Thailändisch lernen

Thailand Pablovsk mit Freund und Falangfreundin in Thailand

        #21  

Member

Das mit dem Flug bemerkte ich erst zu spät, denn in Phuket wurden Flüge nach Bkk angeboten um 1600 bath. Hätten uns locker gute 2 Stunden erspart, und wenn man das Taxigeld miteinberechnet, wärs nichtmal viel teurer gekommen. Aber egal, da dies das Einzige war, was nicht hinhaute, und "nur" 2 Stunden Taxi kostete.

Der Ausflug war meines Erachtens recht günstig, 2.800 Bath für den kompletten Ausflug, für mich und meine Maus, inkl. Früchten, Alkfreie Getränke und nem Mittagessen, das zwar nicht umwerfend war, aber eben doch zu essen.
Und Spass hatten wir viel, schön war es auch.

Das nächste Mal buche ich den Flug in Bkk, da ich dann für den halben Preis fliege als ich jetzt bezahlt hab.
Aber bissl Lehrgeld zahlt man ja immer, und wenns nur das is is es doch ok :)
 
        #22  

Member

Ich könnte mir aber vorstellen daß es mit ner übernachtung auf phi phi nicht viel teurer gewesen wäre!
 
        #23  

Member

nachdem wir wirklich am frühen Morgen, so gegen 08:00 aufwachten, ich wieder in diese schönen Augen und das süsse
Gesicht blickte, kam urplötzlich Traurigkeit, Zuneigung, Verzweiflung und alles gleichzeitig in mir auf.
Mit aller Kraft meiner verbleibenden Sinne riss ich mich aus meinen Gedanken und begab mich schnell ins Bad.

Zwischen duschen, Facecleaning und Haare kämmen, (ich liebe es ihre schönen langen schwarzen Haare zu kämmen :) )
legten wir den Tagesablauf fest, es sollte heute nach Chinatown gehen, Mausi wollte etwas shoppen gehen! |sh| |sh|

Alle Alarmglocken schrillten hell, denn hörte ich doch bereits an andere Stelle, das dort sehr viele Goldshops sind und ich nun
in der Falle saß!
Nun gut, das eine oder andere Stück würde ich ihr sogar gerne schenken :). Aber der Gedanke ließ mich nicht mehr locker, weiters
dachte ich, das nun der Hammer kommt, und ich aus meinen Traum nun brutal herausgerissen würde.

NAch dem Frühstück mit meinen Freunden, welche ins Center Siam Paragon wollten, bestiegen wir also ein Taxi Richtung Chinatown.
NAch 20 min und 70 Bath Taxi, stieg ich in einem unglaublichen Gewühl von Menschen aus.
Es war beeindruckend und abstoßend zugleich, es stank fürchterlich nach Abgasen, Gewürzen, Fischen und allerlei möglichen und
unmöglichen Zeugs.
Und schon war der erste Goldshop zu sehen, und wir mussten daran vorbei.

Anhang anzeigen 1254.jpg

Doch Mausi ging zielstrebig daran vorbei, ohne auch nur einen Blick reinzuwerfen, oder mir mit den Waffen einer Frau verstehen zu geben,
das ich doch was sagen solle.
Sie zerrte mich an der Hand hinter ihr her, und wie ein Thaiboxer bahnte sie sich ihren Weg durch die Massen.
Es stellte sich heraus, das es echt von Vorteil ist wenn man schlank und klein ist, man schlüpft überall durch.

Allerdings hat sie vergessen das sie einen kleinen Chang an der Hand hat, und den konnte man nicht überall durchpressen g;r
So passierte es auch, das ich zwei Leute fast über den Haufen rannte und mich 1000 mal entschuldigte.
Danach beschloss ich, das ich Mausi nun durch die Gegend zerre, denn hinter mir entstand so ne Art Vacuum :)

In diesem Sog irrten wir ziellos durch die vielen Gassen, ich guckte mir alles an, denn sowas hatte ich noch nie gesehen!
Anhang anzeigen 1255.jpg

Auf den Mopeds wurde einfach alles transportiert was irgendwie ging

Anhang anzeigen 1256.jpg
Die Massen werden nicht weniger
Anhang anzeigen 1257.jpg

