Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #331  

Member

Member hat gesagt:
..denke ich auch..wobei meine Tipps für'n Arsch sind:eek::hehe: ..ich hoffe es einfach mal ganz stark!:coool:

Ach ja: Polen wird gegen uns mit 1:0 gewinnen...
..und Deutschland fliegt im Quarter gegen Spanien oder Italien raus...

Na wenn du weiter so tippst, dann haben wir ja noch ne Chance auf den EM-Titel :D
 
        #332  

Member

Am Sonntag 18:00 hoffe ich mal, daß wir gegen die Slowaken gewinnen werden.
 
        #333  

Member

Member hat gesagt:
Am Sonntag 18:00 hoffe ich mal, daß wir gegen die Slowaken gewinnen werden.

Da bin ich mir sehr sicher! Im Viertelfinale sieht's dann anders aus. Das wird schwer ...
 
        #334  

Member

Ich gönne zwar den sogenannten Underdogs ihren Erfolg, aber so richtig Euro war das noch nicht.
Zuviel Taktieren, wer das beherrscht und in der richtigen Gruppe spielt, der kommt auch weiter. Aber selbst das haben ja wohl einige Teams nicht drauf.
Bei allem Respekt vor Island, aber gehören die wirklich zu den Top 16 in Europa?
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
Bei allem Respekt vor Island, aber gehören die wirklich zu den Top 16 in Europa?

Definitiv! Sie wurden Gruppenzweiter ... Wäre etwas anderes, wenn sie sich als Dritter mit Glück qualifiziert hätten. Mal davon abgesehen, war ihre Gruppe nicht leichter als unsere deutsche. Deshalb verdient weiter ...
 
        #337  

Member

Member hat gesagt:
Klar ist das verdient, aber ich vermisse das fußballerische Niveau bei dieser EM .

Ist das Niveau bei den etablierten Teams denn so viel besser? Die EM ist bislang überwiegend recht langweilig. Aber wenn wundert das ... Immer noch mehr Spiele ... Die Topspieler sind platt ... Beispiel Ronaldo. Was der alleine in der abgelaufenen Saison an Spielen absolviert hat, ist wahnsinnig.
 
        #338  

Member

Es mangelt halt an Niveau, dazu dieser unsägliche Modus der ein Ausscheiden der etablierten Teams schon sehr schwer macht.
Das Spieler aus erfolgreichen Vereinen oder großen Ligen am Saisonende platt waren gab es schon immer. Bestes Beispiel sind die Engländer, die reißen ja schon seit Jahrzehnten bei großen Turnieren nix mehr.
So einen Senkrechtstarter den es immer mal gab habe ich auch noch nicht gesehen.
Ich hoffe mal in KO Modus steigt das Niveau.
 
        #340  

Member

E I L M E L D U N G

England und Wales werden sofort vom Turnier ausgeschlossen!
An Stelle Endlands tritt im 1/8 Finale Nordirland.
Wales wird durch Schottland ersetzt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten