Thailändisch lernen

Thailand oh my god oder doch oi oi

        #11  

Member



Ok die Reise geht morgen weiter in Phuket, dann Pattaya und zum Schluss nochmals BKK...... Ich will zurück...
 
        #12  

Member



Dann mal gute Weiterreise ....
 
        #13  

Member



Rudi ist wirklich ok. Die Zimmer im BAIPHO sind einfach super. Warst Du auch in den neuen Jacuzzis, zuoberst auf der Dachterasse des BAIPHO ??

echt Klasse. Suche mal in diesem Forum unter "BAIPHO". Da gibts einen speziellen Tread soweit ich mich richtig erinnere.
 
        #14  

Member



INFOS zum Hotel Baipho: s u c h e n mit dem Begriff Phuket Baipho Thread Phuket Baipho es hat schöne Bilder
 
        #15  

Member



@ bimbo
habe es vom Saladee jeweils nur bis zur Bar im Baipho geschafft. Mein Kollege war mit seiner Freundin in der Nacht mal im Jacuzzi...
 
        #16  

Member



Am nächsten Morgen früh auf, Theorieprüfung zum Glück bestanden, anschliessend zum Pool für erste Tauchübungen. Das mit dem Atmen bekam ich nicht so hin. Am Abend zurück zu diesem Barkomplex bei der Tiger Disco, Oscar Bar. Da war sie wieder, mein Engel. Sie tanzte wieder ganz verrucht an der Stange rum. Es dauerte keine Minute und die Liebste schmachtete sich an mich. Wir waren insgesamt drei mal dort und haben es ordentlich krachen lassen. Die nächsten drei Nächte wurde Kam meine LLT-Freundin. Nach einem Abstecher zum Hollywood, zurück ins Hotel. Ich mag Tatoos bei Frauen und sie hatte 5 davon. Der Kondomverbrauch mit Kam war am grössten, Sex 10/10, Look 8/10. Den ganzen nächsten Tag Tauchen bei Koh Noi. Mit dem Atmen funktioniert es jetzt, bekomme dafür aber den Druckausgleich nicht hin und die Ohrenschmerzen werden grösser, Abbruch. Unsere Damen (mein Kollege hatte ebenfalls eine Dame aus der Oscar Bar) waren auch dabei, schliefen aber ständig auf dem Boot. Am Abend diniert beim Patong Seafood Restaurant an der Beach Road, recht teuer!
 
        #18  

Member



Mein Freund ging nochmals tauchen, ich bevorzugte doch das Liebesspiel am Morgen mit meinem Schatz und wir blieben bis 14:00 Uhr im Bett liegen. Ach auch mal schön! Kam hatte einen unglaublichen Take Care Faktor, fast schon zu viel. Es ist sowieso immer wieder erstaunlich, wie die Frauen im Beruf (am Abend) abgehen wie die Post und dann tagsüber ganz ruhig und verschmust oder doch fast schüchtern sind. Ab ins Jungceylon zum Japaner Fuji...war superlecker... à propos take care... kam mir vor wie ein 2 jähriger der seinen Brei bekommt.... Zahlte ihr noch ein Fake-Phone und am Abend dann zu viert ins Bowling-Center in der Mall. Also die Getränke dort sind schon schweineteuer! Nach einem letzten Absacker in der Oscar Bar, die hatten Freude an uns, notgedrungen spät noch zu einem Araber Thai essen ...:ironie:
Fazit Patong Beach: Rückblickend teuer, teils wenig Girls (Soi Eric leer!!), viele viele viele Araber, geht in Richtung Abzocke.....
Pluspunkte: Wir hatten trotzdem unseren Sanuk, dann ganz klar Rudy und sein Team, rsp. mein Schatz Kam.
Ob ich in nächster Zeit wiederkomme? Tja... sicher wiedermal aber nicht sofort...
So es geht das erste Mal Richtung Pattaya...
 
        #19  

Member



Kurz, bündig und unterhaltsam - hoffe, da kommt noch mehr! :yes::tu:
 
        #20  

Member



*freu* bin auf den Bericht über Patty gespannt:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten