Thailändisch lernen

Pacific-Club-Phuket - Karon

        #1  

Member

Ich war von 14.04.2013 bis 22.04.2013 Gast in diesem Haus und bin recht begeistert vom Ambiente dort. Wenn ich mich recht entsinne, wurde das Hotel im Jahr 2008 eröffnet und befindet sich daher in ausgezeichnetem baulichem Zustand. Wirklich hervorragende Zimmer mit Dusche und Badewanne, Balkon, Mikrowelle, Wasserkocher etc. Das Frühstücksbuffet ist üppig und verschiedene warme Speisen werden al la minute zubereitet. Die saisonalen Preise sind recht unterschiedlich können der homepage entnommen werden. Der Flughafentransfer beträgt 750 Baht (mit dem Taxi habe ich 1.500 bezahlt). Der Pool auf dem Dach ist genial und der Erholungsfaktor aufgrund der abgeschiedenen Lage enorm. Dies ist allerdings auch ein Nachteil, da eine Taxifahrt ins Zentrum mit 200,-- Baht zu Buche schlägt. Zu Fuß latscht man gute 15 Minuten. Ladyfee war kein Thema, allerdings müssen die Girls ihre ID abgeben, obwohl sie kopiert werden. Für Paarurlaub unbedingt zu empfehlen, für Herrenurlaub nur bedingt, da die Taxikosten immer Thema sein werden.

Pacific Club Phuket Resorts | Karon Beach Hotels | Boutique Phuket Hotel

Papanebi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten