Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Pacific Breeze

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von Santos, 28.07.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo,

    ich habe schon einiges über dieses Hotel gelesen. Da ich anfang Dez. 2009 10 Tage dort gebucht habe, bin ich an vielen Tipps von euch interessiert.
    Dort soll ja mächtig die Post abgehen :hehe: und vielleicht ist ja auch einer von euch vor Ort :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2009
  2. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Re: Pacific Breeze in AC

    Da machste keinen fehler mittendrin im treiben - visavie d.bläserstraße - zentraler geht es fast nicht - in etwa zu vergleichen mit z.b. dem diamondhotel in patty v. der lage - nahezu optimal ... :hehe: :yes: ...

    So long Jens
     
  3. Onkel

    Onkel Gast

    Die exzellente Lage lassen sie sich zwar bezahlen, aber im Großen und Ganzen ein recht ordentliches Hotel.
    Staff ist sehr freundlich, es geht sehr relaxed zu und sie haben "normale" Gäste, keine Chaoten.
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Da kann gar nichts schiefgehen. Gute Küche, saubere Zimmer, freundliche Angestellte und ein toller Pool. Soweit ich mich errinnern kann, hat er 24 Stunden offen. Es hat schon die Eine oder Andere gelungene Poolparty mit einem Huhn gegeben. Und vorallem erreichst du alle Sehenswürdigkeiten in maximal 5 Minuten zu Fuss.
    Viel Spass....... :super: :wichs:
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Kann mich da nur anschliessen. Pool ist 24 Stunden geöffnet, ebenfalls die Poolbar.
    Meistens sind auch nicht so viele Gäste am Pool, so dass man eigentlich immer eine Liege hat.

    Personal super freundlich! Was vom Besten das ich bis dato erlebt habe. Das sag ich jetzt nicht nur, weil ich da jemanden kennengelernt habe vom Staff... :mrgreen:

    Essen hat mir auch super geschmeckt, vor allem Cesar Salat und die Buffalo Wings... :dog:

    Suche mal noch ein paar Bilder raus.
     
  6. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Pool vom Dach aus fotografiert.....

    4390_Pool_1.jpg, Pacific Breeze, 1
     
  7. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    EXECUTIVE ROOM ($57 USD/night)
    mit Fenster :wink:

    4390_Pacific1_1.jpg, Pacific Breeze, 1

    4390_Pacific2_1.jpg, Pacific Breeze, 2
     
  8. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    Habe mir den Executive Room reserviert. Tolle Bilder !!! Ich habe das Hotel gebucht weil ich hier eigentlich nur Gutes darüber gelesen habe.

    Poolbar 24 H geöffnet und das nachts am Pool einiges los sein soll :mrgreen:
     
  9. ferien

    ferien Senior Experte

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    2.262
    Danke erhalten:
    995
    Beruf:
    Girltester
    Ort:
    Balibago
    AW: Pacific Breeze

    seit der vorübergehenden schliessung(steuerhinterziehung von über 20 millionen peso!!!)ist der ruf sehr ramponiert!

    bin sehr oft in diesem hotel!
     
  10. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
  11. ferien

    ferien Senior Experte

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    2.262
    Danke erhalten:
    995
    Beruf:
    Girltester
    Ort:
    Balibago
    AW: Pacific Breeze

    von wegen keine chaoten!

    habe da ganz andere erfahrungen gemacht!!!
     
  12. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Pacific Breeze


    Erzähl doch mal !!!!!!!

    Ich brauche für kommenden März auch noch ein Zimmer und da steht das PB weit oben auf der Liste. Ich habe da bis dato nur gute Erfahrungen gemacht.
     
  13. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Pacific Breeze

    nächstes jahr werde ich auch nach angeles city fliegen.
    dieses hotel werde ich dann wohl buchen.
    wie lange geht man etwa zur field`s avenue?
    oder kann mir jemand ein noch nähers hotel
    zur field`s avenue empfehlen.
     
  14. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Pacific Breeze

    Näher gehts fast nicht. Schätze mal 150 bis 200 meter. Also ich habe im PB auch nur gute Erfahrungen gemacht. Und wenn ich später weiß, welchen Flug ich bekomme, werde ich dort gleich mal nachfragen , ob sie ein Zimmer frei haben
     
  15. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Pacific Breeze

    danke für die schnelle antwort.
     
  16. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Pacific Breeze

    Jetzt übertreibst du aber :wink:

    ... oder gehst du vorher noch beim Schweizer essen? :lach:
     
  17. ferien

    ferien Senior Experte

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    2.262
    Danke erhalten:
    995
    Beruf:
    Girltester
    Ort:
    Balibago
    AW: Pacific Breeze

    vom wegem caoten!

    leider gibt es die aich im pacific breeze!
     
  18. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Pacific Breeze

    Schreib doch bitte etwas mehr darüber...........
     
  19. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Pacific Breeze

    Ich habe Ende März zwei Wochen im Pacific Breeze gewohnt.

    Gebucht habe ich im Januar per E-Mail aus der Schweiz einen Ececutive-Room für 57 Dollar. Ich bekam sehr schnell Antwort und habe eine Woche vor Start des Urlaubs noch mal eine Bestätigung gesendet und zudem ein Taxi reserviert. Es hat alle perfekt geklappt.

    Bei der Ankunft wollten sie weder den Pass sehen noch mussten wir ein Deposit leisten.

    Wir bekamen die Zimmer 901 und 902 zugeteilt. Diese befinden sich in der 3. Etage im neuen Gebäude. Es braucht zwar einige Kraftanstrengung und die Beine beginnen beinahe zu übersäuern, bis man oben ist, aber es lohnt sich. Die Zimmer dürften so gross sein wie die Premiere Rooms und haben Fenster. Leider habe ich aus unerklärlichen Gründen keine Fotos vom Innern der Zimmer gemacht.

    Ein weiterer Vorteil aus meiner Sicht; es gibt nur zwei Zimmer auf der 3. Etage. 901 und 902. Zusammen mit meinem Kumpel haben wir da unter freier Luft ganz schön das Motorrad angelassen. Ein Sofa gab es auch. Und die Ruhe war wie im Wald.....

    Das Personal im Restaurant, Putzfrauen und auch die Türsteher waren äusserst freundlich. Nur die Damen hinter der Reception machten 24 Stunden einen Lätsch.

    Der Pool ist weiterhin 24 Stunden offen und lädt zu tollen Partys ein. Die Mädels haben auf jeden Fall immer wieder Freude.

    Mein Kumpel hat die ganze Rechnung mir Bargeld bezahlt und ihm wurden 5 Prozent abgezogen.

    Ob ich den nächsten Urlaub wieder im Pacific Breeze verbringe, weiss ich noch nicht. Vermutlich ziehe ich lieber ein Hotel ausserhalb vor, wie die letzten Urlaube z.B. das Savannah. Ich brauchen nicht zwingend die zentrale Lage, da wir im März gerade so oft auch ausserhalb auf Touren gingen und meist noch mehr Spass hatten.



    P1050035.jpg, Pacific Breeze, 2 P1050473.jpg, Pacific Breeze, 1
     
  20. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    Hab hier nun auch gebucht, gibbet keinen Fahrstuhl ? :cry: Falls nein, wieviele Stockwerke gibt es ?