert seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Allgaeu/Korat
    AW: oh my god oder doch oi oi

    klaro, Reise fortsetzen, netter Schreibstil ...
     
  4. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: oh my god oder doch oi oi

    Fahre doch weiter nach Phuket
     
  5. Andreas1971

    Andreas1971 Rookie

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    AW: oh my god oder doch oi oi

    an Rabarbero
    Habe ich aber nur eine Porträtaufnahme, werde sie reinstellen... ;--)) etwa 157cm gross und die üblichen ca. 40 - 45 kg... oder so ungefähr
     
  6. Andreas1971

    Andreas1971 Rookie

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    AW: oh my god oder doch oi oi

    11.09. Abflug nach Phuket, Patong Beach. Meine Kollege in Baithong, ich im Saladee, Uprade zum Penthouse, Danke an Rudy! Rudy ist sowieso mega cool, wie auch seine weiblichen Angestellten, nur hübsche Damen. Durften mit ihm abends mal essen gehen in den 9th floor.... woooow, lecker lecker, nicht nurdas Essen, weiss gar nicht mehr wieviele Limoncello-Drinks ich hatte..... Rudy, ich komme wieder!!!! Zuerst in den Diving-Shop, für mein Freund gehts Richtung Advanced, für mich als Beginner Open Schlucker.. Dann Bangla Road auf und ab ( die Inder nerven mit ihren blödem Handschlag und where u come from??), quer und wieder zurück. Soi Eric komplett leer, Soi ?? (die mitdem Dach) leer.... zwischendurch schon immer gebechert, bei mir jetzt Gin Tonic, hatte schon bald mal genug vom Bier... Da gibt es ja diese bekannte Katoy-Soi und links davon die Treppe rauf eine Agogo?? (na ja sie tanzen einfachb bisschen rum), dort... das erste mal und nicht das letzte mal Tequilas en masse, masman ....... falls ihr wollt, es geht weiter..... ja ja, easy jungs....bericht geht weiter falls ihr wollt
     
  7. Andreas1971

    Andreas1971 Rookie

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    AW: oh my god oder doch oi oi

    mamasan war irgendwie scharf auch mich, wie übrigens die ladyboys auch... nicht mein Ding, aber die zogen ständig an mir... meine Dame, schlank. blondgefärbte Dame, nicht gebarfined, aber ihr gesagt, wir gehen jetzt ins Hollywood... rennt die mir doch tatsächlich nach und checkt, ob wir auch wirklich dort tanzen gehen..... Bisschen strange, transpieriert wie ein wallach auf dem parkett, girls (und dabei viele stunner's) überall, oh my buddha, wo bin ich??
     
  8. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.320
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: oh my god oder doch oi oi

    Jetzt wirds Interessant, da hört der doch auf zu Schreiben:roll:
     
  9. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: oh my god oder doch oi oi

    @Rabarbero

    :lach::lach:, aber du hast recht.......
     
  10. Andreas1971

    Andreas1971 Rookie

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    AW: oh my god oder doch oi oi

    Da kommt später doch wirklich mein Girl von vorher geflogen, die wollte unbedingt zum Onkel...obwohl mein Sender schon in alle Richtungen peilte...wenn ein Kätzchen dermassen scharf auf einem ist... zubeissen... getanzt, geschmust.... aber jetzt der Haken, Gebläse wie zu den besten Zeiten aber mein Schätzchen hat angeblich ihre Periode... Aehmmm, ok, halt nochmals blasen... Sex 04/10, Look 07/10

    Boahh, nächsten Tag musste ich Theorie büffeln für den Tauchschein, der Schinken ist wirklich dick, Scheisse.... Hatte gar keine Lust, also mal wieder im Hotel paar Singhas bestellt. Nach paar weiteren Shots Buch überflogen, geduscht, essen, Bangla of course hängengeblieben, bei der Sunset Bar.... Super Girls, eine hat mich richtig feucht gemacht. Gross und Riesenbrüste, da wird man gleich unsicher...aber aus der Nähe betrachtet, Frauenstimme, Füsse und Hände alles ok! Hinter der Bar tanzte ein Mädchen... doch doch ein Stunner, ein Gesicht zum Schmusen, Body zum reinbeissen. Mein Kollege, auf Vollmast, flirtet... von weitem angedeutet bereit zu sein für einen LD, dann kam dieser Engel auf Erden.... Hellooooo... what's your name??.... in der tiefsten Opern Bass Stimmlage, die ich kenne... Würmchen zurück an den Start.. Tja welcome my friend to thailand... machte ich mir doch gleich ein Scherzchen und bestellte für alle 4 nochmals Drinks..hahahah
    Er konnte den LB doch noch abwimmeln und uns trieb es mit meinem Girls per Zufall Richtung Tiger Disco, von der Bangla Road aus, sieht man rechts die Disco und links hat es ein Bar-Agogo Komplex (Name nicht bekannt für mich) mit Dutzenden so viereckigen Bars.... ach du Scheisse...was für mich, neben Hollywood Disco der Top Spot dort. Girls zum abwinken, nach meinem Gusto! Da wird wieder gezerrt und gezupft am frisch gebügelten Hemdchen...ok war ja mit meiner Lady dort... Oscar Bar heisst der Schuppen.. fuck.. was für Granaten... da sitzt man und trinkt sein Ding und von überall wirsd du angezwinkert und man versucht dich abzuwerben... Ein Girl war besonders wild, in ihrer Art und ihrem Tanzstil, einfach eine Sau, sorry... wir hatten Blickkontakt, ich hatte ja mein Schatzilein bei mir... wieder essen gehen (das ständige Mampfen um 3 oder 4 Uhr morgens bekommt mir nicht, Diarhoee)...... Ok Zwischenbericht:
    Es ist Nacht, Girl im Bettchen und Du musst sch... gehen.... Magen rumort... es könnte laut werden.. da bin ich gleich mal supershy....lasse den Wasserhahn auf Volldampf laufen und man hört nichts mehr.... irgendwelche andere Vorschläge??
    Bum bum, oi oi im Zimmer, Sex 8/10, Look 8/10.. gemachte Brüste, aber vom feinsten.
     
  11. Andreas1971

    Andreas1971 Rookie

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    AW: oh my god oder doch oi oi

    Ok die Reise geht morgen weiter in Phuket, dann Pattaya und zum Schluss nochmals BKK...... Ich will zurück...
     
  12. miraculix

    miraculix Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Münsterland
    AW: oh my god oder doch oi oi

    Dann mal gute Weiterreise ....
     
  13. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    666
    Danke erhalten:
    20
    AW: oh my god oder doch oi oi

    Rudi ist wirklich ok. Die Zimmer im BAIPHO sind einfach super. Warst Du auch in den neuen Jacuzzis, zuoberst auf der Dachterasse des BAIPHO ??

    echt Klasse. Suche mal in diesem Forum unter "BAIPHO". Da gibts einen speziellen Tread soweit ich mich richtig erinnere.
     
  14. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    666
    Danke erhalten:
    20
    AW: oh my god oder doch oi oi

    INFOS zum Hotel Baipho: s u c h e n mit dem Begriff Phuket Baipho Thread Phuket Baipho es hat schöne Bilder
     
  15. Andreas1971

    Andreas1971 Rookie

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    AW: oh my god oder doch oi oi

    @ bimbo
    habe es vom Saladee jeweils nur bis zur Bar im Baipho geschafft. Mein Kollege war mit seiner Freundin in der Nacht mal im Jacuzzi...
     
  16. Andreas1971

    Andreas1971 Rookie

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    AW: oh my god oder doch oi oi

    Am nächsten Morgen früh auf, Theorieprüfung zum Glück bestanden, anschliessend zum Pool für erste Tauchübungen. Das mit dem Atmen bekam ich nicht so hin. Am Abend zurück zu diesem Barkomplex bei der Tiger Disco, Oscar Bar. Da war sie wieder, mein Engel. Sie tanzte wieder ganz verrucht an der Stange rum. Es dauerte keine Minute und die Liebste schmachtete sich an mich. Wir waren insgesamt drei mal dort und haben es ordentlich krachen lassen. Die nächsten drei Nächte wurde Kam meine LLT-Freundin. Nach einem Abstecher zum Hollywood, zurück ins Hotel. Ich mag Tatoos bei Frauen und sie hatte 5 davon. Der Kondomverbrauch mit Kam war am grössten, Sex 10/10, Look 8/10. Den ganzen nächsten Tag Tauchen bei Koh Noi. Mit dem Atmen funktioniert es jetzt, bekomme dafür aber den Druckausgleich nicht hin und die Ohrenschmerzen werden grösser, Abbruch. Unsere Damen (mein Kollege hatte ebenfalls eine Dame aus der Oscar Bar) waren auch dabei, schliefen aber ständig auf dem Boot. Am Abend diniert beim Patong Seafood Restaurant an der Beach Road, recht teuer!
     
  17. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: oh my god oder doch oi oi

    Danke für den D-Zug Report
     
  18. Andreas1971

    Andreas1971 Rookie

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    AW: oh my god oder doch oi oi

    Mein Freund ging nochmals tauchen, ich bevorzugte doch das Liebesspiel am Morgen mit meinem Schatz und wir blieben bis 14:00 Uhr im Bett liegen. Ach auch mal schön! Kam hatte einen unglaublichen Take Care Faktor, fast schon zu viel. Es ist sowieso immer wieder erstaunlich, wie die Frauen im Beruf (am Abend) abgehen wie die Post und dann tagsüber ganz ruhig und verschmust oder doch fast schüchtern sind. Ab ins Jungceylon zum Japaner Fuji...war superlecker... à propos take care... kam mir vor wie ein 2 jähriger der seinen Brei bekommt.... Zahlte ihr noch ein Fake-Phone und am Abend dann zu viert ins Bowling-Center in der Mall. Also die Getränke dort sind schon schweineteuer! Nach einem letzten Absacker in der Oscar Bar, die hatten Freude an uns, notgedrungen spät noch zu einem Araber Thai essen ...:ironie:
    Fazit Patong Beach: Rückblickend teuer, teils wenig Girls (Soi Eric leer!!), viele viele viele Araber, geht in Richtung Abzocke.....
    Pluspunkte: Wir hatten trotzdem unseren Sanuk, dann ganz klar Rudy und sein Team, rsp. mein Schatz Kam.
    Ob ich in nächster Zeit wiederkomme? Tja... sicher wiedermal aber nicht sofort...
    So es geht das erste Mal Richtung Pattaya...
     
  19. Cambouflage

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kambodscha
    AW: oh my god oder doch oi oi

    Kurz, bündig und unterhaltsam - hoffe, da kommt noch mehr! :yes::tu:
     
  20. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.320
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: oh my god oder doch oi oi

    *freu* bin auf den Bericht über Patty gespannt:hehe: