Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #41  

Member

Member hat gesagt:
und wenn nicht ist ja auch nicht schlimm. das beste an der dieser em ist ja, dass außer holland jeder mitmachen darf, und dadurch dass man sich auch als 3. qualifizieren kann, ist die vorrunde auch egal. 55555

Sag sowas nicht Mann! Wir müssen sowohl Albanien wie auch Rumänien besiegen!
 
        #43  

Member

Yup, bis auf Andorra, Liechtenstein, San Marino, die Färör-INseln, Holland und noch jemand darf praktisch jeder mitmachen, sogar die Österreicher haben sich qualifiziert.
Nordirland gegen die Ukraine wird bestimmt ein Bombenspiel!

Na ja, irgendwo müssen die Millionen ja herkommen, die sich die ganzen Fußballpaten gegenseitig in den Arsch schieben und zumindest da sind ja die Schweizer schon mal Weltmeister.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Yup, bis auf Andorra, Liechtenstein, San Marino, die Färör-INseln, Holland und noch jemand darf praktisch jeder mitmachen, sogar die Österreicher haben sich qualifiziert.
Nordirland gegen die Ukraine wird bestimmt ein Bombenspiel!

Na ja, irgendwo müssen die Millionen ja herkommen, die sich die ganzen Fußballpaten gegenseitig in den Arsch schieben und zumindest da sind ja die Schweizer schon mal Weltmeister.

das sehe ich absolut genau so. die vorrunden spiele sind wie em quali spiele... was soll das??? früher waren schon die ganzen kracher in der vorrunde. und da ging es in der vorrunde noch um das weiterkommen...
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Demnächst werden wir Italien sehen, Mario Balotelli, der schwarze Superstar, wird inbrünstig mit allen anderen der Mannschaft, die italienische Hymne singen.
Halte jede Wette, das du den Balotelli in Frankreich nicht singen siehst...
Mich stört das nicht wenn jemand nicht singen mag, manche brauchen diese Zeit auch zur Konzentration oder können nicht singen.
Allein wenn ich Samstags dieses heuchlerisch Trikotküssen nach einem Tor sehe könnte ich kotzen, diese Typen sind oft die ersten die Wechselwünsche äussern sobald ein anderer Klub mit mehr Kohle winkt.
Da gehört zB der Balotelli dazu...
Ausserdem möchte ich Sport sehen und kein Konzert.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Für die Schweiz ist das Resultat auf jeden Fall das Richtige

im Prinzip schon; nur bin ich mir jetzt zu 100 pro sicher, dass dies kein Selbstläufer sein wird - gegen die Rumänen...

Member hat gesagt:
Auf eure Spieltipps bin ich gespannt
1:1 ...und dann beginnt schon wieder die Rechnerei.....ich betrachte eine EURO; die Vorrunde zu überstehen schwieriger, als an einer WM....hoffentlich behalte ich nicht Recht.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
ich betrachte eine EURO; die Vorrunde zu überstehen schwieriger, als an einer WM....

Bisher war das definitiv so! Seit dieser EM ist das anders. Die Qualität wird durch den neuen Modus massiv leiden. Aber Hauptsache mehr Kohle für die UEFA ...
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Bisher war das definitiv so!

dies gilt sicher für Deutschland wie auch die anderen Top Nationen;
für die CHweiz als "Mittelfeld" - Nation sehe ich das anders.
 
        #49  

Member

Nächstes Mal die EM erweitern auf 64 Teilnehmer nur die Gruppenzweiten kommen ins 1/16 Finale, gespielt wird jeweils 9x10 Minuten mit immer 3 Minuten Coachingtime (äh Werbepause) vor großem und kleinem Finale gibt es dann noch die Entscheidungsspiele um den 9./7./5. Platz.

Die Gruppenspiele und die erste KO-Runde überträgt RTLII frei, danach läuft das entweder im kostenpflichtigen live-stream oder im Pay-TV, Halbfinale und Finale sind vor Beginn des Turniers online zu buchen!
Trikotwerbung wird erweitert gestattet, so sind auch Stirnbänder, Hosenaufdrucke, etc erlaubt - im Eintritt für die Stadien sind zudem ein Big-Mäc, eine Coca-Cola, ein Heinecken, ein ADIDAS-Schlüsselband, eine Probefahrt bei Nissan, ein Giro-Konto bei der HSBC und eine Spende an die Joseph-Blatter-Stiftung für verarmte Fußballfunktionäre enthalten.

Die EM wird nicht mehr zentral augerichtet, als Spielort für die Einzelspiele können sich Orte von Portugal bis Georgien, von Norwegen bis Isreal bewerben, die Vergabe erfolgt intern und geheim, nach Entscheid durch das 25-köpfige Entscheidungskomitee - die Plätze für das Komitee werden meistbietend bei E-bay versteigert.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde diese Diskussion auch armselig und unnötig...
Armselig wird die Diskussion eigentlich nur dadurch, dass das Thema von Front National, AFD und Konsorten instrumentalisiert und auf Spieler mit Migrationshintergrund fokussiert wird. Davon völlig unabhängig finde ich aber auch, dass sich ein Nationalspieler keinen Zacken aus der Krone bricht, wenn er die Nationalhymne mitsingt.
Das mag altmodisch sein, aber für mich gehört das schon irgendwie dazu.
Es geht ja bei der Nationalmannschaft auch nicht nur um den reinen Sport, bzw. die sportliche Qualität des Spielers. Sonst dürfte man einen Spieler auch nicht wegen anderer Dinge, die mit dem Sport an sich nichts zu tun haben (Stinkefinger, Besoffen in Blumentöpfe pinkeln, etc.), aus dem Kader werfen. Letztlich soll die Nationalmannschaft auch repräsentieren und da gehört das Mitsingen der Nationalhymne fürt mich dazu.
Ich würde das ganz selbstverständlich zur Pflicht für Nationalspieler machen, so wie es Pflicht ist, das Nationaltrikot zu tragen. Dann würde es diese leidliche Diskussion gar nicht geben. Es gibt ja auch keine Diskussionen darüber, ob die Spieler ein Trikot mit Bundesadler oder den Nationalfarben tragen.
Ein Fußballspieler, der aus welchem Grund auch immer, nicht bereit ist, das Trikot zu tragen und/oder die Nationalhymne zu singen, sollte sich da schon fragen, ob er dann überhaupt Nationalspieler sein will und kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten