Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Omni Tower Sukhumvit Soi 4

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Shireme19, 18.03.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Shireme19

    Shireme19 Member

    Registriert seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin gerade dabei ein Hotel für meine 3 Freunde und mich zu suchen. Dabei ist mir das Omni Tower aufgefallen da wir nicht soviel Geld ausgeben aber trotzdem gerne alle zusammen nen Zimmer haben wollen. Hier gibt es eine 2 Bedroom Suite für 2 Nächte für 8000 Bath.

    Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Omni Tower? Am besten mit der 2 Bedroom premier Suite und ein paar Bildern. Wie siehts mit den Ladys aus oder besser gesagt könnte es Probleme geben wenn wir in unser Zimmer was für 4 Leute gebucht ist unter Umständen auch noch 4 Mädels anschleppen :)

    Hat jemand andere Vorschläge in der Art und Preisklasse? Wichtig ist mir die Nähe zur Suk 11.

    Ach genau, es liegt doch zwischen dem Boss Suites und der Nana Station oder?

    Bangkok Accommodation: Hotel Accommodation in Omni Tower Bangkok, Thailand
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Omni Tower Sukhumvit Soi 4

    Die Lage kann ich bestätigen.

    Zu allem Anderen kann ich leider nichts sagen - aber schreib' doch einfach mal eine mail ans Hotel, ob sie JF erheben
     
  3. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    675
    AW: Omni Tower Sukhumvit Soi 4

    Ich halte es mit dem guten Tip von Major Grubert:

    Buche ein Zimmer für 2 Personen.

    Der Preis ist gleich und Du hast die Argumente auf Deiner Seite.
     
  4. Shireme19

    Shireme19 Member

    Registriert seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    AW: Omni Tower Sukhumvit Soi 4

    @ NM: Danke dann würds von der Lage ja schonmal passen.

    @ Merlin:
    also pro Person 1 normales Doppel Zimmer buchen meinste oder bin ich grad etwas schwer von Begriff.


    Wenns nix mit nem Zimmer für alle wird wollte ich 2 Zimmer buchen. Also wären die Zimmer auch wieder voll belegt. Wir gehen jetzt auch nich gezielt nach BKK um jede nacht nen Mädel mit zu nehmen. Gibt ja auch andere Möglichkeiten (BJ Bar, Short Time) aber ich kenn uns halt und weis was passieren kann wenn wir rotze voll irgendwo in BKK sind. Am ende will dann doch noch jeder ne Olle mit aufs Zimmer nehmen.

    Jeder nen Einzelzimmer wollt ich eigentlich nich weil wir eben für Party und nicht gezielt wegen den Mädels da sind.

    Hoffe ihr versteht in etwa wie ich mir das ganze Vorstelle
     
  5. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.921
    Danke erhalten:
    771
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Omni Tower Sukhumvit Soi 4

    ...eine Paty ohne Mädels, wozu soll das gut sein, besaufen kann man sich überall, dazu muss man nicht extra nach Thailand. Aber jeder wie er will. Ich kann den OMNI Tower empfehlen, es gibt auch einen Artikel von mir:

    OMNITower

    Ist schon etwas älter der Test, habe aber erst kürzlich wieder dort gewohnt, alles ok. Natürlich keine Ladyfeeabzocke.

    Das mit dem "Gemeinschaftszimmer" macht wohl jeder nur ein Mal, es hat eigentlich nur Nachteile.

    Viel Spaß!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2013
  6. Shireme19

    Shireme19 Member

    Registriert seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    AW: Omni Tower Sukhumvit Soi 4

    Danke für dein link Grubert wusst garnich das es auf deiner Seite auch Hotel tipps gibt.

    Sobald das ok von meinen Freunden kommt werd ich das große Zimmer mal für 2-3 Nächte Buchen. Werd berichten wie es uns ergangen ist.

    Das stimmt schon aber mir macht's in Thailand trotzdem 10 mal mehr Spaß. Vom Geld her macht's auch kein Unterschied auf jeden fall nich in BKK. Aber wie du schon sagst......jedem das seine.
     
  7. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    675
    AW: Omni Tower Sukhumvit Soi 4

    Hallo Shireme,

    ja, ich meinte es so - je Person ein DZ buchen.
     
  8. Shireme19

    Shireme19 Member

    Registriert seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    AW: Omni Tower Sukhumvit Soi 4

    Kann doch nichts übers Hotel schreiben, is ausgebucht.
     
  9. Lindi97950

    Lindi97950 Junior Member

    Registriert seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    AW: Omni Tower Sukhumvit Soi 4

    Ich war April 2010 mit meinem Kumpel und seiner Freundin im Omni. Gebucht wurden 3 Übernachtungen in zwei Zimmern. Preis war glaube ich 1800THB. Leider haben sie unsere Zimmer anderweitig vermietet. Daraufhin gaben sie uns ein riesen Zimmer mit zwei Bädern und zwei Schlafzimmer. Thailand März-April 2010 008.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 1
     
  10. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.983
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    AW: Omni Tower Sukhumvit Soi 4

    @Lindi97950, kannst du mal deine Eindrücke vom Hotel beschreiben?
     
  11. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.921
    Danke erhalten:
    771
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Omni Tower Sukhumvit Soi 4

    Ja, genau das würde hier interessieren...
     
  12. Lindi97950

    Lindi97950 Junior Member

    Registriert seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    AW: Omni Tower Sukhumvit Soi 4

    Sorry Leute musste heute früh auf Arbeit.

    Also sehr schöne und große Empfangshalle. Um an die Aufzüge zu kommen brauchte man eine Hotel-Card, da der Aufzugsbereich mit einer verschlossenen Glastür versperrt war. Hinter der Glastür war auch noch ein Angestellter mit Uniform, der den Leuten die er kannte die Glastür so öffnete.
    Also das große Zimmer hatte ca. 100 qm, vielleicht auch mehr. Die Einrichtung in diesem Zimmer war nicht die neueste, aber ok. Fernseher war ein normaler Röhrenfernseher. Aus den Lüftungsschächten unserer Bäder kamen immer wieder kleine Kakerlaken raus. Aber damit muß man ja rechnen in TH.
    Hier noch ein Bild vom Schlafbereich.
    Thailand März-April 2010 009.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 1
     
  13. Lindi97950

    Lindi97950 Junior Member

    Registriert seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    AW: Omni Tower Sukhumvit Soi 4

    Da sie unser eigentlichen Zimmer verdummt haben, bekamen wir am zweiten Tag nun unsere Einzelzimmer. Das Hotel gab uns sogar noch ein Upgrade auf bessere Zimmer, als Entschuldigung.
    Und die waren echt super.
    Küchenbereich, 2x Flat im Wohnzimmer und im Schlafzimmer, begehbarer Schrank, das Bad komplett Marmor, die Badewanne mit Glasscheibe als Duschvorhang, Telefon neben WC ???
    Das Zimmer war richtig super und hatte auch keine Kakerlaken, bzw. sah ich keine. Hier ein paar Bilder.
    Thailand März-April 2010 010.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 1 Thailand März-April 2010 011.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 2 Thailand März-April 2010 012.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 3 Thailand März-April 2010 014.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 4 Thailand März-April 2010 015.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 5
     
  14. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
  15. Lindi97950

    Lindi97950 Junior Member

    Registriert seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    AW: Omni Tower Sukhumvit Soi 4

    Also ich kann den Omni eigentlich nur empfehlen. Hatte an zwei Tagen zwei verschiedene Mädels dabei. Keine Probleme an der Rezeption. Normale Ablauf mit ID-Card abgeben. An einem Abend war es sehr wild und es ging eine Blumenvase und kleiner Tisch zu Bruch. Ich musste nichts nachzahlen. Alle sehr freundlich in diesem Hotel.
    Leider kann ich nichts zu den anderen Bereichen im Hotel sagen, weil ich die nicht sah. Ja so ist es halt wenn man nur zwei-drei Tage in BKK ist.:D
    Würde wieder hingehen. Man muss halt nur ein wenig tiefer in die Tasche greifen.
     
  16. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.983
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    AW: Omni Tower Sukhumvit Soi 4

    Danke Lindi für die Bilder, sieht super aus...welche Zimmer Kategorie war das? Habe vom 4. bis 9. April dort ein Studio gebucht.
     
  17. Lindi97950

    Lindi97950 Junior Member

    Registriert seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    AW: Omni Tower Sukhumvit Soi 4

    Boah, das kann ich dir leider nicht mehr sagen. Aber da wir übers Netz das Hotel gebucht haben, und da schon ein Special-Angebot hatten, und vor Ort noch ein Upgrade, denke ich das dieses Zimmer nicht unter 2000THB buchbar wäre.
     
  18. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.983
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    AW: Omni Tower Sukhumvit Soi 4

    Bin im Moment im Omni Tower Hotel, habe für ca. 1500 Baht ein super Zimmer, neu renoviert, gross mit grossem Bett! Pool im 8 Stock ist auch gut. Keine Probleme mit Girls, fragen überhaupt nicht auch wenn zwei dabei sind. Bin sehr zufrieden ---stören tun nur die vielen Araber und Russen, auch viele hässliche dicke Russennutten. Frühstück geht auch, einfach kein Buffet aber sonst ok.
    Hier noch einige Bilder vom Zimmer

    P1000139.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 3
    P1000143.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 4
    P1000138.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 2
    P1000135.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 1 P1000136.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 5
     
  19. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.983
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Bin nochmals im Moment im Omni Tower, habe wieder für 1500B über Agoda gebucht. Haben ein Grosses Condo gekriegt, Essraum, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und 2 Badezimmer. Küche leider sehr alt und ganzes App. sehr alt. Besser ist es, wie vor einem Monat neu renoviertes verlangen..ist besser. Jetzt haben wir zwar 2 TV's, gut da kann mein girl Thai schauen und ich anderes.

    P1000873.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 1
    P1000874.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 2
    P1000876.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 3
    P1000879.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 4
     
  20. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    War 2 Nächte im Omina Towers...kann mich nicht beschweren, hatte über Agoda für ca. 45 Euro die Nacht das Standard Zimmer (Studio Executive) gebucht, bei Ankunft gab es kostenloses Upgrade auf das One Bedroom Executive.
    War eines der älteren, trotzdem alles sehr gut soweit...Zimmer lag im 11. Stock. WLAN natürlich dabei. Frühstück war auch inkludiert, habe ich aber nicht genutzt...alles in allem top, das ganze bei hervorragender Lage auf der Soi 4 (ca. 50m vom Heaven@4 entfernt).


    IMG_20120511_202344.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 1 IMG_20120511_202354.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 2 IMG_20120511_202358.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 3 IMG_20120511_202417.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 4 IMG_20120511_202428.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 5 IMG_20120511_202450.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 6 IMG_20120512_145243.jpg, Omni Tower Sukhumvit Soi 4, 7
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012