Thailändisch lernen

One Night in Bang Sare - BM on Tour

        #12  

Member



wenn du einen anderen nick meinst, so bringe das bitte richtig zum ausdruck bm. was bababobo heißt brauche ich dir ja wohl nicht erklären. gut jetzt.

mach mal mit deinem bericht weiter, bilder sind sind ja sehr informativ fü leute die baan sare nicht kennen. .
 
        #13  

Member



der wohl noch sauberste Strand südlich von BKK


Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg


Anhang anzeigen 3.jpg

ohne Sonnenschirme - nur Palm Schatten

Anhang anzeigen 4.jpg

Anhang anzeigen 5.jpg

aber trotzden schon kommerziell genutzt

Anhang anzeigen 6.jpg


typisch Thai feeling

Anhang anzeigen 7.jpg

gegenüber Fress Boxen

Anhang anzeigen 8.jpg

und einige wenige restaurants

Anhang anzeigen 9.jpg

Anhang anzeigen 10.jpg

Farang tauglich !

Anhang anzeigen 11.jpg


hier mal ein Blick zurück ... 2004

Anhang anzeigen 12.jpg

Anhang anzeigen 13.jpg

Anhang anzeigen 14.jpg
 
        #14  

Member



Da siehts ja wirklich ganz gut aus........Wie weit südlich von Pattaya ist das ?
 
        #15  

Member



Super BM :tu:


Member hat gesagt:
Da siehts ja wirklich ganz gut aus........Wie weit südlich von Pattaya ist das ?

Es gibt hier auch schon einen was im Restaurant Test im Forum :yes: Mit Karte ....

Bang Sare Restaurants
 
        #17  

Member



@Atze und dito

danke Euch........ist vielleicht mal einen kleinen Ausflug wert................
 
        #18  

Member



ein letzter Som Tam im Danske helping Point !

Anhang anzeigen 26.jpg

man beachte den angefaulten Fisch ...

Anhang anzeigen 27.jpg

ist schon eine illustrere Damen Runde da , mit ihren Geschnatter über ihre Männer !


später zurück nach PTY , auf der Suche nach einen Taxi...

für schnell entschlossene Business man ...

Anhang anzeigen 28.jpg


second Road PTY

Anhang anzeigen 29.jpg

Anhang anzeigen 30.jpg

Anhang anzeigen 31.jpg


war da schon mal einer drin , und kann berichten ?

Anhang anzeigen 32.jpg

hier in der Ecke dann ein Taxi abgfegriffen , und für 1000 thb all incl back @ Home }}


ENDE !
 
        #20  

Member



Eigentlich sollte ich für mich behalten,- wo dieser Strand ist:

Aber ich will nicht nur profitieren, sondern auch helfen.

Nur ca. 2 Km ausserhalb von Bangsare. Es ist der für mich weitaus schönste Strand
in der nähe von Pattaya. Einfach bei Google, Sai-keaw Beach Sattahip eingeben und
ihr könnt alles nachlesen und Bilder anschauen. Dort gibt es Wasser wo noch gebadet
werden kann.

In Bangsare ist das Wasser trüb. Mich hat dort auch eine Feuerqualle erwischt. Die
Spuren gehen nicht weg. Ich musste sie übertätowieren lassen. Das Fischrestaurant
in Bangsare
ist allerdings absolute Spitze. Nach dem baden am besten mit einem Besuch verbinden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten