Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Oneway-Flüge von BKK nach Germany...wie teuer?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Jeff, 21.03.2005.

  1. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    die variante ,mit dem condor-billigflieger nach BKK per oneway und mit nem oneway wieder von Bkk nach germany (im thailänd. reisebüro gebucht), klingt doch verlockend.
    wer hats schon so gemacht?
    probleme bei der einreise?

    wieviel habt ihr fürs ticket bezahlt?
    laut einem internet-reisebüro in bangkok liegen die oneyway-preise Bkk-Germany zwischen 12-25 k Baht.

    gehts auch günstiger?
     
  2. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    He Jeff,

    bin vor 4 Wochen per Condor oneway von BKK nach FRA geflogen.

    War natürlich ein Angebot. Preis lag bei um die 170 Euro.

    Kam vom SAL Tours Joe, den ich über die ..... bar kenne. Name schreib ich extra mal nicht hin, da ich ja über eure Probleme mit E..... und anderen weiss.


    Solche angebote gibts wohl sehr oft, aber immer kurzfristig, so dass auch keine Werbung in Magazinen vorhanden ist.
     
  3. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    danke für die info.

    und kein problem mit dieser bestimmten bar. ob nun susi oder *** geschrieben wird, es weiss doch eh fast jeder , was gemeint ist.
    was das problem mit einer bestimmten person betrifft kann ich nur sagen, dass man sich nichts mehr zu sagen hat. soll jeder glücklich werden mit seinem leben...