Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Paar: Juni/Juli

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Lamai2010, 18.03.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Lamai2010

    Lamai2010 Newbie

    Registriert seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Paar (36/37 Jahre), sportlich, attraktiv, offen und real sucht Tipps/Kontakte für Bangkok/Koh Samui: Clubs, Treffpunkte etc. Suchen auch Paare/Frauen, die dann auch dort sind. Sie ist bi.
     
  2. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.617
    Danke erhalten:
    8.044
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Paar: Juni/Juli

    nicht wahr oder?:lach::lach:




    das ist hier ein forum und keine kontaktbörse!!


    für sowas was du suchst gibt es einschlägige zeitungen, internetseiten usw.


    aber hier bist du an der falschen adresse für so`n zeugs!




    gruss medion
     
  3. sintrav

    sintrav Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    freiberufler im sondermaschinenbau projekt realis
    Ort:
    moderner wanderarbeiter
    AW: Paar: Juni/Juli

    sach mal medion

    bedrückt dich was? wieso bist du in den letzten tagen so drauf?

    wenn ein erlauchtes mitglied hier schreibt wo finde ich eine zum vögeln oder andere potente hengste hier, zwei oder mehr mädchen abschleppen, dann ist das geil und absolut in ordnung.

    wieso soll jetzt ein paar nicht hier fragen stellen dürfen?

    für sonen zeugs wär ich und wahrscheindlich noch viele andere hier zu haben.

    nur weiss ich leider die antwort weder in bkk noch samui nicht...

    ich bin alleine unterwegs, würde aber zusätzliche infos hier schätzen

    in dem sinne lamai, einfach überlesen und auf aussagekräftige antworten hoffen.
     
  4. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Paar: Juni/Juli

    Ignoriert mal den unproduktiven Kommentar des Vorposters medion, der wohl gerade wieder mal seine "tollen Tage" zu haben scheint.

    Dieses Thema gab es schon einmal. Versucht mal Kontakt per PN mit dem Pärchen loveasia herzustellen:

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/pattaya-und-thailandforum-8/fuer-paare-7688/
     
  5. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.617
    Danke erhalten:
    8.044
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Paar: Juni/Juli





























    gruss medion
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  6. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Paar: Juni/Juli

    @medion: Ich sehe diese Anfrage auch nicht so tragisch. Es gibt ja genug Verabredungswünsche hier im Forum und warum sollte man da so eine Anfrage von Lamai so eng sehen. Das Einzige, was mir halt etwas missfällt ist, dass Lamai das etwas anders als in Kontaktanzeigenformat hätte präsentieren sollen.

    Es gibt ja hier doch einige, die der Swinger-Szene angehören. Und da gehören meine Frau und ich auch zu. Und auch das Rama Kien in Pattaya ist ja ein Hotel, das ein Konzept für Swinger bietet.
     
  7. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    AW: Paar: Juni/Juli

    Hi Lamai,

    ist schwierig in Thailand. Club gibt es nur das Rama Kien. Evtl. noch ein Treff auf Koh Phangan, da kennen wir aber nur die HP. Ansonsten gibt es noch viele Paare bei AFF.

    Ab Mitte Mai in TH, Gruß Loveasia