Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

opel katet zu ferkaufen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Capitan, 28.10.2006.

  1. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130036021534


    unbedingt auch die (bisher achtzehn) Fragen zum Angebot unten lesen!!!

    der kommentar des offentsichtlichen tuerkischen Verkaeufers:

     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
    Ein Fall für den Raab,oder?
     
  3. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    das is so geil :lach:
    Psycho
     
  4. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    transport4444 - Nicht mehr bei eBay angemeldet

    Schade, eigentlich. :byee:

    Ob die Telnr. noch stimmt ? :mrgreen:
     
  5. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmmmmmmm


    na ja .............aber wenigstens hat er sich ja doch was zugetraut..................wär schön wenn er weitermachen würde............



    gruss rudi :mrgreen: