Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Onyx Bar

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von KingPing, 21.12.2011.

  1. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Wenn es mal eng wird, gibt es im Onyx auf der Soi Lenkee Zimmer für 450 Baht. Die Zimmer sind ruhig und werden täglich von den Mädels, die auch in der Bar arbeiten und dort eigene Zimmer haben, gründlich gereinigt. Die Zimmer in der 1. Etage verfügen über Spiegel an der Decke und den das Bett umgebenden Seitenwänden. TV, Aircon, Fan, Kühlschrank Toilette und Dusche mit warmen Wasser sind vorhanden. Handtücher werden täglich getauscht, Bettwäsche und Bettlaken alle 2 Tage oder auf Wunsch. Die Zimmer auf der 2. Etage sind ohne Spiegelwände. Zumindest ein Spiegelzimmer wird als ST-Zimmer genutzt. Der Besitzerin des Onyx gehört auch das Jade House.<br><br>Dass es im Onyx Zimmer gibt, ist nicht offensichtlich, sodass dort meist ein Zimmer zu haben ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Kommt man mal alleine nach Hause, hat man immer noch die Möglichkeit, sich ein Mädchen aus der Bar aufs Zimmer mitzunehmen, Bar Fine ist 300 Baht. Da die Mädchen im Hause wohnen, dürfte LT kein Problem sein. Die Bar schließt zwischen 1 und 2 Uhr und morgens um 11 wird sie geöffnet. Eingang zu den Zimmern entweder durch die Bar oder durch den separaten Eingang.

    Die Zimmer sind mit dem üblichen Türschlössern versehen, haben aber zusätzlich noch massive Vorhängeschlösser.
     
  2. peacock76

    peacock76 Junior Member

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Köln
    AW: Onyx Bar

    Super, vielen Dank für den Tipp! Ich bin momentan am Planen für meinen ersten Trip nach Pattaya und schaue immer nach guten und günstigen Übernachtungsmöglichkeiten, damit mehr Geld für die "wirklich wichtigen Dinge" übrigbleibt ;)
    Gruß,
    peacock
     
  3. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Onyx Bar

    Nachtrag: Onyx hat auch WiFi, allerdings über ein ungesichertes (offenes) Netz.

    Handy-Empfang ist in den Räumen teilweise schlecht, schwaches Signal.