Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket P.S.2 Bungalow Patong Beach

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von Marc120, 07.11.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Marc120

    Marc120 Member

    Registriert seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz / Bern
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und wollte auch mal was schreiben..
    War letztes Jahr das erste mal in Thailand-Phuket in den Ferien.
    Wir waren im P.S.2 Bungalow untergekommen.
    Ich fand dies eine sehr gute Wahl, es war schön ruhig und doch was man in ca. 10min zu Fuss an der Bangla-Road (oder TukTuk :).
    Es war ohne Verpflegung, dafür konnten wir viele gute Thai Restaurants ausprobieren..
    War auch schon mal jemand von Euch dort und hat Erfahrungen gemacht??

    Freue mich auf Antworten, Marc120
     
  2. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.132
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: P.S.2 Bungalow in Phuket...

    War viele Jahre mein Stammhotel.

    Aber seitdem die U-Tharadit Einbahnstrasse geworden ist, ein No Go.

    Muss nachts mit dem Mopped Riesenumwege machen um in das Hotel zu kommen.

    Wenn mal irgendwann die Einbahnstrassenregelung aufgehoben werden sollte, wieder meine Erste Wahl.
     
  3. Marc120

    Marc120 Member

    Registriert seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz / Bern
    AW: P.S.2 Bungalow in Phuket...

    Ja das stimmt, war zwar meistens zu Fuss unterwegs, ist auch nicht sehr weit zur Bangla Road,<br> aber ob die Ladies dann&nbsp;so weit zurücklaufen wollen ist eine andere Sache... ;)
     
  4. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.132
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: P.S.2 Bungalow in Phuket...

    Ja die LAdies maulen dann schon heftig.
     
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: P.S.2 Bungalow in Phuket...

    Riesen Umweg ist etwas übertrieben. Weite Strecken gibt es in Patong nicht. Dafür ist es zu klein... Zu Fuß max. 10 min
     
  6. MrNoname

    MrNoname Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    China
    AW: P.S.2 Bungalow in Phuket...

    War einmal dort aber bevorzuge Eden Bungalows. Zu Fuss sind es zwar auch ca. 10min zur Anlage aber für 1300Baht super Bungalow in einer schönen kleinen Gartenanlage. Dazu ist da Personal auch immer freundlich. Joiner Fee kann man umgehen einfach etwas verhandeln ;) . Dazu läuft in der Bar ums Eck immer Bundesliga !
     
  7. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: P.S.2 Bungalow in Phuket...

    Falls jemand noch ein paar Fotos von der Anlage hätte, wären diese hier genau richtig platziert.


    Hier noch die Homepage:

    http://www.ps2bungalow.com/
     
  8. AirPorne

    AirPorne Newbie

    Registriert seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Hat jemand zufällig aktuelle Informationen zu dieser Anlage? Auf Bildern sieht sie ja ganz gut aus. Wäre für mich definitiv geeignet...
    Aber wie sieht es mit dem derzeitigen Zustand aus? Wie ist die "Gastfreundlichkeit" (Joiner fee)?? ;)
    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.