Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket Oscar Bar, BanglaRoad

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von Meyer, 19.09.2015.

  1. Meyer

    Meyer Member

    Alter:
    35
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Lagermeister
    Ort:
    Nähe Bonn
    Hallo Zusammen,

    war gestern in der OascarBar in Patong Beach.
    Sie liegt am ende der BanglaRoad links, aus Richtung Beachrad.
    Oder aus der Rat-u-Thit Road , die erste Rechts.
    Direkt auf der Ecke gelegen.

    also nicht zu verfehlen.

    Nette Atmosphäre, der Laden ist zu 2 Seiten offen, es gute Musik und es gibt, wenn ich Richtug gezählt habe 14 Flats an der Decke auf dem überall was anderes läuft. (Sport und Musikvideos)

    Die Getränkekarte ist manichfaltig aber ich bleib da doch lieber bei nem külen CHANG:yes:.
    Dauerte auch nicht lang bis ich Gesellschaft an meiner Seite hatte, eine Nette schönheit. Etwas geplaudert und smalltalk, hier und da mal nen Ladydrink für 120 Bath. Später hab ich dann auch mal ein Spiel gespielt ( 4 Gewinnt ), wobei ich auch promt verlor. Machte dann ne Runde (4 Stück, á 440 Bath) Tequila für die Lady´s.
    Als ich zu später Stunde gehen wollte (mit der Schönen:hehe:) lag die Barfine bei 2000 Bath.:cry:
    Da hab ich lieber noch ne Stunde was getrunken und sind dann zu Feierabend gegangen. (keine Barfine).:hehe::hehe::hehe:
     
  2. freejack

    freejack Junior Member

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    6
    2000 Baht barfine für eine bar lady ? Das ist ganz schön heftig. Hast du fotos von den ladies?
    Wenn die BF schon 2000 kostet, wieviel wollte den die Lady?
     
  3. Shuntly

    Shuntly Senior Member

    Registriert seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Leerer
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Meyer,
    Machte dann ne Runde (4 Stück, á 440 Bath) Tequila für die Lady´s.
    Das wären ja 1760 THB. Ich hoffe, du meintest "insgesamt" statt "á".
    Habe die Bar auch schon gesehen. Will diesen Urlaub da auch mal rein.
     
  4. Shuntly

    Shuntly Senior Member

    Registriert seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Leerer
    Ort:
    Ruhrgebiet
    freejack

    2000 THB Barfine kosten nur die Ladys mit drei Titten :lach:
     
  5. malaja50

    malaja50 Junior Member

    Registriert seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    21
    BF liegt zwischen 1000 - 1300 je nach Zeit.

    LD: 220 (An den meisten anderen Bars in der Bangla 200). Alle LD-Drinks sind stark mit Wasser gepanscht.

    Alle 4 Oskar-Bars stehen zum Verkauf.
     
  6. freejack

    freejack Junior Member

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    6

    Wieviel wollen die Damen für LT?
     
  7. malaja50

    malaja50 Junior Member

    Registriert seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    21
    Preise für LT weiss ich nicht verbindlich. Gehe nur noch sporadisch auf einen Drink an die Oskar Bar gegenüber Taipan.

    Genau so wie ich fast alle Bars aufgrund der explodierten Preisgestaltungen nur noch für ein paar Drinks und Kontaktpflege besuche.

    Gehe aber davon aus, dass, wenn du irgendwo zwischen 20-40 Jahre alt bist (Jugend wird bevorzugt) und dem Mädel symphatisch bist, sie für 2K raus kriegst. Hängt natürlich wie so oft auch vom jeweiligen Mädel ab.

    Nur grundsätzlich. Auslösen an Bars in der Bangla ist immer ein teures Vergnügen.

    Die Bars in der Soi Seadragon und Soi Freedom(vormals Eric) sind billiger, allerdings sind dort die Mädels, nach meinem Schönheitsempfinden, auch deutlich unattraktiver. Ist aber wohl Geschmacksache.

    Mein Jagdrevier sind inzwischen fast ausschliesslich die einschlägigen Discos. (Tiger, Vip-Room(vormals Hollywood) und natürlich Illuzion. Seduction und White Room ist nicht mein Fall, da dort fast nur Party-People und kaum Thai-Mädels anzutreffen sind. Im Taipan ist nicht mehr so viel los, da die Bar-Mädels nach Feierabend, wenn überhaupt, entweder in die Tiger-Disco oder ins Illuzion gehen.
     
  8. Nautix

    Nautix Newbie

    Registriert seit:
    16.11.2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo malaja50,

    war vor 2 Jahren in Patong und habe mir damals schon die Bars abgeschminkt. BF war schon bei 1000. Bin dann immer ins Taipan gegangen. Interessante Info zu den Diskos. Ich bin in 3 Wochen wieder dort. Werde dann mal Tiger checken. Das Illuzion kenne ich gar nicht. Ist das auch in der Bangla? Im Hollywood empfand ich die Musik immer viel zu laut. Da war 0 Unterhaltung möglich. Also ist Taipan auch nicht mehr in. Wo hält sich jetzt die Freelancer Fraktion auf? Die waren ja früher stark im Taipan vertreten.
     
  9. freejack

    freejack Junior Member

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    6
    @malaja50
    Danke für die Infos.