Thailändisch lernen

P.72 Hotel

        #1  

Member

Moin gemeinde
Mich würden Infos zum P.72 Hotel in der Walking Street interessieren. Zuschlag für die Damen?? :hehe: Service usw.….
Schon jemand dort gewesen? Finde nichts darüber im forum. :cry:
 
        #2  

Member

Mahlzeit,

ich war vor gut einem Jahr im P72.
War soweit okay. Die haben ein altes und ein neues Gebäude, ich hatte ursprünglich das alte gebucht, bin dann aber direkt beim checkin ins neue umgezogen, da das alte ziemlich abgewohnt war. Zimmer war soweit in Ordnung, wenn auch nicht sonderlich groß. Preis lag, wenn ich mich recht erinnere bei 1500 baht.
Geht soweit klar, aber da gibt es m.E. bessere Alternativen in ähnlicher Lage (z.B. At Sea Residence).
Walking Street Guesthouse könnte auch noch eine Alternative sein, auch wenn ich selbst noch nicht drin war. Fotos und Bewertungen sind gut, Lage ist eh top (wenn man die WS Lage mag, für mich ist das Nonplusultra).
 
        #3  

Member

komme seit knapp 9 jahren 1-2 mal im jahr, sonst immer das The Green View, nur beste erfahrungen mit gemacht :yes:. aber nuch mwollte ich mal die suite im P72 anschauen, gefällt mir die lage und das zimmerchen :hehe: im mai habe ich den nächsten ausflug in planung :ironie: schauen wir mal ob es klappt, wird wieder zeit, die sehnsucht nagt an mir :bye::#wub::stange:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten