Thailändisch lernen
        #21  

Member

Hab superior gebucht, ist das jetzt Alt oder Neu ? :ironie:
 
        #22  

Member

Gibt es wohl in beiden Häusern.
 
        #23  

Member

Stimmt, die Zimmer sind im neuen und alten Gebäude. Am besten fragen, beim neuen Bau gibt es sehr viele Zimmer mit Fenster zu Atrium und eben keinen Aufzug, und die Treppe ist sehr steil!
 
        #24  

Member

Ich wohne lieber im alten Gebäude. Achtung, es gibt auch Zimmer ohne fenster. Beim Buchen darauf hinweisen wenn man das nicht haben möchte.
 
        #25  

Member

Ich bin gerade vor Ort und kann Berichten das es jetzt einen ATM gibt, gar nicht so übel. Hat auch Erwartungsgemäß die DKB Karte geschluckt und Geld ausgeworfen.

Abholung hat im übrigen im Gegensatz zum letzten Besuch bestens geklappt ca. nach verlassen des Airportgebäudes war im Room.

Auch der geschlossene Pool nachts um eins war kein Thema Schild wegstellt und derPool war offen für die schwimmanfängerinnen.

Anhang anzeigen P1040367.jpg
 
        #26  

Member

>....es jetzt einen ATM gibt, gar nicht so übel


Genau :yes:

Dieser ATM zeigt eine Gebühr für das Abheben an, 200 Peso.
Diese Fee erscheint jedoch nicht auf meinem Kontoauszug,
konnte ich online prüfen
 
        #27  

Member

Also, ich war jetzt eine Woche im Pacific Breeze, Grand Jacuzzi Room für 85$.
Mein Zimmer war im Ohau-Wing, also Neubau im 1.Stock.

Vorteile:
- Der Pool mit 24h Öffnungszeit
- Das nette Personal, Das Zimmer wird auch abends um 18:00 noch problemlos gemacht.
- Vernünftiges Essen zu fairen Preisen
- Das Zimmer war recht groß und gut möbliert.
- Natürlich die Lage

Und nun zu den Nachteilen, und die Liste wird leider lang:
- Fenster und Türen haben keine Dichtungen und schliessen nicht mal annähernd dicht. Dadurch ist es im Zimmer immens laut, es kommt einem vor als fahren die Motorräder mitten durch den Raum. Das Hotel liegt zwar in einer Seitenstrasse, aber trotzdem ist dort viel Verkehr.
- In meinem Zimmer gabs nur tagsüber warmes Wasser, nachts nicht. Ich tippe auf eine Solarthermieanlage ohne Speicher. In einem Zimmer für 85$ ?!?
- Der Whirlpool liess sich nur mit der Dusche füllen, gefühlte Dauer ca. 2 Stunden. Bubblebath lag zwar bereit aber kostet nochmal 65P extra. Naja...
- So richtig sauber ist es nicht, habe doch reichlich Insekten totgetreten...
- Nicht nur das Bubblebath kostet extra, es gibt in der Dusche kein Duschgel, zwei Seifen und das wars. Auch Zahnbürsten für die Girls oder Zahnpasta, kostet alles Geld. Auch die Minibarpreise sind reichlich, Wasser z.B. doppelt so teuer wie hier in dem Resort in Bohol wo ich grad bin... da fühl ich mich als Gast in der gehobenen Zimmerklasse irgendwie nicht wirklich willkommen.
- Die Klimaanlage macht einen gewaltigen Radau. Man kann sie zwar zum schlafen abstellen und den Fan nutzen, ist aber egal weil man dann die Aggregate der Klimanlagen der Nachbarzimmer hört. Klingen etwa wie LKWs mit im Leerlauf die direkt vor dem Zimmer geparkt sind.


Fazit:
Wenn ich da je wieder hingehe dann maximal in einen normalen Room, da passt vielleicht das Preis/Leistungsverhältnis.
Wer mehr ausgibt sollte nicht mehr erwarten, Luxus gibts im Pacific Breeze nicht. Es ist kein wirklich schlechtes Hotel und hat auch seine Vorteile, und man muss auch berücksichtigen dass in AC Hotels eh überteuert sind (vielleicht bald nicht mehr, es wird massiv gebaut)
Aber empfehlen kann ich das Pacific Breeze auch nicht.
 
        #28  

Member

war bisher 5x im Pacific Breeze, allerdings seit ca. 1 Jahr nicht mehr... weil nicht in AC

hat immer alles geklappt mit der Abholung, das erste Mal war ICH zu bloed die Anweisung zu lessen.
Hatte auch immer Glueck, anscheinend, mit dem Zimmer.
Vorteil ist aber ein Anderer....

Alles dicht dran.... nicht nur die Bars... Fruehstueck, Pool etc.
UUUND... die Maedels lieben es.... laden dort gerne auch mal ihre Freundinnen zum planschen im Pool ein...als Anfang
...hatte schon haeufig eine LT und dann 2-3 Maedels im Zimmer am Ende..... war immer nett.

Das passiert Dir mit ner Bude JWD nicht :) ( janz weit draussen )
 
        #29  

Member

Hmm, kommt wahrscheinlich im Wesentlichen darauf an, ob man nun einen Pool möchte/benötigt oder nicht. Preislich ähnlich mit 3500 PHP (-10% Cash) sind die Jacuzzi Suite im Royal Amsterdam (noch bessere Lage, da AUF der Fields gelegen und zugleich komplett ruhig ;-)) und die Junior Suite im Devera (ok, 5min Fussmarsch oder 60 PHP Trike, dafür sehr luftig und modern). Beide kann ich guten Gewissens empfehlen. Das Pacific Breeze kenne ich nur von außen, schaut da aber leider nicht sehr einladend aus.
 
        #30  

Member

Bin in 7 Tagen zum 2. mal in PB. Habe mir aber extra wegen dem Krach ein Zimmer im Hauptgebäude geben lassen. Werde später darüber berichten wie es da mit der Lautstärke ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten