Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Osama bin Laden ist Tod

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von daywalker, 02.05.2011.

  1. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    sie bringen es überall im fernsehen.
    wenn es wirklich wahr ist,dann kann man nur sagen endlich.
    wollen wir aber jetzt nur hoffen,dass die restlichen verrückten
    nicht aus rache abdrehen und irgendwelche anschläge machen.
     
  2. Thomas82

    Thomas82 Newbie

    Registriert seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    AW: Osama bin Laden ist Tod

    Ja, endlich. Aber schon verrückt, dass man fast 10 Jahre dafür braucht
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Osama bin Laden ist Tod

    Gab es ihn überhaupt oder war er zuletzt nur noch ein fiktiver Prügelknabe, der für Anschläge jeglicher Art den Kopf hinhalten durfte?
    http://www.todtot.de/
    Mich würde nicht wundern, wenn bald ein Anschlag passieren würde, den man dann als Al-Qaida Racheakt betiteln könnte.
    Ja, ich mag Verschwörungstheroien. :mrgreen:
     
  4. DerNeue

    DerNeue Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    AW: Osama bin Laden ist Tod

    Wer weriss ob es wirklich Osama war, immerhin haben sie ihn schon ins Meer geworfen.^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  5. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Osama bin Laden ist Tod

    Leider wird es so kommen das die neue Garde rache üben wird... aber das die USA Ihn gefangen und getöten haben... wow das nach den Jahren
     
  6. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
  7. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Osama bin Laden ist Tod

    Mist da ist mir wieder ein fettes Kopfgeld durch die Lappen gegangen. :fluch:
     
  8. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    AW: Osama bin Laden ist Tod

    4.jpg, Osama bin Laden ist Tod, 1

    Ist es eigentlich traurig oder beruhigend, dass alle Welt sich seit Jahren verarschen lässt?

    25 Millionen Dollar, die keiner haben will ;)))

    Aber das ist gar nicht der Witz!
    Der Witz ist wofür Osama NICHT gesucht wird.

    Kleiner Tip: Usama Bin Laden is wanted in connection with the August 7, 1998, bombings of the United States Embassies in Dar es Salaam, Tanzania, and Nairobi, Kenya. These attacks killed over 200 people. In addition, Bin Laden is a suspect in other terrorist attacks throughout the world.


    Na, was fehlt ????

    Die Lösung liegt so nahe:
    Liegt alles nicht in New York oder Washington DC.
    Nix World Trade Center, nix Pentagon,
    nix 11.September 2001

    Ist das nicht merkwürdig?

    Stichworte: Bäume, nicht sehen, Wald, vor lauter.

    Egal. Scheiss egal.
    Sie haben immer gelogen, die Leute haben es immer mehrheitlich geschluckt.
    Never change a running system.

    WIR SIND JA DIE GUTEN!!!
    ROFL