Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pakistan - wer war schon da ?

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von Bayffm, 26.02.2016.

  1. Bayffm

    Bayffm Newbie

    Registriert seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Reise im August nach Nordindien/Kashmir und Pakistan.
    Da keine Reiseführer zu Pakistan erhältlich....gibt es Empfehlungen für die Reise? Route, besondere Sehenswürdigkeiten, must see....

    Besten Dank
     
  2. Sorglos9

    Sorglos9 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    726
    Danke erhalten:
    296
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier gabs schon mal einen guten Reisebericht über Pakistan, finde ich jetzt aber gerade auch nicht..., einfach noch mal bisschen die Suchfunktion durchspielen...

    Gruß und viel Erfolg, Sorglos
     
  3. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
  4. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
  5. quasaro

    quasaro Junior Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    19
    @pumpuixyz Bayffm meint wahrscheinlich reiseführer ,für den "herrn des spasses" ...
    wobei in einem streng moslemischen land ausser billiger,ekelerregender massenabfertigung wohl nix zu holen ist...
    oder irre ich mich da ?

    update : habe mir gerade den bericht von blackmicha durchgelesen ...
    scheint ja doch ein bischen was zu gehen....Sehr interessant, Blackmicha !
    In diese Länder werde ich aber niemals kommen, denn ich verabscheue alles islamisch-intolerante. Ne Zwischenlandung in Dubai ist für mich absolut das Äusserste.
    Wundere mich nur, dass es da überhaupt Bier gibt...noch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2016