Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Oktober in Laos und Thailand

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Cerace, 20.02.2011.

  1. Cerace

    Cerace Member

    Registriert seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    29
    Hallo, ist jemand von Euch aus dem Forum im Oktober in Laos und / oder Thailand.
    Ich werde in dieser Zeit dort sein und würde mich durchaus gern mit jemanden von Euch treffen.
    Ganz genau stehen die Termine noch nicht fest. Ich habe einige dienstliche Termine in beiden Ländern wahrzunehmen. Ich bin wahrscheinlich am Anfang und am Ende der Reise kurz für ein paar Tage in BKK und den wesetenlichen Teil werde ich wohl in Laos sein.
    Meldet Euch doch mal.
    Gruß Cerace
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Oktober in Laos und Thailand

    Trag' Dich doch am besten in den Kalender (ganz oben rechts) ein bzw. schau' dort mal rein.

    Dann kannst Du ggf. per PN mit den Membern Kontakt aufnehmen.

    Sind idR immer eine "handvoll" Member vor Ort. Bis Oktober ist auch noch ein bisschen hin. Die Meisten legen sich frühestens 6 Monate vorher fest.