Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: PAI - familyhouse@Pai


Neue Hotelanlage direkt neben dem Fluss. Eine schöne Unterkunft für Romantiker und Leute, welche die Stille mögen. Die Lage ist eigentlich mitten im Zentrum des Geschehens, aber trotzdem sehr schwer zu finden. Wir benötigten gleich mehrere Versuche, bis wir das Hotel gefunden haben.

Geführt wird das Hotel von einem Schweizer Ehepaar aus der französischen Schweiz, welche bei unserem Aufenthalt auch anwesend war. Geführt ist vielleicht das falsche Wort habe ich mir sagen lassen, viel eher haben sie das ganze Projekt finanziert.

Gebucht habe ich über Agoda für 1650 Baht die Nacht. Die Zimmer sind einfach aber und zweckdienlich eingerichtet. Dusche ist nicht separat, so dass nach jedem Waschen alles unter Wasser steht.

Das Personal ist sehr freundlich und wie der Name es sagt, kommt es einem vor, als würde man zur Familie gehören. Auch wenn man am Abend nach Hause kommt, sieht man immer dieselben Gäste an der kleinen, feinen Bar/Restaurant, wo man sich dazu setzen kann.

Frühstück gibt es ein paar verschiedene Varianten, welche mich aber nicht wirklich überzeugt hatten.

Wiederholungsfaktor: gut bis sehr gut

-:- Family House @ Pai -:- Room Rate

Rezeption und Bar/Restaurant

gemütliche Stunden auf der Terrasse

Ausblick bei Nacht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten