Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Pakistan - wer war schon da ?

        #1  

Member

Reise im August nach Nordindien/Kashmir und Pakistan.
Da keine Reiseführer zu Pakistan erhältlich....gibt es Empfehlungen für die Reise? Route, besondere Sehenswürdigkeiten, must see....

Besten Dank
 
        #2  

Member

Hier gabs schon mal einen guten Reisebericht über Pakistan, finde ich jetzt aber gerade auch nicht..., einfach noch mal bisschen die Suchfunktion durchspielen...

Gruß und viel Erfolg, Sorglos
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Reise im August nach Nordindien/Kashmir und Pakistan.
Da keine Reiseführer zu Pakistan erhältlich....
Das halte ich für ein Gerücht ....
ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

@pumpuixyz Bayffm meint wahrscheinlich reiseführer ,für den "herrn des spasses" ...
wobei in einem streng moslemischen land ausser billiger,ekelerregender massenabfertigung wohl nix zu holen ist...
oder irre ich mich da ?

update : habe mir gerade den bericht von blackmicha durchgelesen ...
scheint ja doch ein bischen was zu gehen....Sehr interessant, Blackmicha !
In diese Länder werde ich aber niemals kommen, denn ich verabscheue alles islamisch-intolerante. Ne Zwischenlandung in Dubai ist für mich absolut das Äusserste.
Wundere mich nur, dass es da überhaupt Bier gibt...noch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten