Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Optische Vorlieben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Larry, 11.06.2010.

?

Was ist euch am wichtigsten?

  1. Brüste

    19 Stimme(n)
    11,9%
  2. Hintern

    23 Stimme(n)
    14,5%
  3. Gesicht

    95 Stimme(n)
    59,7%
  4. Körpergröße (groß)

    8 Stimme(n)
    5,0%
  5. Körpergröße (klein)

    9 Stimme(n)
    5,7%
  6. Schambehaarung (nur für Shovel ;-) )

    5 Stimme(n)
    3,1%
Beobachter:
Dieser Thread wird von 17 Benutzern beobachtet..
  1. Larry

    Larry Gast

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen: worauf legt ihr am meisten wert, bzw. was ist für euch das wichtigste, optische Kriterium ein Mädel auszulösen?
     
  2. Larry

    Larry Gast

    AW: Optische Vorlieben

    Bei mir ist das Gesicht wohl das Kriterium Nr.1
    Für ein hübsches Gesicht, würde ich auch körperliche Unzulänglichkeiten in Kauf nehmen. Am schönsten ist natürlich wenn alles passt, aber auf's Gesicht lege ich besonders großen Wert.
     
  3. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: Optische Vorlieben

    Also , wenn's nur um optische Kriterien geht um ein Maedel auszuloesen , dann ist das Gesicht ganz klar am wichtigsten .
     
  4. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: Optische Vorlieben

    Die Mädels , welche nur für kurze Zeit in mein Zimmer dürfen , müssen zuerst auch meine "Gesichtskontrolle" durchlaufen ! :yes:

    Es geht nichts über ein hübsches Gesicht ! :mrgreen:

    Noch dazu ist es das einzigste , was ich während des Sex von dem Mädchen sehe ! :hehe:

    Bei Longtime geben natürlich andere Kriterien den Ausschlag ! :D

    Gute Englischkenntnisse , öffentliches auftreten ! :yes: (beim hübschem Gesicht bleibt es trotzdem ) :mrgreen:

    Gruss , Phuanoi
     
  5. Larry

    Larry Gast

    AW: Optische Vorlieben

    Ja, explizit nur um optische! :mrgreen:

    Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil ich jetzt schon mehrfach von Leuten gehört habe, die nicht an Beerbars auslösen, mit der Begründung, dass sie den Körper dort nicht komplett sehen können.
    Weiterhin ist mir aufgefallen, dass Kommentare zu meinen Girl-Pics deutlich zunehmen, sobald Ärsche und Titten zu sehen sind, obwohl das komplette Mädel eigentlich goldig ist. :hehe:
     
  6. Larry

    Larry Gast

    AW: Optische Vorlieben

    Eigentlich wollte ich zwei Auswahlmöglichkeiten anbieten, aber es ging leider nur eine oder gleich unbegrenzt. Ich persönlich bin auch sehr fixiert darauf, dass das Mädel klein und zierlich ist. Das kommt bei mir allerdings an zweiter Stelle, nach dem Gesicht.
     
  7. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Optische Vorlieben

    Ein Doppelklick wäre mir lieber, also habe ich die Körpergröße angeklickt, da mich große Frauen optisch voll ansprechen. Ein hübsches Gesicht ist sowieso generell mit eingeschlossen.:wink:

    Dazu kommen auch noch andere Attribute, die sich nicht auf den optischen Eindruck beziehen.
     
  8. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Optische Vorlieben

    1. Gesicht, 2. Figur, 3. Klamotten...
     
  9. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Optische Vorlieben

    also das kann man schlecht sagen

    denn es kommt auf das gesamtbild an

    was nützt ein zierlicher körper wenn ne hässliche rübe drauf hockt


    gruss lex
     
  10. hilltribe

    hilltribe Member

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    AW: Optische Vorlieben

    Mehrfachnennungen wären hilfreich gewesen. Nur ein Kriterium reicht mir nicht.

    1. muß sie über 2 hervorragende Eigenschaften verfügen
    2. muß sie ein hübsches Gesicht haben
    3. muß sie schmale Hüften haben
    4. muß sie lange und muskolöse Beine haben
    5. darf sie nicht größer als 1,60 cm sein

    das alles zur Optik - und wenn sie dann noch intelligent ist und Spaß am Sex hat,

    dann reden wir über die beste aller Mia Luangs, meiner Mia

    die habe ich allerdings auch volle 5 Jahre gesucht - und jetzt sind wir auch schon 5 Jahre zusammen.

    Schock dee
    Hiltribe
     
  11. sintrav

    sintrav Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    freiberufler im sondermaschinenbau projekt realis
    Ort:
    moderner wanderarbeiter
    AW: Optische Vorlieben

    gross und gertenschlank müssen sie sein! ein hübsches gesicht rundet das ganze ab.
    beides muss stimmen.

    aber was ist schon hübsch?
     
  12. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: Optische Vorlieben

    Das entspricht auch meinem Frauengeschmack ...
     
  13. Larry

    Larry Gast

    AW: Optische Vorlieben

    Ich hab auch schon verdammt oft für Deine Girls gestimmt, sowohl hier, als auch anderswo. Unser Geschmack dürfte sich ziemlich decken, deshalb hoffe ich, dass wir nie zeitgleich irgendwo aufkreuzen. :ironie:

    Du hattest irgendwann auch mal ein Girl aus Subic zur Wahl gestellt, das mich echt aus den Socken gehauen hat. :hehe:
     
  14. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: Optische Vorlieben

    Oh ja ...

    Das Girl aus Subic

    Das Maedel aus Subic war fuer mich vom optischen und von ihrer Art her einfach der Hammer . Sie hatte Klasse .

    Ab und an findet man wirkliche Perlen unter den Bezahl-Damen .
     
  15. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Optische Vorlieben

    @ Larry
    Zu deiner Frage:
    Ich sehe das etwas distanzierter.
    1. für short time:
    Hier muss das Mädel eine ausgebuffte, hoch erotische und raffinierte Ausstrahlung (die meistens durch die Augen oder gekontes Schminken und execellenter Körperhaltung erzielt wird) haben. Das bedeutet "SIE" muss mich in Ihrer Art sich zu bewegen regelrecht heiß machen können.
    2. für long time:
    Hier ist ganz klar neben dem Gesicht die Fähigkeit einigermaßen English zu sprechen der ausschlaggebende Punkt. Eine Lt ohne Komunikation kann ich mir nicht vorstellen. Ich brauche das ehrliche "Take Care" Gefühl sowie den ersten Eindruck das "SIE" clever genug ist, auch Verschiedenes zu organisieren. Hatte schon einige Male eine LT auf 14-tägigen Reisen durch Thailand dabei und mein Bauchgefühl hat mich noch nie entäuscht.
    Zuammengefasst:
    ST: Schlampe, geil, ohne Tabus,hoch erotisch, ausgebufft und ein echter Stunertyp.
    LT:Gesicht, liebevoll, ehrlich, clever, gebildet, Organisationstalent u.v.m.

    Sorry aber meine Anspüche sind halt hoch!!!
     
  16. Larry

    Larry Gast

    AW: Optische Vorlieben

    @Blacky
    Ich sehe das zwar alles genauso, aber Dein Post ist komplett am Thema vorbei. :ironie:

    Die Frage war nicht, welche Eigenschaften/Fähigkeiten ein Girl, mitbringen muss, sondern worauf ihr OPTISCH, besonders großen Wert legt. :hehe:

    Hier geht's wirklich nur um optische Geschmacksfragen.

    Dass im Endeffekt viel mehr dazugehört, als die Optik, das ist selbstverständlich. :wink:
     
  17. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Optische Vorlieben

    Sorry Larry das ich meine Meinung kund getan habe, aber wenn du meinst dass mein Post "total am Thema vorbei sei" dann sei es so. Wenn interssiert aber nur alleine die Optik? Geschmäcker sind so sehr verschieden, dass eine solche Umfrage nicht nur mit Gesicht, Brüste, klein oder groß, zierlich oder vollschlank beantwortet werden kann.

    Werde mich hier, wie dir wahrscheinlich Recht sein wird, nicht weiter einmischen.
     
  18. Larry

    Larry Gast

    AW: Optische Vorlieben

    Wieso bist Du jetzt gleich eingeschnappt?

    Wir können ja einen Extra-Thread erstellen, in dem es darum geht, wie sich jeder die perfekte Lady vorstellt. Mir ging es hier nur darum, in einem Poll zu erfassen, auf was ihr OPTISCH, am meisten steht. Optische Vorlieben hat jeder von uns. Dass das Komplettpaket ausschlaggebend ist, das hat niemand in Frage gestellt, aber sowas lässt sich nicht in einer kurzen, knackigen Umfrage erfassen.

    Ich stehe z.B. auf kleine, zierliche Girls, mit lieblichen Gesichtern. Wenn es passt und die Chemie stimmt, nehme ich durchaus auch mal was ganz Anderes mit. Ist doch gar keine Frage!
     
  19. crasher

    crasher Senior Member

    Registriert seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    gelernter Fernmelder
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Optische Vorlieben

    mmmh, erster blick auf dicke dinger dann ins gesicht, oder umgekehrt??
    das ist schwierig ...:tten:
     
  20. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Optische Vorlieben

    Ok Larry alles klar. No poblem. Mach einen neuen Thread auf. Dürfte interessant werden.