Thailändisch lernen

Chiang Mai Old Chiangmai Cultural Center

        #1  

Member

Old Chiang Mai Culture Center

ungültiger Link entfernt

Ich habe meine Maus dahin ausgeführt. Sie kommt aus der Mae Hong Son Province und ich dachte, sie würde das eher langweilen. Weit gefehlt, beim nächsten Mal bestimmt wieder. Leckere Speisen aus dem Norden und viel traditionelle Tänze und Bräuche aus der Province werden vorgeführt.

Anhang anzeigen cm.jpgAnhang anzeigen cm1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

@General79
wirklich schöne Bilder. Bin selber jedes Jahr mindestens 1 Woche im November in Chiang Mai. Nirgendwo in Thailand fühle ich mich so wohl wie dort. Meinem Nicknamen werde ich schon lange nicht mehr gerecht da ich mich inzwischen mehr auf den Philippinen als im LOS aufhalte aber Chiang Mai muß sein.
 
        #6  

Member

Preis kann ich leider nicht mehr sagen und auf der Homepage steht dazu auch nichts. Für die Reservation ist unter Khantoke eigentlich alles auch in Englisch. Auch die Kontaktdaten sind in englischer Form enthalten. Am besten mal eine E-Mail oder Telefonanruf starten und nachfragen.
Ich habe bei meinem letzten Besuch telefonisch reserviert und hat einwandfrei funktioniert. Man würden sogar einen Pick Up Service am Hotel organisieren, was ich jedoch noch nie in Anspruch genommen habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten