Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Oktoberfest München

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von cliff, 15.09.2007.

  1. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Hallo @

    für alle die auf die Wies´n wollen. Habe heute für euch mal einen kleinen Rundgang gestartet und sehe das Ding wächst und wächst . Am 22.09. geht’s LOS zum Supergau. Ich wünsche euch viel Schpass und geht gerade ins Hotel. Ich bin leider dieses Jahr nicht mit von der Party da ich bis Ende des Monats in PRAHA bin. Also dann guggt euch schon mal um





    466.jpg, Oktoberfest München, 1



    467.jpg, Oktoberfest München, 2



    468.jpg, Oktoberfest München, 3

    Na denn Plost Jungs

    Cliff :hehe: :saufen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2014
  2. Zu meiner Schande muß ich gestehen daß ich trotz meiner 33 jahre es noch NIE geschafft hab aufs oktoberfest zu gehen.
    Vielleicht könten die jungs aus München und Umgebung ja mal für nächstes jahr ein Treffen planen
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Alles schön und gut,aber wo sind die Bilder von der Maid,die du aus der Karaoke abgeschleppt hast?
    Eigener Thread im 18er ? :mrgreen:








    ps: düseldorfer kirmes ist schöner... :hehe:
     
  4. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    ja das gute oktoberfest eigentlich nur zum touri abkochen aber es zieht einem doch immer wieder hin - schon alleine der freundin wegen :dog:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  5. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ich hab es ja eigentlich net so weit aufs Oktoberfest, war aber seit Jahren nicht mehr dort.

    Vielleicht schau ich aber dieses Jahr mal wieder vorbei, aber nur unter der Woche, und schon ziemlich früh.... dann hat man auch mal Chance auf einen Platz in einem Bierzelt.

    @cliff

    Wo haste denn deine Mieze abgeschleppt ? Warste im Chau Khum in der Türkenstrasse ?

    @have fun

    In dem Chau Khum waren wir ja auch schon mal, mit deinem Kumpel .... dem Ossi :wirr: Weisste noch ?
     
  6. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    @ dito

    klar weiss ich noch war auch ganz lustig dort.

    ich werde dieses jahr auch aufs oktoberfest gehen meine dame draengt mich. wenn dann klar frueh und unter der woche. werde noch schauen ob ich nicht ein paar biermarken besorgen kann :wink: wir koennen uns ja mal zusammenrufen.

    gruss stefan
    allgaeu
     
  7. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    WILU ich bin doch nur Graf und kein Foddograf. Die Foddos hab ich Nachmittag gemacht und die Karaoke da gehts erst ab 23.00 so richtig los. Und abends wenn ich wechgeh dann werd ich wegen mein Schatzi WILU die Pixelmaschine mit rumschleppen weil du ne Wixvorlage brauchtst. Mein Kumpel saß bei den beiden schon am Tisch und wir sind dann alle zu ihm da er nicht weit wech wohnt. Aba schau mal in dein PN da hab ich dir die Einfahrt zur Tiefgarage gemeelt.
    :hehe: :yes:
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    Eingang ist stark zubetoniert,aber zur Not frißt der Teufel Fliegen.... :mrgreen:
     
  9. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Wie jetzt stark zubetoniert. Du meinst da war jemand zu Gange. Wenn du das Teil so ein paar Minuten in die Sonne stellst dann kommen die Fliegen ganz von selber :hehe: :yes: :dog: