Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Chiang Mai Old Chiangmai Cultural Center

Dieses Thema im Forum "Restaurants Thailand allgemein" wurde erstellt von General79, 31.03.2013.

  1. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Old Chiang Mai Culture Center

    http://www.oldchiangmai.com/oldcm/

    Ich habe meine Maus dahin ausgeführt. Sie kommt aus der Mae Hong Son Province und ich dachte, sie würde das eher langweilen. Weit gefehlt, beim nächsten Mal bestimmt wieder. Leckere Speisen aus dem Norden und viel traditionelle Tänze und Bräuche aus der Province werden vorgeführt.

    cm.jpg, Old Chiangmai Cultural Center, 1 cm1.jpg, Old Chiangmai Cultural Center, 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Bei schönem Wetter findet die tägliche Vorführung unter freiem Himmel statt. Reservation zwingend !!!!

    k1.jpg, Old Chiangmai Cultural Center, 1 k2.jpg, Old Chiangmai Cultural Center, 2 k3.jpg, Old Chiangmai Cultural Center, 3 k4.jpg, Old Chiangmai Cultural Center, 4
     
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Und bei Regenwetter findet die Vorführung und das Essen in einem Saal statt. Die Stimmung ist da leider nur halb so schön.

    k1.jpg, Old Chiangmai Cultural Center, 1 k2.jpg, Old Chiangmai Cultural Center, 2 k3.jpg, Old Chiangmai Cultural Center, 3
     
  4. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Tuttlingen
    @General79
    wirklich schöne Bilder. Bin selber jedes Jahr mindestens 1 Woche im November in Chiang Mai. Nirgendwo in Thailand fühle ich mich so wohl wie dort. Meinem Nicknamen werde ich schon lange nicht mehr gerecht da ich mich inzwischen mehr auf den Philippinen als im LOS aufhalte aber Chiang Mai muß sein.
     
  5. jelly frog

    jelly frog Junior Member

    Registriert seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    1
  6. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Preis kann ich leider nicht mehr sagen und auf der Homepage steht dazu auch nichts. Für die Reservation ist unter Khantoke eigentlich alles auch in Englisch. Auch die Kontaktdaten sind in englischer Form enthalten. Am besten mal eine E-Mail oder Telefonanruf starten und nachfragen.
    Ich habe bei meinem letzten Besuch telefonisch reserviert und hat einwandfrei funktioniert. Man würden sogar einen Pick Up Service am Hotel organisieren, was ich jedoch noch nie in Anspruch genommen habe.