Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

One Night in Bangkok......brauche ein paar Tips

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von rotyn, 04.12.2013.

  1. rotyn

    rotyn Newbie

    Registriert seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo

    hat sich kurzfristig ergeben, dass ich auf dem Rückflug von Myanmar 24h in Bangkok habe.

    Gebucht habe ich das Citrus 22.

    War aber noch nie in Bangkok, daher wäre ich für jeden Tip dankbar: ein paar gute Locations mit hübscher "Auswahl"

    Falls jemand derzeit in BKK ist und Zeit hat, ich treffe mich auch gerne und wir können gemeinsam durch die Bars ziehen......macht die Sache einfacher ;)

    Ich komme Freitag Abend gegen 21:30 am Flughafen an

    Gruß
    Rudy
     
  2. putte

    putte Junior Experte

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    soi cowboy bzw soi nana (soi 4) oder eventuell das climax in der soi 11
     
  3. papanebi

    papanebi Junior Member

    Registriert seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Österreich
    Ahoi rotyn

    Eine Nacht ist kurz, deshalb auch die Kurzantwort. Check in im Hotel - raus auf die Sukhumvit - rüber zur Soi Cowboy - wenn negativ, zum Nana Entertainment Plaza. Immer noch negativ, du hast was falsch gemacht. Restposten im Beergarden soi 7/1 (ohne BF) oder Freelancer entlang der Sukhumvit. Viel Spaß. :lach:

    Gruß papanebi

    p.s. du bist wirklich seit 17.02.2012 hier registriert?
     
  4. oze

    oze Newbie

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin in der gleichen Situation - rentiert es sich für einen Tag nach Pattaya zu fahren? Bangkok ist doch min. 50% teurer, oder? Ideal wäre ein Mädel für die Nacht und am nächsten Tag mit ihr ein paar coole Locations besichtigen. Gibt's keinen Steiner-pendant in Bangkok?
     
  5. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    @rotyn
    21:30 am Airport heisst ca. 23:00 im Hotel. 30 Minuten später bist du im Nana. Da hast du noch genügend Auswahl.

    @oze
    Bangkok ist teurer als Pattaya aber sich die Fahrerei innerhalb von 24 h anzutun? Bist ja schliesslich im Uralub oder?
     
  6. Interessent

    Interessent Newbie

    Registriert seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    One Night in Bangkok

    Thread mit selber Frage zusammengeführt / General79


    Hallo Leute,

    ich fliege am Freitag, dem 05.09. nach Bangkok und komme früh um 07.00 Uhr am 06.09. an.
    Da ein Kumpel einen Tag später ankommt und wir dann gleich weiterreisen wollen, suche ich hier nach guten Tipps um einen unvergesslichen Abend in Bangkok zu erleben.
    Dazu ist zu sagen, dass ich das erste mal in Thailand bin und ausser dem Forum hier keinerlei Erfahrungen habe. Vielleicht findet sich ja ein Member, der an dem Tag ein bisschen Zeit für einen Newbie findet. Über Hoteltipps wäre ich auch sehr dankbar.
    Danke im Voraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2014
  7. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    239
    Hi,

    Je nach Verkehr Minimum 2Std hin und wieder zurück. ....in Pattaya kennst dich auch net aus...Die Taxikosten dorthin und wieder zurück relativieren den preis.
    bleib in bkk, mit der Skytrain alles schnell und günstig zu erreichen.

    Gruß Immerkann
     
  8. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    239
    hi,
    Gehe in die Barbar in Bkk. Lese Bericht von Grubert und mir dazu.......Garantiert unvergesslich.... schau dir vorher deine lieblingspornos an, notiere dir was du haben willst und äußere deine Wünsche dort.

    Gruß Immerkann
     
  9. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Vermutlich hast du bereits ein Hotel gebucht und bist schon unterwegs. Aber in deiner Lage hätte ich ein Hotel zwischen Nana und Asoke Station gebucht. Als Anfänger gehst du am Besten einfach mal in den Nana Komplex oder in die Soy Cowboy. Alle andere Dingen kommen dann von alleine :yes: