Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #302  

Member

yep im viertelfinale würden die auf deutschland treffen oder??
 
        #304  

Member

Für mich ist in dem Fall das Viertelfinale mit DE : ESP oder ITA der vorgezogene final




....ausser die Schweiz erreicht den final :baaee:
 
        #305  

Member

Das packen die doch mit links. Egal ob Italien oder Spanien. Und im Halbfinale dann Frankreich.
 
        #306  

Member

Wie geil Spanien gegen Italien im Achtelfinale in Paris und ich hab Karten für das Game
 
        #308  

Member

eigentlich könnte die Konstellation der CHweizer nicht besser sein.
Klar gibt es nun keine leichten Gegner mehr; aber sollten sie die Polen besiegen und das Viertelfinale oder sogar das Halbfinale erreichen;
so werden die Kicker aus der CH bis zum Finale ( träumen ist immer erlaubt) auf keinen der Grossen - Deutschland - England - Italien - Spanien oder Frankreich treffen.
Solche Chancen sollte/muss man einfach packen....:yes:
 
        #309  

Member

Portugal auf dem Heimweg??? Kurz vor der Halbzeit doch noch der Ausgleich.
 
        #310  

Member

..mensch die ösis...es läuft einfach ned.....:(

PS: Ungarn mit 3:2 vorne......was geht denn hier ab?!!! CR7 nach hause.....das wäre ja zu schön..hehe....sein saublöder Spruch gegen die :coool:-en Isländer..hoffe mal das Karma schlägt zurück!:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten