Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

One Night in....Hongkong

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von Horst Schlömer, 03.04.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Horst Schlömer

    Horst Schlömer Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    116
    Beruf:
    Reporter
    Ort:
    Grevenbroich
    Oh Mann. Da hat mir Manfred wieder ein Ei gelegt.
    Dienstag Mittag los, Mittwoch Mittag in Hongkong (für einen Termin bei der Asian Times) und Freitag Morgen um 0.30h wieder heim.

    Redaktionstermin ist Donnerstag um 14 Uhr, ca. 3 Stunden lang.

    Und sonst? (Scheisse:shot:). Ich wohne im www.goldcoasthotel.com.hk

    Jemand ne Idee? Zumal ich mich Zeitlich nicht umstellen wollte, also bis zwei Uhr Miorgens local time irgendwo "Abhängen" muss. (8 Stunden plus).

    P.S. selbst wenn ich meinen Reisebericht fertig schreiben will, brauch ich ja gelegenheit zum Zigarre rauchen
     
  2. peacy

    peacy Senior Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    323
    Danke erhalten:
    32
    Ort:
    Südwest
    Wow, haben die kein Hotel gefunden was noch mehr am Arsch der Welt liegt?

    Ich hab mich damals in den Bars und Discos auf der Lockhart Rd (Hongkong Island) vergnügt. Da kannst du auch ohne Probleme bis zwei Uhr Morgens um die Häuser ziehen. Ist aber von deinem Hotel ne gute Ecke weg.
     
  3. stranger

    stranger Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    ...ein Redlight-District der mir von HK in Erinnerung geblieben ist, ist Mong Kok. Und wenn man in HK ist, zumindest einmal am Tag und einmal in der Nacht auf
    den Peak rauf und die Skyline von HK auf sich wirken lassen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2015
  4. stranger

    stranger Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Unterfranken
  5. Edding

    Edding Junior Experte

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    614
    Danke erhalten:
    25
    Ort:
    Jomtien + Hong Kong
    Mein lieber Horst....
    da haben sie Dich aber gut versteckt.
    Falls Du nicht Dein Boot vor dem Hotel brauchst ist es nur ein schoenes Hotel.
    Der beste Link ist dieser

    MISS 148

    zur Info noch

    ¥¿©v 161SEX.COM
    Go141 -

    der naechste (und groesste ) Red Light Bezirk duerfte Wan Chai sein... guck mal auf die MTR (BTS in BKK) Karte.
    Zum Glueck bietet das Hotel einige Shuttles an.

    Halt durch
    Edding
     
  6. Horst Schlömer

    Horst Schlömer Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    116
    Beruf:
    Reporter
    Ort:
    Grevenbroich
    Danke für euere Hinweise. Es kam wie es eigentlich immer kommen musste.
    18°C ujd Regen. Und wenn es nicht geregnet hat, war es diesig. Ich hab also von HongKong genau null nix gesehen.

    Zwei mal mit irgendwelchen Deutschen in der Plaza vor dem Hotel gesessen und gesoffen und das war es.

    Aber ich hab ne neue Einladung bekommen, eure Tips sind notiert und werden später im Jahr umgesetzt:mrgreen:
     
  7. lerbsen

    lerbsen Newbie

    Registriert seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    HKK und Sex ist ziemlich übel.... die Sachen die es nicht im Internet zu bestellen gibt, Girls meine ich - die liegen arg versteckt. Mong Kok ist ziemlich gut, wenn man sich auskennt.... da gibt es aber nicht nur Girls in den Hinterhöfen sondern auch tolle Restaurants und recht günstige und gute Hotels .... :)

    In den Etablissements hab ich die Erfahrung gemacht das die Girls großteils schon ziemlich "durchgezogen" wirken. Thai Girls gibt es, zu 90 % illegal im Land mit Tour Visa. Wenn du bei ner Razzia erwischt wirst, was häufig vorkommt, bist du ne Stange Geld los.

    Gruß Lerbsen