Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Oscars Agogo Soi LK Metro

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von Rogi, 27.04.2015.

  1. Rogi

    Rogi Newbie

    Registriert seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    Habe gestern abend diese Agogo besucht. Ich war sehr früh dran, ca. 20.00 Uhr, und bin dort rund eine Stunde geblieben. In der Zeit war ich bis auf vielleicht 15 Minuten der einzige Gast. Laut Mamasan füllt sich der Laden so gegen 23.00 Uhr. Der Laden selbst ist gut eingerichtet, angenehme Beleuchtung, Musik nicht zu laut, sodaß man sich ganz gut unterhalten kann. In der Mitte die Bühne, auf der sich 5 der Damen präsentierten und nach jedem Song eine ausgetauscht wurde. Alter der Belegschaft geschätzt zwischen 20 und Anfang 30, insgesamt nett anzusehen, überwiegend im Bikini, einige ohne Oberteil, zwei oder drei hatten nicht ´mal das Geld für ein Höschen. Barfine 1.000 Baht, ab 1.30 Uhr 800 Baht, St/ Lt 2.000,-/ 3.000,-, aber ich denke durchaus verhandelbar. Getränkepreise meiner Ansicht nach zivil, ich habe für 5 LD für eine der Künstlerinnen und die Mamasan und 3 Softdrinks für mich (mußte ich nehmen, weil ich vorher in einer anderen Agogo schon auf die Schnelle 3 Biere gezischt hatte) etwas unter 1.000 Baht bezahlt. Aufgrund der angenehmen Atmosphäre, der nett anzusehenden Damen, die auf mich einen motivierten Eindruck machten und der meiner Ansicht nach nicht zu hohen Getränkepreise würde ich diese Agogo für einen Besuch empfehlen.
     
  2. PrinceofLies

    PrinceofLies Newbie

    Registriert seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hab da drin letzten November einige denkwürdige Nächte verbracht.

    Meine Erfahrungen mit den Mädels dort waren eine naja, eine Wow und eine, da wäre vielleicht LKS Gefahr gewesen, wenn ich nicht nur zwei Wochen dagewesen wäre

    Fand auch die Musik die dort gespielt wurde angenehmer als in den meisten Gogos
     
  3. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    Oskars zur Zeit geschlossen.......Hiram