Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

One night in Manila

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von bikeman, 09.03.2013.

  1. bikeman

    bikeman Rookie

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    6
    Hi,
    Hat jemand einen guten Tipp, was man machen kann, wenn man nur eine Nacht in Manila verbringt. Ich komme erst kurz vor Mitternacht in Manila an und werde erst am Nächten Tag nach n
    Naga City weiterfliegen um meine LT dort zu treffen.
    Da man ja nicht ganz untätig sein möchte und die Zeit sinnvoll nutzen will, dachte ich mir ich schaue mal was da in Manila so abgeht.
    Hat jemand hierzu ein paar Tipps ?
    Danke
     
  2. bruhot

    bruhot Member

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    189
    Danke erhalten:
    77
    Ort:
    Zürich
    So wie ich das lese hast du wenig Zeit dich zu informiern und wenig Zeit in Manila.
    Fahre mit Bus oder Taxi nach Pasay. Da steht ein Sogo Hotel, mittlere Qualität und Preise nach Stunden. Hotel Sogo - EDSA, Pasay Rotonda Branch
    Wie du auf dem Plan siehst, verläuft die EDSA Street vor dem Hotel. Gehst da links (Richtung Meer) kommt so geschätzte 800 Meter auf der anderen Strassenseite der EDSA Entertainment Complex. Edsa International Complex Um die 10 Bars in einem Gebäude, wirklich hübsche Hasen da, die Barfine (Bar und Girl zusammen) leider nicht ganz billig, so ab 2500 Peso.

    Sicher, Ermita mit dem Cafè Bay (ex LA Cafe) und den Freelancer wäre günstiger. Der Weg da hin ist aber vom und zu dem Airport weit UND vor allem viel traffic. Würdets so Stunden im Taxi verbringen statt mit Girls zu :drei::blow:
     
  3. marlin666

    marlin666 Gast

    :bye:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2013
  4. Ich war Oktober 2012 kurz im Ex-LA Café.
    Zitat: Cafè Bay (ex LA Cafe)
    Von Bay sah ich nix. Aus der Leuchtschrift war nur das "LA" entfernt.
    :ironie: