Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Orchid Inn

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von samang, 03.01.2007.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    41
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    sehr unterschiedliche zimmer.manche sauber andere...für 49$,zu teuer,da fast gleicher standart(oder besser noch)im central park hatte.
    hatte zimmer zur pool seite,vielleicht ein bisschen zu laut.für manche,da gleich gegenüber die hauseigene gogo ist.pool ist sehr gut zum schwimmen,und manchmal kommen die mädels auch noch zum schwimmen,bevors zur arbeit geht :hehe:BBQ büffet hats auch,also zum essen würde ich immer wieder dort hingehen.pool spielen kann mann auch.
    personal fand ich nicht immer so freundlich.blick vom zimmer aus.

    den link dazu

    www.orchid-inn.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2009
  2. Mikel

    Mikel Member

    Registriert seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
    Hi Samang,

    Go Go im Hotel Bereich ist zwischenzeitlich geschlossen!!

    In das Orchid Inn kannst Du auch als externer Hotelgast an den Pool!
    Must nur Getränke usw. bestellen, dann kannst Du den Pool kostenlos benutzen!!
     
  3. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    41
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    schade,hatte in der flamingo sehr viel spass,und viele girls von dort mitgenommen :dog: :hehe: :mrgreen:
     
  4. Mikel

    Mikel Member

    Registriert seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
    Ja Flaminco war ok!!

    Aber gibt ja noch genügend Auswahl dort in AC!! :yes:
     
  5. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    7
    Hallo Jungs ,

    war jemand von Euch in letzter Zeit im Orchid Inn und kann aktuelles

    berichten ?

    Ich überlege mich dort einzubuchen . Bin noch am abwägen zwischen

    Pacific Breeze oder Orchid Inn . Diesmal möchte ich auf jedenfall ein Pool

    dabei haben ...
     
  6. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    41
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
  7. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    7
    Bin nach einer Nacht aus dem Orchid Inn ausgecheckt und rueber in's Wild Orchid - Hatte einen King Deluxe Room 3000 PHP -ALs Gegenleistung bekam ich ein furchtbares Bad , muffiger Geruch im ganzen Zimmer , scheiss laute Klima - Personal neutral .
    Nie wieder ..
     
  8. mizuu

    mizuu Gast

    Ich habe mir das Hotel Anfang Juni nur angesehen, bin direkt quasi noch bevor ich das Zimmer betreten sollte gegangen.

    Ist alles ziemlich abgewohnt und nicht billig.
     
  9. NANU

    NANU Newbie

    Registriert seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,ist das heute auch noch so (2015),weiß jemand Bescheid? Wollte das Hotel evtl. buchen!
    Grüße
     
  10. mizuu

    mizuu Gast

    Wenn dort eine großangelegte Renovierung stattgefunden hätte wäre das hier wahrscheinlich gepostet worden.

    Also vermutlicher gleiche Zustand, war aber seinerzeit nur meine Meinung, andere sehen das ggf. völlig anders.
     
  11. NANU

    NANU Newbie

    Registriert seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke mizuu,werde mir was anderes suchen!

    Grüße NANU
     
  12. Doom

    Doom Member

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    196
    Danke erhalten:
    226
    Homepage:
    Habe die gestrige Nacht dort im Standard Zimmer verbracht.
    Personal War freundlich und security vorhanden.

    Die Standard Zimmer sind zwischen Rezeption und Treppe nach oben, somit sehr laut. Ausserdem scheint in den Wänden und der decke ein Zwischenraum zu sein in dem sich jede Menge getier rumtreibt, jedenfalls hört man ständig etwas kn den Wänden rennen. Die decke scheint auch sehr dünn zu sein da man jeden Schritt des darüber wohnenden knarzen hört und meint die decke fällt bald runter.

    Das zimmer sonst War relativ sauber mit Safe und Warmwasser wenn auch ein gewöhnungsbedürftige duschkopf.

    Der Pool und aussen Bereich ist gut.

    Für 1800 php ist saß Standard Zimmer aber meiner Ansicht nach viel zu teuer.