Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von Skaramanca, 09.06.2016.

?

Wer wird Europameister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.07.2016
  1. Schweiz

    3,3%
  2. Deutschland

    48,9%
  3. Österreich

    6,5%
  4. Frankreich

    16,3%
  5. Spanien

    6,5%
  6. Portugal

    3,3%
  7. England

    2,2%
  8. Belgien

    3,3%
  9. Italien

    8,7%
  10. Überraschungsteam/"Underdog"

    8,7%
  11. Nicht Holland

    14,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.003
    Ort:
    CH
    Schon bald ist Anstoss in Frankreich und viele TAFler werden dann einen Monat lang deutlich weniger Zeit hier im Forum verbringen.


    Damit ihr trotzdem einen Grund habt hier ab und zu rein zu schauen, erstelle ich mal einen EURO Threat.

    Ihr dürft euch gerne mit Kommentaren, Tipp-spiel, Videos etc. daran beteiligen.

    Bleibt dabei bitte sportlich fair und verhaltet euch nicht wie Hooligans.

    Also los Sport- und Fussballfreunde, freue mich auf eine rege Beteiligung

    Übrigens, bei der Umfrage könnt ihr beliebig oft eure Stimme abgeben, die Umfrage endet einen Tag vor dem Finale. Umfrageergebnisse können nur von membern gesehen werden, welche auch abgestimmt haben.
     
  2. joleg

    joleg Member

    Registriert seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    CHweiz
    nach jetzigem, aktuellen, repräsentativem Stand der aktuellen Umfrage; sind wir Europameister :sport004: 19080168gf.gif, Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016, 1
     
  3. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.003
    Ort:
    CH
    image.jpeg, Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016, 1
     
  4. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.694
    Danke erhalten:
    827
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Aber nur falls Deutschland in Skischuhen antritt.
     
    traveller96 und awita gefällt das.
  5. Pancho

    Pancho Senior Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    336
    Danke erhalten:
    27
    Ort:
    In der Servicewüste
    Ich hoffe auf die Waliser. :lol:
     
  6. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.254
    Danke erhalten:
    2.925
    Gerade aus dem Internet geklaut. paint0e1.jpg, Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016, 1
     
    Onkel Hermann und eddie11 gefällt das.
  7. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.003
    Ort:
    CH
    Ist das gleichzeitig auch dein Tipp für's Spiel?
     
  8. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.003
    Ort:
    CH
    Wie sagte Granit xhaka so schön "im Halbfinale hauen wir die deutschen raus" :lol:
     
  9. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Olé, Olé, Olé...
    Findet die EM in Spanien statt?


    Wie wär's mit

    Olala, Olala, Olala,

    oder

    Voila, voila, voila...
     
  10. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    Uganda gewinnt
     
  11. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.003
    Ort:
    CH
    Wenn, dann würde vive la france passen
    Aber wir wollen uns doch nicht als franzosenfan outen ;)

    Aber vielleicht fällt mir noch was besseres ein und ein Mod oder Admin kann es dann noch anpassen
     
  12. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Was denken eigentlich die lieben Frauen darüber? Habe das folgende dazu erhalten.

    Warum finden Frauen, Fußball ⚽ besser als Sex...?
    - weil nur die Ecke eine Fahne hat
    - weil es ganze 90 Minuten dauert
    - weil Versager ausgewechselt werden
    - weil man das Spiel auch abblasen kann
    - weil nach dem abpfiff keiner schnarcht
    - weil es immer Hoffnung auf Verlängerung gibt
    - weil keiner dumm guckt wenn du laut schreist
    - weil Männer dabei wissen wo der anstosspunkt ist
    - weil es 22 Männer zur Auswahl gibt
    - weil es kein Spiel ohne fummeln gibt
    - weil Leder sich besser anfühlt als Gummi
    - weil man die Pille nicht schlucken muss
    - weil man keine Kopfschmerzen vortäuschen muss
    - weil es nicht stört wenn die Kinder währenddessen reinkommen
    .......auf zur EM 2016 ⚽
     
  13. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.694
    Danke erhalten:
    827
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Gibt es hier eigentlich ein Tippspiel ?
     
  14. eddie11

    eddie11 Experte

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.036
    Danke erhalten:
    135
    Beruf:
    Röckchenlupfer
    Ort:
    DE-Süd
    Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
    "Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
    "Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
    "Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
    Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
    Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der holländischen Fußball-Nationalmannschaft. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."

    ...Ohne Holland fahr'n wir zur EM...
     
    ironbass und thunderxx gefällt das.
  15. joleg

    joleg Member

    Registriert seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    60
    Ort:
    CHweiz
    hier noch die Spieldaten der Holländer..

    25839566vk.jpg, Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016, 1
     
    ironbass gefällt das.
  16. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.694
    Danke erhalten:
    827
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Unser Balkon wird gerade in einen EM-tauglichen Zustand versetzt:

    IMG_20160610_121559.jpg, Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016, 1 IMG_20160610_122651.jpg, Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016, 2 IMG_20160610_122942.jpg, Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016, 3
    Allerdings sperrt Frauchen sich momentan noch dagegen den Fernseher für die Zeit der EM auf den Balkon zu stellen.
     
    Jackpot gefällt das.
  17. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.003
    Ort:
    CH
    Drohe ihr doch damit, dass du dir die Spiele sonst in irgendeiner bar anschauen gehst

    Die wird dir dann den TV eigenhändig auf den Balkon stellen und dir dazu noch ein Kind Gleis Bier servieren ;)
     
    bkk gefällt das.
  18. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.003
    Ort:
    CH
    image.jpeg, Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016, 1 Ankick!!
     
  19. Sorglos9

    Sorglos9 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    729
    Danke erhalten:
    296
    Ort:
    Norddeutschland
    Fußball-EM 2016:

    Eben die Nationalhymnen zum Eröffnungsspiel mit verfolgt....

    Alle Franzosen, ob schwarz oder weiß, singen ihre Hymne mit, gut so, denn das zeigt, dass sie stolz auf ihr Land sind...

    Demnächst werden wir Italien sehen, Mario Balotelli, der schwarze Superstar, wird inbrünstig mit allen anderen der Mannschaft, die italienische Hymne singen.

    Sonntag wird Deutschland spielen..., wir werden alle sehen, wer dort die Hymne mitsingt...

    Ich bin der Meinung, dass jeder, der für eine Nation spielen darf, auch die Hymne des entsprechenden Landes mitsingen sollte. Wer das, aus welchen Gründen auch immer, nicht mag, hat aus meiner Sicht in einer NATIONALmannschaft auch nichts verloren.

    Warum?

    Millionen Fans identifizieren sich mit ihrer Nationalmannschaft, Tausende geben viel Geld aus um an Länderspielen als Zuschauer teilnehmen zu können, Millionen fiebern als Fans am TV oder auf public-viewing Areas mit.

    Jeder nominierte Spieler erhöht mit seiner Teilnahme an solch einem Turnier seinen eigenen Marktwert, ist es nicht recht und billig, im Gegenzug auch ein Mitsingen der Nationalhymne zu fordern?

    Wären Özil und Khedira auch von Real Madrid verpflichtet wurden, wenn sie nicht in der deutschen Nationalmannschaft in Südafrika gespielt hätten?

    Aus meiner Sicht ist jeder herzlich willkommen in der deutschen Nationalmannschaft, unabhängig von Aussehen, Rasse oder Religion,

    aber ich bitte jeden:

    Bekennt Euch zu dem Land, zu der Nation, die alle ihre Hoffnungen und Wünsche und am Ende auch ihr Geld in Euch stecken, indem ihr einfach nur die Hymne mitsingt.

    Wenn nicht, akzeptiert, dass ihr für diese Land auch nicht nominiert werden könnt.

    Vom DFB würde ich mir wünschen, dass er vor einer Nominierung eine solche Verpflichtung von potenziellen Nationalspielern einfordern würde und bei Nichteinhaltung auch konsequent reagieren würde.

    Das wars schon mit meinem "Wort zum Freitag"
     
    Zander48 gefällt das.
  20. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.175
    Danke erhalten:
    774
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    @Sorglos9: Und was hälst Du von nicht singenden Spaniern? Deren Hymne hat erst gar keinen Text.