Nach weiteren 5 Goldgeschäften und unzähligen Ständen mußte jetzt was zu trinken her, Lust auf ne Zigarette ist mir völlig vergangen.
Schnell nen Saft gekauft und dann sind wir eigebogen in eine unglaublich enge Gasse, dafür umso mehr Leute drinnen :)

Also fahren tun die überall :)
Anhang anzeigen 1258.jpg


nachdem wir in dieser Gasse drin waren, fand Tirak das Ziel ihrer Suche. Haarreifen!
Anhang anzeigen 1259.jpg
nach einer endlosen und sehr anstrengenden Asuwahl, wobei ich mindestens 4564767436345 verschiedene
Haarreifen an ihr bewerten musste, kamen endlich nur mehr 454234 in die engere Auswahl.
Die Dame am Verkaufsstand hatte jedoch eine glorreiche Idee, und kam mit einer neuen Schachtel voller Haarreifen an, was mir den
Angstschweiss in auf die Stirn trieb.
Da Mausi jedoch selten Zeit für sich beanspruchte, und ich wieder erkannte das sie eine echte Freude daran hatte die Dinger zu probieren,
motivierte ich sie sogar noch, in der Hoffnung, das sie nun schneller ihre Auswahl treffen würde.

Nun, nachdem sie sich für 3 Reifen entschieden hatte, viel mir ein, das ja zuhaus 3 kleine Mädels sind, die auch lange Haare haben.
WAS FÜR EIN FEHLER! Hasi strahlte, ob meiner Fürsorge übers ganze Gesicht, und ja, das Aussuchen begann von vorn.
Die Tochter mag die Farbe nicht, dafür die Tochter der Schwester die Farbe und so fort.
Wir hielten uns sicher fast ne Stunde an diesem Stand auf, als es endlich ans Verhandeln ging! In Summe wurden 10 Haarreifen gekauft,
und der Preis war niederschmetternd! 150 Bath!
Und ich durfte nicht mal bezahlen, da wär ich echt günstig weggekommen, und dann sowas! i;r

So, nun aber raus aus diesem Dreck, ich hatte keine Lust mehr
Anhang anzeigen 1260.jpg

und Hunger auch keinen mehr :)
Anhang anzeigen 1261.jpg

Wir kauften noch Tee für zuhause, für sie, für mich und dann ab ins Taxi und ins Hotel!!
Am Rückweg rannten wir wieder an den Goldgeschäften vorbei, doch wieder, kein Blick, keine Reaktion von Tirak!

Hmmm, mittlerweile hab ich ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, denn Gold schien sie wirklich nicht zu interessieren.
Also ein Taxi aufgehalten und zurück ins Hotel.
Also Chinatown, das weis ich, da muß ich nicht mehr hin, Mausi jedoch war glücklich, hatte sie doch Tee und Haarreifen ohne Ende!
Und wieder durfte ich in ein sehr glückliches süßes Gesicht schauen!
Ja, und wenn Frauen glücklich sind...........die nächsten 3 oder 4 Stunden kann, mag und will ich gar nicht beschreiben :)
Diese Storys schreiben andere....is nicht abwertend gemeint jetzt! :)

es war mittlerweile so gegen 20:00, und heute führte ich Madame im Hoteleigenen BBQ Dine 7 Bereich zu einem sehr eleganten und
romantischen Candlelight - Dinner aus.
Wir saßen im 7 Stock am Pool, bei feiner Musik, suuuuuuuuuuuuuuuuper Essen, alles was man sich nur wünschen kann, lauschten den Klängen der
Großstadt, Mausi hatte sich herausgeputzt vom elegantesten, ich hatte extra ein langärmliges Hemd mit schöner Hose an, fing die Band

Dieses gemeine Lied an zu spielen..........all my bags are packed, i ready to go, i am standing here beside the door, usw,
bis kiss meeee and smile for me, hold me like you never let me gooo und die gemeinste Stelle.... i am leaving on a jetplane, but i know in 3 month i am back again,.......................
und mein Kumpel bog um die Ecke. Er hatte es sich nicht nehmen lassen, die Band dahingehend zu instruiern mit entsprechendem Dip, so dass
die wirklich an unserem Tisch dieses Lied spielten.

Nachdem Mausi und ich dieses Lied ja auhc kannten, begannen die Augen feucht zu werden, bei ihr bei mir, bei meinem Freund und seiner Freundin...
und am Ende des Songs, wir stiegen, da wir sehr textfest sind in den Song mit ein, wir hauchten den TExt ins Mikro, was uns die Lady, die sang, herhielt.

Danach hatten wirklich alle Beteiligten nasse Augen, einfach verrückt, unglaublich, crazy!
hier die Dame von der Band
Anhang anzeigen 1262.jpg

Nun denn, als unsere Augen wieder halbwegs trocken waren, speisten wir fürstlichst, ließen den Abend bei einem sehr guten Schluck
Brandy, einer kleinen Zigarre und die Damen bei nem Glas Sekt ausklingen...........
Die letzte Nacht war also angebrochen, morgen gehts heimwärts, und ich fürchte mich vor dem goodbye sagen, oh wie ich es hasse,
dieses Auf und Ab der Gefühle, wie in einer Achterbahn, himmelhochjauchzend, und ewig in ein seelisches Loch fallend.................

Die letzte Nacht, ich hab viele Berichte gelesen hier, viel von Gefühlen der Männer, auch der Frauen, positive und negative Storys,
ich bin ein positiv denkender Mensch, und weis ich einfach, ich mache das Richtige, zuviel ist passiert, zuviel erlebt was ich in meiner
Geschichte nicht schreiben kann und will, zuviel Herz ist nun dabei, zuviel Gefühl, doch es abzustellen versuchen wäre falsch, und nicht fair,
ihr und mir gegenüber nicht, jeder hat eine Chance verdient, ICH auch, genau wie SIE, und ich werde diese Chance wahrnehmen.

Nicht immer geht alles schief, Toleranz, Akzeptanz und Verständnis gehören dazu, dazu bin ich gerne bereit, Step by Step, langsam aber sicher,
ein gewisser Grad an Vernunft ist noch in meinem Kopf, wenngleich es sehr schwer ist, diese walten zu lassen.
Das Warten, die Sehnsucht, es ist hart, beinhart, faswt unerträglich.
Bitte, keine bösen oder unterschwelligen Kommentare, alles andere wie Kritik etc wird sehr gerne akzeptiert und auch gewünscht.

Bin für jeden Tipp oder ehrlichen Ratschlag offen.
Den Abflugtag am Flughafen spare ich mir, hiermit endet meine Geschichte fürs erste.

Sofern ich in der Lage bin, werde ich Fragen wahrheitsgetreu beantworten.

und John Denver hat seinen Song falsch geschrieben, denn i know when i am baaaaack agaaaaaain......but must leaving on a jetplane,
believe i am in 3 month back again........
 
        #24  

Member

Abschied

@pablovsk

Die letzte Nacht war also angebrochen, morgen gehts heimwärts, und ich fürchte mich vor dem goodbye sagen, oh wie ich es hasse,
dieses Auf und Ab der Gefühle, wie in einer Achterbahn, himmelhochjauchzend, und ewig in ein seelisches Loch fallend.................

Kann mit Dir fühlen... :(

B.V.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte mir aber vorstellen daß es mit ner übernachtung auf phi phi nicht viel teurer gewesen wäre!

nun, nen 1000er hätt ich noch drauflegen müssen, aber da wir nur 4 volle Tage in Phuket waren, war keine Zeit dafür.
Werde das eventuell im Mai nachholen oder später mal
 
        #26  

Member

Wenn ich mir das so anseh werd ich mit sicherheit beim nächsten trip nen Gang durch chinatown wagen!!!
Bin mal gespannt was in deinem nächsten trip noch passiert!!
 
        #28  

Member

Wenn du magst kann ich dir die adresse der Deutschen botschaft geben :wink0:
Ach nee,du ist ja ösi da nützt die dir ja garnichts.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du magst kann ich dir die adresse der Deutschen botschaft geben :wink0:
Ach nee,du ist ja ösi da nützt die dir ja garnichts.

aber die Adresse der österr. Botschaft rauszufinden wird auch ned schwer sein :)
 
        #30  

Member

Klingt nach hochzeit und Visa :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten