Thailändisch lernen

Orgien mit 4 Siamkatzen im Zimmer

        #1  

Member

wir (2 Pers.) sind Anfang Märzin Pattaya und wollen mal mehrere Frauen (so um die 4) auf einmal aufs Zimmer nehmen, also eine kleine Party veranstalten. Wie sollten wir das am besten Anstellen:
1.) Wo sollten wir die Mädels am besten mitnehmen. Von der Bar, Disko oder von der Strasse?
2.) Welches Hotel ist dafür geeignet, so dass wir keinen Anschiss bekommen?
3.) Welche Tipps könnt ihr uns noch mit auf dem Weg geben?
 
        #2  

Member

Mehrere Ladys

Ich hatte mal einen Dreier gemacht. Hatte einfach meine Lady gefragt, ob sie sich es vorstellen könnte Sex zu dritt zu haben. Sie willigte ein.
Ich überlies ihr die Auswahl der Lady. Wir gingen dann in einer GoGo Bar
in der Walking Street. Meine Lady war 20 Jahre. Sofort bekam sie Kontakt zu einer GoGo Lady, die auch 20 Jahre war. Anschliessend machten wir eine Party in meinem Appartement. Nach einer weile gingen die beiden Duschen. Ich sass im Sessel und nuckelte an einer Dose Bier. Die beiden legten sich auf das Bett und fingen sich schön an zu lecken. Später kam ich dann dazu.....Den Rest kannst Du dir denken. War das geilste was ich je erlebt hatte...

Einfach mal Ausschau in einer GoGo Bar halten und die Mamasan fragen.
Oft gibt es Lesben und Bi Ladys in den GoGos!

Viel Erfolg!
 
        #3  

Member

hatte jede menge orgien schon :hehe: :hehe: vorallem in den phils,vom 2er-zum 4er :hehe: :yes: :hehe: :yes:
habe sie aber immer von der gleichen bar ausgelöst.weil sie sich untereinander kannten. :mrgreen: :mrgreen:
thailand,naja sind nicht so zu haben,nur einen 3er mal in patty.
aber sonst in samui 2er das wars dann auch schon,sie lieben es ja nicht so. :?
 
        #4  

Member

Bar in AC

@samang

vorallem in den phils,vom 2er-zum 4er
habe sie aber immer von der gleichen bar ausgelöst.weil sie sich untereinander kannten.

Kannst Du mir den Namen der Bar geben?

:mrgreen:
 
        #5  

Member

Re: Bar in AC

Member hat gesagt:
@samang

vorallem in den phils,vom 2er-zum 4er
habe sie aber immer von der gleichen bar ausgelöst.weil sie sich untereinander kannten.

Kannst Du mir den Namen der Bar geben?

:mrgreen:

hallo bono
würde mal ins TREASURE ISLAND,BLUE NILE,DOLLHOUSE,FLAMINGO,gehen. das waren für mich die besten.
aber wirst auch in den anderen bars mitnehmen können.bei dir ist es ja auch bald soweit,als first timer in AC :mrgreen: :hehe:und berichte dann mal schön.
gruss samang
 
        #6  

Member

hallo

du solltest dbei auf jeden fall achten das die mädels sich auch untereinander gut verstehen, denn ansonsten kann es schnell ein flop werden .
also wenn du ne hammer nummer mit 4 damen wilst, würde ich dir empfehlen in die soi 6 zu gehen (red point) bar oder auch ne andere.

gruss ALEX :yes:
 
        #7  

Member

Am besten die MamaSan in der GoGo fragen.

Die kennt alle Vorlieben Ihrer "Untergebenen".
 
        #8  

Member

wie kann man denn papasan werdenß
ich will auch alle vorlieben von den mäusschen kennen.
gibt es da berwerbungsbögen für? :hehe:
 
        #9  

Member

@Maltin

Wie schon gesagt sollten die Damen möglichst aus derselben Bar oder demselben Gogo sein und sich untereinander verstehen.
Sonst ist der Flop später garantiert. :cry:
Das Hotel sollte vorher gefragt werden, ob mehr als eine Dame auf der Bude Probleme macht.
Falls ja kann man einen ST-Room woanders mieten.
Im Penthouse z.B. sind auch die notwendigen Geräte für Orgien vorhanden inclusive Gogo-Stange und Affenschaukel. :wink0: :hehe:
 
        #10  

Member

Gogo-Stange da kann ich mir etwas vorstellen aber Affenschaukel.
@Paul
Bitte um Aufklärung und welches Penthouse kannst du empfehlen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten