Thailand Pablovsk mit Freund und Falangfreundin in Thailand

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Klingt nach hochzeit und Visa :mrgreen:

nana, lass ma mal das mit der Hochzeit raus :) Ne im Ernst, ich weis nicht wie es weitergeht, nach den 4 Wochen im Mai weis ich sicher mehr,
es ist auch sehr schwer, im internet über Gfühle zu schreiben, wobei es wirklich hilft.
Zumindest so lange keine blöden oder dummen Bemerkungen kommen.
Kennt ja jeder, wenn diese Kommentare wie "is die Masche von ihr" oder
so kommen.
Drauf steh ich nicht unbedingt. Und das es sehr schwierig ist, eine Thai Frau absolut richtig einzuschätzen, ist mir auch klar.

Zuviele schlechte Erfahrungen hab ich gelesen, aber auch viele gute, und nur die sind es was zählen!
 
        #32  

Member

Ich denk mal wenn man wirlich diesen Schritt wagen solte dann darf man nichts von heute auf morgen machen sondernd es lieber langsam angehen lassen.
Diese Schnellschießer wie mein spezieller Freund ausm :fforum: die sind jetzt schon dazu verdammt auf die frese zu fliegen weil man nach so kurzer Zeit garnicht weiß was ist das für ein Mädchen,spilt sie nur oder meint sies ernst.
Und auf die Vögel die immer nur dumm rumreden weil sie nicht fähig sind was aufzubauen würd ich garnicht hören
 
        #33  

Member

tu ich auch ned, ich bilde mir meine Meinung selber :)
Is halt nicht easy, das alles zu handlen. Aber allein schon die Erfahrung, die ich gemacht habe kann mir keiner mehr nehmen :) Das allein war es schon wert zu tun was ich getan habe. Und tun werde.
 
        #35  

Member

von wann bis wann bist du denn wieder in pattaya??
 
        #36  

Member

Hauke, solltest du mich meinen, dann weis ich das ned so genau, aber so im Mai mal 3 Tage, um alte Bekannte wieder zu sehen :)

Ich will nach Chang Mai, nach Khorat, ev. Kho Chang und Phuket.
Jetzt, da ich auch Phuket kenne, gefällt es mir dort einfach besser.
 
        #37  

Member

Ich bin ab 02.06 unten,allerdings werd ich auch die kürzeste Zeit in Pattaya sein.
Auf meinem Plan steht neben Pattaya noch BKK,Koh Chang und oh wunder sogar Phuket
 
        #38  

Member

Khun Pablovsk........am ersten tag der heimkehr hätte ich mich um ein 3 monatiges besuchervisa für dein mausi bemüht........

höre nicht auf sprüche anderer........

tu es jetzt........

folge deinem instinkt.......und lerne sie doch 3 monate bei dir zuhause kennen......

verlieren kannst du nicht`s..........

auf was wartest du ?

mamma mia .......viele leute machen es sich einfach zu kompliziert....warum weiss ich auch nicht

" YOU CAN GET IT IF YOU REALLY WANT "
:liekas: :tu: :liekas:
 
        #39  

Member

auf was ich warte? is ne gute Frage :)
Ich hab keine Ahnung was ich zu tun hab, und da sie ja keinerlei Besitz hat geschweige denn reiche Eltern, sondern "nur" eine 10 Jahre alte Tochter, dürfte nach lesen diverser Berichte ein Visum annähernd unmöglich scheinen.
Hab zwar nur von Germany Versuchen gelesen, aber wird in Ösiland sicher nicht anders gehandhabt werden.

Aber schön wär es schon.... :) wenn sie da wäre.
 
        #40  

Member

Bei dir dürfte es einfacher sein durch die tochter!!!
Wenn ich den gang mache gibts richtig Probleme,Aen at keine Kidis,kein haus also ist die Rückkehrbereitschaft nicht gegeben denke ich mal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten