Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #321  

Member

Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber nach dem ersten Spiel war es ziemlich wahrscheinlich, dass es so kommen wird.....ich finds schade


..wenn man sich jetzt mal die Tabelle anschaut...alter Falter, derjenige der DAS getippt hat, hat ne Menge Kohle eingestrichen!
 
        #322  

Member

Kroatien-Portugal

England-Island

Fett!!:borat2:
 
        #324  

Member

das war zuwenig für die österreicher
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Portugiesen sich nicht gehörig steigern, werden sie von den Kroaten zerlegt!

..denke ich auch..wobei meine Tipps für'n Arsch sind:eek::hehe: ..ich hoffe es einfach mal ganz stark!:coool:

Ach ja: Polen wird gegen uns mit 1:0 gewinnen...
..und Deutschland fliegt im Quarter gegen Spanien oder Italien raus...
 
        #326  

Member

Sehr schön, Irland weiter, Türkei raus.:baaee:
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schön, Irland weiter, Türkei raus.:baaee:
Find' ich schade für die Türken. Mit Spanien und Kroatien in der Gruppe hatten die es ja nun ziemlich schwer.
 
        #328  

Member

Ich sehe die Iren auch lieber in der nächsten Runde als die Türken.
Allein schon wegen deren Fans.....
Es ist schon toll die irischen Fans zu sehen wie sie ihre Manschaft anfeuern und feiern, selbst bei Niederlagen..
 
        #329  

Member

Ich finde auch dass die Iren und ihre Fans zu den bisherigen highlights der EURO zählen

Nicht zu vergessen die Nordiren, Wales und Island....
 
        #330  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde auch dass die Iren und ihre Fans zu den bisherigen highlights der EURO zählen

Ich drücke den Iren beide Daumen gegen Frankreich! Wäre ausgleichende Gerechtigkeit, wenn sie gewinnen. Nicht zu vergessen, wie die Iren in den WM-Playoffs 2009 von den Franzosen beschissen wurden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten