Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya P.72 Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von thailoverfra, 01.03.2016.

  1. thailoverfra

    thailoverfra Junior Rookie

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    pattaya reisender
    Ort:
    69483
    Moin gemeinde
    Mich würden Infos zum P.72 Hotel in der Walking Street interessieren. Zuschlag für die Damen?? :hehe: Service usw.….
    Schon jemand dort gewesen? Finde nichts darüber im forum. :cry:
     
  2. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Mahlzeit,

    ich war vor gut einem Jahr im P72.
    War soweit okay. Die haben ein altes und ein neues Gebäude, ich hatte ursprünglich das alte gebucht, bin dann aber direkt beim checkin ins neue umgezogen, da das alte ziemlich abgewohnt war. Zimmer war soweit in Ordnung, wenn auch nicht sonderlich groß. Preis lag, wenn ich mich recht erinnere bei 1500 baht.
    Geht soweit klar, aber da gibt es m.E. bessere Alternativen in ähnlicher Lage (z.B. At Sea Residence).
    Walking Street Guesthouse könnte auch noch eine Alternative sein, auch wenn ich selbst noch nicht drin war. Fotos und Bewertungen sind gut, Lage ist eh top (wenn man die WS Lage mag, für mich ist das Nonplusultra).
     
  3. thailoverfra

    thailoverfra Junior Rookie

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    pattaya reisender
    Ort:
    69483
    komme seit knapp 9 jahren 1-2 mal im jahr, sonst immer das The Green View, nur beste erfahrungen mit gemacht :yes:. aber nuch mwollte ich mal die suite im P72 anschauen, gefällt mir die lage und das zimmerchen :hehe: im mai habe ich den nächsten ausflug in planung :ironie: schauen wir mal ob es klappt, wird wieder zeit, die sehnsucht nagt an mir :bye::#wub::stange: