Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich der einzige, der das erste Tor des Spiels skandalös findet? Da stößt der französische Spieler Giroud dem rumänischen Torwart einfach die zum Ball gestreckten Hände zur Seite, so dass der Keeper vorbeigreift.... Ein Skandal ist das!

Nein, bist du nicht. War ein klares Foul. Nur der ZDF-Kasper hat es nicht gesehen ...
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Nein, bist du nicht. War ein klares Foul. Nur der ZDF-Kasper hat es nicht gesehen ...

in der ersten halbzeit hätte es auch elfmeter für rumänien geben müssen. das war eine schwache vorstellung von dem schiedsrichter...

aber fussball ist wie wrestling, es ist unfair, es wird beschissen, die ganze welt sieht dabei zu und ändern kann niemand etwas.
 
        #33  

Member

Sah eben noch die Reportage über die franz Nationalmannschaft, den Unruhen in den banlieus und Nationalstolz
War interessant was die versch Lager über das mitsingen der Marseillaise sagten. Das der Front national die Forderung aufstellt dass jeder Fussballer diese mitsingen müsse verwundert nicht
Platini sang zbsp nie;)
 
        #34  

Member

Für die Schweiz ist das Resultat auf jeden Fall das Richtige

Interessant was nach dem ersten Spiel schon für Diskussionen über nicht gepfiffene Fouls und Penaltys geschrieben wird

So, und morgen geht's für die Schweiz im Bruderduell gegen Albanien
Ich hoffe ihr drückt uns die Daumen
Auf eure Spieltipps bin ich gespannt
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Sah eben noch die Reportage über die franz Nationalmannschaft, den Unruhen in den banlieus und Nationalstolz
War interessant was die versch Lager über das mitsingen der Marseillaise sagten. Das der Front national die Forderung aufstellt dass jeder Fussballer diese mitsingen müsse verwundert nicht
Platini sang zbsp nie;)
und wie man leider (nicht nur hier im forum) sieht, scheint dieser blödsinn wirklich auch in deutschland um sich zu greifen. vor einem jahr hätte das noch keine sau interessiert. oder wie war das mit boateng als nachbarn????? zum kotzen.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Für die Schweiz ist das Resultat auf jeden Fall das Richtige

Interessant was nach dem ersten Spiel schon für Diskussionen über nicht gepfiffene Fouls und Penaltys geschrieben wird

So, und morgen geht's für die Schweiz im Bruderduell gegen Albanien
Ich hoffe ihr drückt uns die Daumen
Auf eure Spieltipps bin ich gespannt

2:1 Schweiz
 
        #38  

Member

Ich finde diese Diskussion auch armselig und unnötig
Gerade in der Schweiz will ich sowas von den vielen secondos nicht verlangen
Ich bin stolz und finde es super haben sich so viele secondos für unsere nationalionalmannschaft entschieden

Wie öde und trostlos wäre unser Fussball ohne shaqiri, xhaka, mehmedi, Rodriguez etc ?
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe das beste, und eigentlich müssten wir sie besiegen
und wenn nicht ist ja auch nicht schlimm. das beste an der dieser em ist ja, dass außer holland jeder mitmachen darf, und dadurch dass man sich auch als 3. qualifizieren kann, ist die vorrunde auch egal. 55555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten