Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Outcall Massage in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Schnorchler, 17.05.2015.

  1. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Letzte Woche habe ich mal die Outcall Massage getestet:
    Die werben ja auf der Homepage so:

    Pattaya Outcall Massage

    Feeling stressed after a hard day’s work? Feeling rough after as hard night on the town? Or do you just want to relax and have a massage? ONE CALL TO "Pattaya Outcall Massage" DOES IT ALL! Yes, your call will bring a lovely massage lady to your door in a blink. At Pattaya Outcall Massage is satisfaction guaranteed!
    ------------------------------------------------------------------
    Nun, da ich ja ein "Relaxman" bin setzte ich mich am Computer und bestellte per MAil 2 Ladys...
    Nach einer halben Stunde kam die Antwort eine Lady arbeite nicht mehr hier, aber ich könnte von den beigefügten Fotos bestellen.
    Also suchte ich mir 2 Hasen auch, sie sollten zu einer bestimmten Uhrzeit hier sein (Hotel)
    2 Stunden Ölmassage mit 2 Girls also...(Preis seht auf der Homepage).

    Sie kamen pünktlich aber hatten gar keine Ähnlichkeit wie auf den Fotos-nunja sahen aber nicht schlecht aus.
    Also aus die Büchse (Hose)und los ging es mit Doppelmassagen, nach einer halben Stunde die Frage Programm "Chang"?
    Also "Rüsselmassage" jo jo logo!
    Allerdings 2000 Baht pro Girl...Die spinnen dachte ich aber mein Holder war schon längst angespannt...
    Schnell handelte ich den Preis runter...
    Die eine machte ein Blaskonzert, danach ging sie duschen und die andere (Halb Thai halb Japanerin)trieb es dann mit bum bum...

    Fazit: Pünktlichkeit und Bestellung 1a, aber die Preise die die wollten nogo...
    Also aufpassen und vorher verhandeln...
    Sonst war alles easy...
    Viel Spass
     
  2. schleck

    schleck Member

    Registriert seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Im Breisgau
    Danke für Deinen Bericht.

    Werde ich nächste Woche mal probieren.
     
  3. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Home

    ist das die richtige homepage, denke mal ja oder?

    was hast du denn am ende komplett für 2 damen mit dem von dir beschriebenen programm bezahlt?
     
  4. Intervention

    Intervention Rookie

    Registriert seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    erst andere Mädels als vereinbart schicken und dann die preise. Schon etwas dreist :lach: