Thailändisch lernen
        #11  

Member



nächstes jahr werde ich auch nach angeles city fliegen.
dieses hotel werde ich dann wohl buchen.
wie lange geht man etwa zur field`s avenue?
oder kann mir jemand ein noch nähers hotel
zur field`s avenue empfehlen.
 
        #12  

Member



Näher gehts fast nicht. Schätze mal 150 bis 200 meter. Also ich habe im PB auch nur gute Erfahrungen gemacht. Und wenn ich später weiß, welchen Flug ich bekomme, werde ich dort gleich mal nachfragen , ob sie ein Zimmer frei haben
 
        #13  

Member



danke für die schnelle antwort.
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Die exzellente Lage lassen sie sich zwar bezahlen, aber im Großen und Ganzen ein recht ordentliches Hotel.
Staff ist sehr freundlich, es geht sehr relaxed zu und sie haben "normale" Gäste, keine Chaoten.

vom wegem caoten!

leider gibt es die aich im pacific breeze!
 
        #17  

Member



Ich habe Ende März zwei Wochen im Pacific Breeze gewohnt.

Gebucht habe ich im Januar per E-Mail aus der Schweiz einen Ececutive-Room für 57 Dollar. Ich bekam sehr schnell Antwort und habe eine Woche vor Start des Urlaubs noch mal eine Bestätigung gesendet und zudem ein Taxi reserviert. Es hat alle perfekt geklappt.

Bei der Ankunft wollten sie weder den Pass sehen noch mussten wir ein Deposit leisten.

Wir bekamen die Zimmer 901 und 902 zugeteilt. Diese befinden sich in der 3. Etage im neuen Gebäude. Es braucht zwar einige Kraftanstrengung und die Beine beginnen beinahe zu übersäuern, bis man oben ist, aber es lohnt sich. Die Zimmer dürften so gross sein wie die Premiere Rooms und haben Fenster. Leider habe ich aus unerklärlichen Gründen keine Fotos vom Innern der Zimmer gemacht.

Ein weiterer Vorteil aus meiner Sicht; es gibt nur zwei Zimmer auf der 3. Etage. 901 und 902. Zusammen mit meinem Kumpel haben wir da unter freier Luft ganz schön das Motorrad angelassen. Ein Sofa gab es auch. Und die Ruhe war wie im Wald.....

Das Personal im Restaurant, Putzfrauen und auch die Türsteher waren äusserst freundlich. Nur die Damen hinter der Reception machten 24 Stunden einen Lätsch.

Der Pool ist weiterhin 24 Stunden offen und lädt zu tollen Partys ein. Die Mädels haben auf jeden Fall immer wieder Freude.

Mein Kumpel hat die ganze Rechnung mir Bargeld bezahlt und ihm wurden 5 Prozent abgezogen.

Ob ich den nächsten Urlaub wieder im Pacific Breeze verbringe, weiss ich noch nicht. Vermutlich ziehe ich lieber ein Hotel ausserhalb vor, wie die letzten Urlaube z.B. das Savannah. Ich brauchen nicht zwingend die zentrale Lage, da wir im März gerade so oft auch ausserhalb auf Touren gingen und meist noch mehr Spass hatten.



Anhang anzeigen P1050035.jpgAnhang anzeigen P1050473.jpg
 
        #18  

Member

Hab hier nun auch gebucht, gibbet keinen Fahrstuhl ? :cry: Falls nein, wieviele Stockwerke gibt es ?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hab hier nun auch gebucht, gibbet keinen Fahrstuhl ? :cry: Falls nein, wieviele Stockwerke gibt es ?

Es gibt nur im alten Bauwerk ein Fahrstuhl. Der neue Teil hat zwei Etagen und es gibt keinen Lift.
 
        #20  

Member

Im Neubau gibt es keinen Fahrstuhl, nur im alten Gebäude nebenan.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten