Thailändisch lernen

One night in Manila

        #1  

Member

Hi,
Hat jemand einen guten Tipp, was man machen kann, wenn man nur eine Nacht in Manila verbringt. Ich komme erst kurz vor Mitternacht in Manila an und werde erst am Nächten Tag nach n
Naga City weiterfliegen um meine LT dort zu treffen.
Da man ja nicht ganz untätig sein möchte und die Zeit sinnvoll nutzen will, dachte ich mir ich schaue mal was da in Manila so abgeht.
Hat jemand hierzu ein paar Tipps ?
Danke
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Hat jemand einen guten Tipp, was man machen kann, wenn man nur eine Nacht in Manila verbringt. Ich komme erst kurz vor Mitternacht in Manila an und werde erst am Nächten Tag nach n
Naga City weiterfliegen um meine LT dort zu treffen.
Da man ja nicht ganz untätig sein möchte und die Zeit sinnvoll nutzen will, dachte ich mir ich schaue mal was da in Manila so abgeht.
Hat jemand hierzu ein paar Tipps ? Danke

So wie ich das lese hast du wenig Zeit dich zu informiern und wenig Zeit in Manila.
Fahre mit Bus oder Taxi nach Pasay. Da steht ein Sogo Hotel, mittlere Qualität und Preise nach Stunden. Hotel Sogo - EDSA, Pasay Rotonda Branch
Wie du auf dem Plan siehst, verläuft die EDSA Street vor dem Hotel. Gehst da links (Richtung Meer) kommt so geschätzte 800 Meter auf der anderen Strassenseite der EDSA Entertainment Complex. ungültiger Link entfernt Um die 10 Bars in einem Gebäude, wirklich hübsche Hasen da, die Barfine (Bar und Girl zusammen) leider nicht ganz billig, so ab 2500 Peso.

Sicher, Ermita mit dem Cafè Bay (ex LA Cafe) und den Freelancer wäre günstiger. Der Weg da hin ist aber vom und zu dem Airport weit UND vor allem viel traffic. Würdets so Stunden im Taxi verbringen statt mit Girls zu :drei::blow:
 
        #4  

Member

:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Ich war Oktober 2012 kurz im Ex-LA Café.
Zitat: Cafè Bay (ex LA Cafe)
Von Bay sah ich nix. Aus der Leuchtschrift war nur das "LA" entfernt.
:ironie:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten